Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 17:55
wenn kein strom da ist könnte so ein Kraftwerk auch mal runterfahren und ne kernschmelze veruhrsachen muhaha also scheiße am schuh

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 17:59
aber eigendlich auch wieder nicht weil es bei den amys auch schon war ich mein verstrahlt waren die eh schon :)


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 21:02
Wenn wir durch nen Meteroiten oder so sterben solln, wieso verkürzen wir die Sache nich un bringen uns alle um ?


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 21:06
Machen wir doch schon!

Ich frag mich sowieso, was an dem Weltuntergang so schlimm sein soll. Kann uns doch eigentlich egal sein. Mehr als sterben tut der Einzelne doch auch nicht. Früher oder später kann man sich dem Tod eh nicht mehr widersetzen. Dann sind wir doch eh dran. Für den Einzelnen ist der Weltuntergang auch nichts Anderes, als der eigene Tod . . .


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 21:34
welt untergang bestimmt ritual der bibel was


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:12
Link: de.youtube.com (extern)

hallo zusammen was des datum 21.12.2012 angeht in bezug auf
den maya kalender habe ich mit ein paar arbeitskollegen eine andere möglichkeit entdeckt ausser krieg was uns ins jahr 2008 zurückführt.

am 21 10 2008 startet der CERN teilchenbeschleuniger, bei diesem experiment wollen die CERN Forscher auf der erde schwarze löcher erzeugen und das ist möglicherweise der start für den weltuntergang.

Nach berechnungen von Professor Dr. Otto Rössler dauert es ca 50 Monate bis ein auf der Erde erzeugtes Schwarzes Loch dieselbe
verschluckt
siehe "p. m. Magazin Wie gefährlich ist das cern projekt"

dann lasst uns mal Rechnen

ein jahr hat 12 monate

12 X 4 = 48 + 2 = 50

also das sind dann 4 jahre und 2 monate ergibt 21.12 2012

das wäre auch eine möglichkeit für den weltuntergang
grüsse euer DaAlien


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:16
sorry wurde schon gepostet
hätte zuerst schauen sollen


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:16
Oh Gott, bitte nicht schon wieder dieser Müll aus der Schweiz . . . hatten wir hier irgendwo auch schon das ein ums andere Mal.


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:19
looooooooooooooooooool das wird genau so en tag wie jeder andere auch


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:21
>das wird genau so en tag wie jeder andere auch

Falsch. An dem Tag werden besonders viele selbsternannte "Weltuntergangstheoretiker" enttäuscht ;)


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:23
Vorallem weil die Welt auch untergehen soll .... da hat mal wieder keine Ahnung und davon sehr viel ... ;)

Lieber mal vorher informieren?


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:23
wer glaubt das bitteschön


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:24
Erster Tip: Niemand?


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:26
laut denen könnte sogar ein furz die erde sprengen haha


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:27
da werden doch jedes jahr irgendwelche enttäuscht,bei denn zeugen Jehovas gibs jedes 2 jahr ne Enttäuschung, und im jahre 2000 wurden auch wieder ne schar hängen gebliebene und paras enttäuscht, haven gate haben es noch geschafft sich vor 2000 zu vorab zu schieden usw.


melden

Das Jahr 2012

26.08.2008 um 22:32
Total dumm is es ja, dass einige von "denen" dann oft ein par Tage, bevor "es" passieren soll, ankommen und wat sagen, von wegen Energien usw. wird es wohl doch etwas später passieren . . . ohne Worte . . . ;)


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 01:13
Falsch. An dem Tag werden besonders viele selbsternannte "Weltuntergangstheoretiker" enttäuscht

Enttäuscht werden sie in so manchem Jahr, nur nicht 2012 denn da ist gar kein Untergang vorhergesagt.

Wurde ja auch nur schon gefühlt um die 100.000 mal in diesem Thread hier erwähnt.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 02:25
Jaja,J.W.Ihr seid sehr bodenständig.Nichts kann euch davon überzeugen,dass es mal den Weltuntergang geben wird..das Leben läuft weiter..so wie immer...doch wenn der Untergang bevorsteht heult ihr herum... :D klar gibt es keine Hinweise auf den Untergang..doch sind WIR darauf vorbeitet.. xD


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 05:42
Die meisten scheinen hier den ("eventuell kommenden")Untergang der Menschheit als "Weltuntergang" zu bezeichnen... die Erde hat schon den Untergang von groesseren Viechern als uns gesehen, nach dem Ableben unserer Rasse (wann auch immer) wird es auf der Erde trotzdem weitergehen, ich glaube auch nicht das den Menschen irgentwer oder irgentwas eine Traene nachweinen wird...


Ich denke 2012 wird garnix passieren, keiner wird dann irgenteine Katastrophe mit "ich wusste doch, das du kommst" begruessen... Es wird nur so wild spekuliert um Teil "des Wissens" um unseren kommenden Untergang zu sein


Und die Mayas dachten sich vielleicht auch nur das gute 500 Jahre Kalendar im Vorraus genug sind?

Doc


melden

Das Jahr 2012

27.08.2008 um 08:51
"Jaja,J.W.Ihr seid sehr bodenständig.Nichts kann euch davon überzeugen,dass es mal den Weltuntergang geben wird..das Leben läuft weiter..so wie immer...doch wenn der Untergang bevorsteht heult ihr herum... klar gibt es keine Hinweise auf den Untergang..doch sind WIR darauf vorbeitet.. xD"

*ha ha* und du heulst nicht, ne ;) du bist sicher ausgerüstet mit "utensilien zum überleben mach den weltuntergang" von h&m :D und wirst dann als einziger überleben :D
wie sieht denn dein "vorbereitet auf den weltuntergang" aus? :D


Anzeige

melden