Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:02
Ein wandel Im bewusstsein. Ausgelösst durch das informationszeitalter und durch die ständige unterdrückung

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:08
was is daran falsch zu hoffen, dass es etwas besseres geben kann?
Ohne Hoffnung wären wir schon alle restlos ohne jeglichen willen.
Und in die klappse schieben bestimmt nicht


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:14
oha ihredet doch von sonem shizze hierweltuntergang dens ers in200000 jahren gibt loooool un oisst euchins hemd haha


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:16
Ich habe hier noch nie Von weltuntergang geredet mein freund. Und achte auf deine Wortwahl sonst bekomsmt du schneller ne sperre als du WEltuntergang sagen kannst.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:17
Ach, das mit dem Weltuntergang ist so, wie mit den Mexikanern. "Komm ich heut nicht, komm ich morgen!"

(jk!;))


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:41
@ alle die noch ein bißchen bereit sind zu diskutieren & nicht nach den `Leuten mit den weißen Turnschuhen´ brüllen!!!

Es muß allen Usern dieses Threads klar sein, daß man 1945 eine `Büchse der Pandora´ geöffnet hat!!!

& solange man keine wirkliche (`Star Wars´ war nur ein Propagandagag um die wirtschaftlich damals sowieso nur noch am seidenen Faden hängenden Sowjetstaaten den `endgültigen Todesstoß´ zu versetzen!!) Abwehr gegen A-Raketen besitzt muß man IMMER mit dem Ausbruch des 3. WKes rechnen!!

Wer hat den im Mom alles A-Waffen: USA, Udssr, Großbritanien, Frankreich. China, Israel (?) Nordkorea (???) Pakistan, Indien

bitte Link:

www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2719883,00.html

schauen!

meiner Meinung nach ist ein weiterer großer Krieg unvermeidlich!!

schaut euch doch bitte die Karte 1x an!! & googelt vielleicht mal unter "3. Weltkrieg"

vielleicht mal den:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1134138-1-10/der-3-weltkrieg-laeuft-an

Link anschauen!!

Ich habe jedenfalls meine Sorgen um die Altersrente `ad acta´ gelegt!!


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:46
im übrigen denke ich in diesem Thread schon oft genug zum Ausdruck gebracht zu haben, daß wir uns glücklich schätzen können am 1.1.12 (vom 21.12.12 gar nicht zu reden) überhaupt noch auf diesem Planeten weilen zu können!!!


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:47
Klar wird es einen Dritten Weltkrieg geben . . . aber ich finde es etwas gewagt, das auf ein bestimmtes Datum (wenn auch nur ein Jahr) vorrauszusagen. Irgendwer hat doch auch vorher gesagt, dass sich 08 die "Mächte im Osten" (Russland, China) verbünden und ein Konflikt entsteht, der 09 in einem Weltkrieg endet . . . die Chancen DAFÜR stehen zur Zeit "besser" . . .


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:49
JA die verschärfung der lage in letzter Zeit nimm echt bedrohliche ausmaße an.
Ich mach mir da schon so meine Sorgen wie es weiter geht.
Und das sich jetzt die MErkel da noch mit einmischt in den russland Konflikt war zu berrechnen.
Das ist auch der Grund für die Derzeitige MArktmanipulation in den USA.
Die amis wollen ein Polster aufbauen für den fall, dass russland seine Dollerbestände abverkauft und so USA in den sicheren abgrund treiben würde


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 22:50
Ich bin ja eigentlich auch einer, der in solchen Fällen immer eher sagt: "Nichts wird so heiss gegessen . . ." (ihr wisst schon. Aber in diesem Fall hab ich auch 'n komisches Gefühl.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 23:07
Hallo,

Ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde habe mir nicht alles durchgelesen.
Falls ja entschuldige ich mich.

Das ist meine meinung zu 2012



Es gibt viel verrücktes und viele beängstingendes in der Welt. Zur Kategorie “beängstigend” gehört definitiv das Phänomen “Nibiru”. 1982 entdeckte die NASA ein Mini-Sonnensystem, wenn man es so nennen möchte. Es handelt sich dabei um ein System aus 7 Planeten die alle um einen “Braunen Zwerg” umkreisen. Der 6. Planet hat die größe der Erde, der 7. Planet, der größte wurde auf Nibiru getauft. 1983 schickte die NASA aufgrund dieser Entdeckung IRAS in den Kosmos. Bei IRAS (Infrared Astronomical Satelite) handelt es sich um ein Teleskop was ausschliesslich im infraroten Frequenzbereich arbeitet. Man erhoffte sich dadurch genauer festzustellen, was es mit diesem Phänomen aufsich hat. Man blieb sich aber einer Antwort schuldig.

Gerry NeugebauerGerry Neugebauer, seines Zeichens, einer der führenden Köpfe und Wissenschaftler des Projektes IRAS, ließ keinen Zweifel durch ein Statement in wiefern die NASA verunsichert ist. Des weiteren ist nachgewiesen, dass die Regierenden Köpfe einschliesser der Vatikan, über Nibiru bescheid wissen und uns absichtlich im dunkeln halten um “Panik” zu vermeiden. Klingt natürlich wie ein schlechter Roman, das ist mir auch klar, aber nichts desto trotz gibt es sachdienliche Infos und Fakten die aber genau das, nämlich die Existent belegen. Es geht noch weiter, das Dramatische ist das komplette Teil nicht mit uns kollidiert sondern durch unsere Umlaufbahn wandert. Zwischen Sonne und Erde. Das wird dramatische Auswirkungen auf unseren kleinen schönen Planeten. Angefangen bei Hurrican, Tornados, Mega Erdbeben und Mega-Tsunamis, bis hin zum Pole-Shifting. Das heisst, es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Nord und Südpol geshiftet. Die Auswirkung auf uns Menschen ist reine Spekulation. Ab dem 15. Mai 2009 wird Nibiru mit dem bloßen Auge für uns alle sichtbar sein. 2012 wird er unsere ecliptische Bahn die die Erde hat, durchkreuzen. Den Höhepunkt der katstrophalen Auswirkungen werden ab dem 14 Februar 2013 verspühren. Ab dann ist mit circa einer 6 monatigen Periode der Zerstörung und Verwüstung zu rechnen.

Das Schauspiel wiederholt sich traurigerweise, alle 3200 Jahre aufs neue.Ich will hier keine Angst produzieren oder sie verbreiten, aber bis mir nicht einer das Gegenteil von dem hier beweisst, ist das für mich ersteinmal ein Fakt.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 23:12
`Planeten Nibru´ hatten wir schon zu Genüge in diesem Forum (Thread??!)


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 23:14
Alles klar dann werde ich mich noch mal in die 258 seiten beschäftigen.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 23:15
ehm vertiefen sry tipp fehler.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 09:20
Ich habe jedenfalls meine Sorgen um die Altersrente `ad acta´ gelegt!!


Das klingt so als hättest Du Dich schon aufgegeben. ;)



melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:23
war jemals frieden hier auf diesem schönen planeten. frieden fängt in uns an und solang der eine noch zorn hat auf den anderen, wirds halt immer krieg geben, ob jetzt irgendwo weit weg oder als 3. oder 100 WK.

ich wäre dafür, dass man schleunigst den mond oder mars bewohnbar macht und die, die weiterhin krieg spielen möchten, ihre waffen, soldaten und anderes kriegsmaterial dort hin zu pflanzen....

das man überhaupt noch, nachdem man das leid von hiroshima oder nagas. erlebt hat, die auswirkungen von tschernobyl auf die gesundheit, dass man überhaupt noch den leisesten gedanken daran verschwendet. jede gezündete bombe wird letztendlich zum eigentor.

aber egal 2012 @Topic ist ja nicht mehr lang hin, wir werdens sehen.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:35
ich wäre dafür, dass man schleunigst den mond oder mars bewohnbar macht und die, die weiterhin krieg spielen möchten, ihre waffen, soldaten und anderes kriegsmaterial dort hin zu pflanzen....

Das find ich mal ne gute Idee. Alle die Krieg wollen gehn zum Mars, der Rest bleibt hier. Ich würd dann natürlich auch hierbleiben.

Mal sehen wie viele Menschen dann am Ende noch auf der Erde leben. :D



melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:36
Dann würde es sicher Kriegtourismus geben ;)


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:44
warshuttle to mars. aber nur mit one way ticket, einmal da , muss man dort bleiben:) wenn ich was zu sagen hätte:PP


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:47
wir sollten uns dafür stark machen, nur so zu tun, als sei der Mars bewohnbar gemacht,
das würde uns dann auch den Kriegstourismus ersparen ;) :D


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:51
oh du meinst und das geld für die bewohnbarmachung des mars lieber in sinnvolle projekte auf erden einzusetzen??? hmm...das müsst ich mal mti meinem inneren schweinehund abklatschen:)


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 16:53
Wir können ja mal nen Brief an die Merkel schicken. Vielleicht mag sie ja unsere Ideen. :D:D


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 17:40
ich bin sicher, der thread ist bei den zuständigen diensten vernommen worden, da mehrfach durchs raster gefallen ist:) bombem, terror, etc. etc. ..:) vielleicht bekommen wir ja bald besuch:)


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 19:08
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 24.05.2008)

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960 (Archiv-Version vom 24.05.2008)

Geht 2 Stunden, ganz anschauen oder lassen, keine blöden Kommentare wie "nach 20 min hab ich ausgemacht..."
Ergibt nur als ganzes Sinn. Also mal 2 Stunden Zeit nehmen.

Part 1: Größten Geschichte aller Zeiten

Part 2: beschäftigt sich ausführlich mit den Terroranschlägen am 11. September 2001

Part 3:zeigt wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers von Kriegen profitieren und der uns umgebende, gänzlich auf Angst basierte Zeitgeist wird entlarvt

Mfg


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 19:44
@ Qigong
JA das ist ein sehr sehr guter Film. DEn hab ich mal wann anders gesehen


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 20:03
ich sach jetzt besser nüschts:P


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 21:45
@Werwie,
wurde die Büchse des letzten Jahrhunderts nicht schon 1913 geöffnet?
Allerdings nicht atomarer art, aber wirken tuts immernoch - und zwar recht global.

Was den WK3 betrifft, läuft der nicht schon seit einiger Zeit?
Nur halt weniger mit Waffengewalt (z.mdst. in den meisten Ländern), als mit einer Art
psychologischen Kriegsführung????
Und das so subtil, das keiner was davon bemerkt.
Und das ganze auf mindestens zwei beobachtbare Weisen.

- lasse die menschen so viel arbeiten, daß sie nach der Arbeit so fertig sind, das denken nicht mehr wirklich möglich ist

- erzeuge Angst und Unsicherheit durch gezielte Informationen, die sowas Auslösen.

Nur Menschen, die Angst haben, sind kontrollierbar, und darum gehts.


Und hier liegt unsere Chance auf 2012 Kurs.

Beide Pole (Angst und Liebe) entwickeln sich die letzten jahre in rasantem tempo,
und jeder kann daraus für sich seinen nutzen ziehen.

Entwickelt mehr Liebe in euch, das Vertrauen in die Existenz wächst, kleine Wunder geschehen, und die Angst verschwindet.

Nur im Zustand der Liebe ist man nicht manipulierbar und wirklich frei.

Mit genug Liebe im Herzen, kann es die Menscheit schaffen, sich selbst vor dem Untergang zu bewahren, auch wenn das unsere "Obrigkeit" nicht so ganz wahrhaben will, und eigendlich alles dagegen steuert.

Von einem prophezeiten Weltungergan für 2012 weiß ich nichts,
auch der Maya-Kalender endet nicht wirklich - es wir nur eine Neue Zeit (-Qualität) beginnen.
Mit der Chance, wieder in einem Paradies auf Erden zu leben, was sich heute schon stellenweise erleben lässt.....wenn man denn kann.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:13
Das hast du schön geschrieben@OneLove2,
Es liegt an uns für was wir uns entscheiden....für die Angst oder für die Liebe...
Entscheiden wir uns für die Liebe, versuchen wir uns von allen Ängsten und Zweifeln zu befreien, lasst uns Vertrauen haben in die Schöpfung, in uns ....mit der Gewissheit das alles so kommen wird wie es für uns das beste ist.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:25
Wir werden sehen....wir werden schon sehen.......


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:40
Wenn ich mal anmerken darf, daß die letzten Jahrtausende richtig
sch... waren, dann muss es doch jetzt aufwärts gehen, allein schon
vom logischen Standpunkt/Ausgleichsdenken her!
Und in letzter Zeit kommen immer mehr so Panik-Artikel, die einen
noch verrückter machen sollen.
Am besten also, einfach ruhig, gelassen, liebevoll bleiben
(wenn möglich*g*) und (auch wenn möglich) das bissle vorhandene
Gehirn einschalten.
Da gab´s mal diesen Fim mit Kevin Costner, Kenney Mord und die
drei W-Fragen - Wer hat was davon usw.
Fand ich sehr interessant, auch wenn man irgendwann alles hinterfragen
möchte.
He, aber das wird schon - eigentlich will doch jeder nur geliebt werden
und in Ruhe und Frieden agieren.
Und dieses Mal setzt sich das durch, alles wird gut !!
Ganz liebe Grüße an alle und habt euch lieb (he, die Nacht ist noch jung*g*)!


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:40
Also das der Pol "Liebe" im rasenten Zustand zunimmt ist mir noch nicht aufgefallen,im Gegenteil,es wird immer kälter...


Anzeige

melden