Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.07.2008 um 02:05
Gott hin oder her (das geht mir langsam auf die Weichteile)...

Warum sollte denn gerade im Jahr 2012 was besonderes passieren?!

Klar kann man jetzt wieder die Esoteriker fragen und die Erzählen einem wieder das blaue vom Himmel aber im Endeffekt wird 2012 genauso wenig passieren wie im Jahr 2000 wo auch die schrägsten Behauptungen im Umlauf waren.


melden

Das Jahr 2012

27.07.2008 um 05:42
Er schuf uns um uns zu prüfen...umso schlimmer,du glaubst an einen Perversen der herumfoltert um seine Unfehlbarkeit zu testen...weisste was,dein Platz ist bei Blood & Honour,die glauben auch an die Unfehlbarkeit der weissen Rasse und Alfred Rosenbergs Herrenmenschen


melden

Das Jahr 2012

27.07.2008 um 07:20
Das Thema gibs ja immernoch, das nach all den Seiten immernoch Leute von ihrem achso perfekten Gott erzählen der irgendwas machen will is ja schrecklich...wenn ihr diese Stütze die euch die Kirche vorlügt ihm Leben braucht bitte aber zwingt sie nicht gleich anderen auf. Ich freu mich auf ein ruhiges 2012 wo sicherlich NICHTS besonderes passieren wird....


melden

Das Jahr 2012

27.07.2008 um 18:50
@ Warhead

Du schon wieder - wenn Du nur stänkern kannst!

Er schuf uns um uns zu prüfen

Wer hat das so geschrieben? Ich nicht!


melden

Das Jahr 2012

28.07.2008 um 05:04
"ER schuf die Erde für uns, aber nicht als "Versuchsplattform", sondern eher um uns zu prüfen"


melden

Das Jahr 2012

28.07.2008 um 12:29
Prüfen wofür?

Was für ein eingebildeter A**** soll das sein, dass er sich das Recht nimmt über die Menschen zu bestimmen?!


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:12
ich muß hier mal so ne idee aufwerfen.
dieses jahr sind wahlen in der usa.
das heißt die erste amtszeit von obama falls er es werden sollte,
worüber ich eigentlich ziemlich sicher bin.
endet 2012.
so jetzt hab ich irgendwo bei allmystery und ich meine sogar in diesem thread was gelesen.
das erst einer kommt denn alle für den neuen messias halten der aber alle nur blended und alles noch viel schlimmer wird.
dann gr0ßer krieg.
und erst danach frieden auf erden.
und man hört sieht und liest immer öfter in den medien in zusammenhang mit obama solche sachen wie messiahs der neuzeit usw.
er ruft auch die leute auf ihm zu folgen.
can we change the world.
yes we can.
der typ verursacht nen riesigen hype.
hab mir seine rede in berlin angesehen und ich muß sagen er hat charisma.
aber schöne worte allein helfen unserer welt auch nicht.
und wenn er es wirklich ernst meint wird sich bestimmt jemand finden der ihn irgendwann erschießt.


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:18
ICH ICH ICH glaube dass 2012 eine Trennung kommt, eine Trennung die alle Religionen miteinander verbindet, aber die Menschen untereinander trennt.


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:29
@ hasendj

Interessante Idee, aber was hat das mit den Prophezeiungen mit 2012 gemeinsam :{


@ Lightbend

Die Logik von deinem post kapier ich nicht ^^


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:47
Ich verstehe all jene nicht, die einer albernen Prophezeiung des Weltuntergangs zum zukünftigen Zeitpunkt X Glauben schenken und sich davor fürchten, dass dann etwas ganz schreckliches geschieht.
Nur weil irgendeine stußige Rechnung bedeutsamer Zahlen, eine dämonische Nummer oder ein ominöser religiöser Text auf das Datum 2012 zu schließen lässt, heißt das überhaupt gar nichts. Die Welt wird gewiss nicht untergehen, genauso wenig wie sie es am 6.6.2006 oder an der Jahrtausendwende tat. Genießt euer Leben und lasst euch nicht von so etwas beänstigen. Angst ist ein menschliches Gefühl, welches genutzt wird, um Menschen zu biegen, zu beeinflussen und zu unterdrücken - bedenkt dies.


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:57
bei 2012 war ja auch noch nie die rede von einem weltuntergang


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:59
kann mir einer mal verraten, wo das ewige Gequatsche vom Weltuntergang herkommt?

Alle paar Seiten kommt jemand daher, und faselt was von Weltuntergang.

Könnte helfen, mal die letzten 100 Seiten und die Anfangsposts zu überfliegen, um dahinterzukommen:
Es geht nicht um Weltuntergang, sondern um
einige Ereignisse, welche sich in der sogenannten "Endzeit", = die Zeit, bevor der gegenwärtige Zeitzyklus endet, geschehen, und die JETZT wahrzunehmen sind, sofern man Augen und Ohren dafür hat, und diese Dinge wurden von vielen prophezeit.

Ja, es kann ein Ende der Welt, wie wir sie kennen, bedeuten, aber keinen Weltuntergang.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 21:59
Ich hab auch schon mal gesagt: 2012 muss nicht Weltuntergang bedeuten, sondern (wenn überhaupt) ein Wandel für die Menschheit.
Und das muss nichts Negatives heissen..


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 22:17
ach so ... pardon ich bin bei zwei verschiedenen Threads durcheinander gekommen (in einem anderen meinte nämlich jemand, dass 2012 die Welt unterginge)
Aber wieso soll ausgerechnet in diesem Jahr etwas bedeutendes geschehen und wieso beginnt dann die Endzeit? Meines Wissens wärt eine Ära der insgesamt zwölf, welche im Begriff Präzession zusammengefasst sind, etwa 2150 Jahre, und da die Ära der Fische im Jahr 0 begann, existiert eine große Differenz zwischen dem Jahr 2012 und dem Wechsel in ein neues astronomisches Zeitalter. Da würde es mich doch sofort mal interessieren wie man ausgerechnet auf dieses Jahr kommt.


melden

Das Jahr 2012

30.07.2008 um 22:21
@Aineas
wenn du dich für zillmer interessierst, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du dich beim thema 2012 so negativ zu prophezeiungen äußerst -
zillmer deutet die vergangenheit anders als die gängige wissenschaftliche meinunug und alle prophezeiungen und aussagen über 2012 sind auch nur andere deutungen der gängigen wissenschaftlichen meinung...
vielleicht hängt sogar alles mitteinander zusammen


melden

Das Jahr 2012

01.08.2008 um 13:47
Weiss jemand was hiermit gemeint ist ?

Den 2. Mond werden wir Menschen selbst wieder installieren müssen. Dies wird etwa im Jahre 2008 geschehen.

Dazu werden wir durch Aktivierung des Heiligen Grals die Höchste Schöpfungskraft wieder zur Erde zurückrufen und mit dieser Hilfe wieder einen 2. Mond in die Erdumlaufbahn einfügen


melden

Das Jahr 2012

01.08.2008 um 14:30
@Lightband

Du meinst zum Beispiel, es wird bewiesen das Gott ein Alien war, das also alle Weltreligion auf einem grünem Männlein basieren, aber das verbindet die Menschne nicht, da Sie merken, das Sie alle falsch lagen (Trennung). (rein hypothetisches Beispiel)

Mfg


melden

Das Jahr 2012

01.08.2008 um 21:46
@QiGong,
ich verstehe das eher so:
Die Trennung, die alle Religionen miteinander verbindet (mit wenigen ausnahmen, sind aber auch keine etablierten, oder angesehen religionen), ist die Trennung, oder Getrenntheit, derMenschen von Gott.
Wäre der Mensch bewußt mit Gott verbunden, bräuchte er ja auch keine Religion, die ihm irgendwas erzählt.

Und wenn die Mensche von diesem Glaube der Trennung getrennt werden.....

Namaste


melden

Das Jahr 2012

01.08.2008 um 22:03
Link: de.youtube.com (extern)

ich hab ein Video gefunden, wollte euch fragen was ihr über dieses Video denkt, ist nur eine Angstmacherei oder ein Geheimnis?


melden

Das Jahr 2012

01.08.2008 um 22:18
@Johnny_X

blättere mal nen paar Seieten zurück.
Da findest du das Video und anschließend die Kommentare.

hier meiner, vom 10.07. Seite 244

"Das Video,

...na ja.

Nen paar nicht von der Hand zu weisende Tatsachen sind ja schon aufgeführt,
aber Nibiru 2012?

Laut NASA soll Eris durch extreme Unterkühlung eine gefrorene Atmosphäre haben, und in ca. 270 Jahren soll er sich der Sonne soweit genähert haben, daß diese antaut.

Wenn ich an die Illuminati Trilogie denke finde ich aber bemerkenswert, daß dieser Planet Eris getauft wurde."

Namaste


melden