Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 18:24
Wie kommst Du auf diese abstruse Idee, dass die Behauptung eines Spamers zutrifft, und der Antichrist 2012 geboren werden soll. Wieso nimmst Du so was ernst?

Einen Moment mal, brauchst nicht agressiv zu sein ok? ich habe auf einen Beitrag reagiert und daraufhin fragte ich nach, und was ich ernstnehme, das ist nicht dein Problem, und was solle mit der Offenbarung des Johannes den sein? Darf man den hier keine Fragen stellen, ohne das es die Wahrscheinlichkeit besteht, Provokationen zu ernten?

Fuchs76 wenn du diskutieren willst, dann dieskutieren wir, wenn du streiten willst, dann ohne mich.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 19:07
moin zusammen,

also ich habe das thema gestern mal mit einem kolleg besprochen
und wir wurden uns beide nicht wirklich einig, was denn da genau kommen
wird. komisch ist nur das;

(alles am 21.12.2008 ca passiert, 4 jahre vor dem angeblichen weltuntergang
bzw vor der schwingungerhöhung der erde,laut maya kalender. diese haben
ihren eigenen untergang vorher gesagt)

1. ca 30.000 soldaten von den usa nach afgahnistan verschoben werden und die
olle puppe von osama wieder dafür her halten muss.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,597760,00.html#ref=rss


2. der iran nun doch vom russen die luftabwehr gekauft hat, obwohl der russe
immer meinte er hat kein deal mit dem iraner.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/438577/index.do?from=rss

3. es am GAZA-streifen wieder RICHTIG bombig zugeht, wie es schon eine längere
zeit nicht mehr zugegangen ist. und eine ende ist wohl kaum in sicht und waffenstill
stand war ehhh viel zu lang.
http://www.jungewelt.de/2008/12-31/051.php

4. wir solangsam auf dem technischenstand der dinge sind, damit SIE das mal des
tieres, RFID chip einführen können.
http://www.netzwelt.de/news/67736-rfid-aus-mensch-werde-vieh.html

5. eine rezession in allen industirestaaten seit 1945 in der öffentlichkeit vorrausgesagt
http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/258487.php

6. das laut bibel das tier für 3,5 Jahre herrschen wird. also müsste es, wenn man sich
am mayakalnder orientiert, im juni 2009 rum los gehen.
http://www.progenesis.ch/articles/gl_diverse/art_UNO.pdf

komisch ist das IRAN übersetzt, LAND DER ARIER heisst.

das, das dritte reich vorallem himmler und die SS, mit dem iran eng zusammen gearbeitet haben. heute beste diplomatische Beziehungen zum Iran haben und dieser wichtigster Handelspartnerist. Allein für 25 Milliarden Euro liefert Deutschland Maschinen an den Iran. Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass die Bundesrepublik Deutschland inoffiziell auch Atomtechnologie und Waffen an die Islamische Republik liefert. es möglich ist das iran und deutschland die gleichen vorfahren haben, nämlich die indogermanen. die frage bleibt, ob der iraner nur ein puppe im spiel ist oder ob es
dort unten wirklich um etwas geht oder ob es wiedermal nur von den großen mächtigen oben inszeniert wurde und alles am gleichen strang ziehen.
wer sich ein wenig mit der thmatik, SS, schwarze sonne, Indien, Thule, Atlantis,
Iran, Hohle erde, etc beschäftigt hat, dürfte viele parallelen sehen. das gesamt bild fügt sich so nach und nach aber es fehlt immer noch die eine große antwort!!!??!!
wer das buch "der mossad" gelesen hat, weiss wovon ich rede. dort wird nämlich von
insidern erzählt, wie das ganze z.B 1981 im irak abgelaufen ist mit der zerbombung und infiltrierung des iraks. alles fraglich dort unten, mich würde schon interessieren ob es denn diesmal um die wurst geht oder ob alles wieder bloß ne große show ist, damit mal beide seiiten wieder ein paar mrd verdient haben und sich die nächsten züge in ihrem tollen spiel überlegen.


also einen "GUTEN RUTSCH" und für jeden der es nicht wusste:


Der Silvestergruß „Guter Rutsch“ ist etymologisch möglicherweise eine Ableitung aus dem Jiddischen bzw. Bibel-Hebräischen und leitet sich vom hebräischen ראש השנה טוב Rosch ha-Schana tov (= einen guten Anfang – wörtlich Kopf – des Jahres; also etwa: „Gutes Neujahr“) ab.


ان شاء الله


2012 der ANTICHRIST geboren, hab ich eben im vorbeifliegen gelesen, wie geil
ist das denn!? ich bin doch schon ein weng länger auf der Welt *lol*
http://www.horstweyrich.de/luw/2012.htm


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 19:51
@pgr1973

"stammt das die sonne mit einer schnur einfangen wollte."

haahaa, dass sollte man symbolsich sehen und man ist wieder
genau da, wohin man hin sollte *lach* denn;
betrachte die sonne als lebendes wesen und deine seele als
die silberne-schnur die zurück zur quelle will, in diesem fall die sonne.

denn die sonne ist die einzige die einem sog. GOTT gleich kommt,
denn sie gibt jedem das was er will und jeder sehnt sich nach ihr
und freut sich auf sie. sie aber frägt nicht ob du arm, reich schuldig
oder unschuldig bist, sie gibt ohne zu fragen das was sie alle von ihr wollen.

"Lernt die aufgehende Sonne so zu betrachten, als ob ihr sie zum ersten Mal
anschauen würdet. Sagt zu ihr: »Oh liebe Sonne, ich kannte dich noch nicht.
Natürlich sah ich, dass du schön bist, und dass du uns jeden Tag dein Licht
und deine Wärme spendest, aber ich hatte bisher die Lektion, die du uns gibst,
noch nicht verstanden. Jetzt verstehe ich, dass du uns den Weg der Wahrheit,
der Vervollkommnung, der Fülle zeigst."
http://www.aivanhov.de/main/ablauf_der_meditation.htm (Archiv-Version vom 04.05.2009)

und die silberschnur:
http://books.google.de/books?id=PAnmGJZImtIC&pg=PA64&lpg=PA64&dq=silberschnur+bedeutung&source=bl&ots=cxhnEzNGJ9&sig=0svJmdjAK7uagwMC1N700t1qdLo&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=7&ct=result
oder den hier
http://astral.lichtnetz.eu.org/licht/silber.htm

erstmal informieren bitte und dann los schießen kollege.
die haben ihren eigenen untergang vorher gesagt und kannten
die sterne besser als wir sie heute kennen.


ان شاء الله


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 20:17
@lukowsky: beschäftige Dich mal dem Thema "Zitate in Postings".
Deine Antwort geht also an James1983, den ich da nur zitiert habe
um den Bezug zu meiner Antwort herzustellen. Der Satz, den Du da
mir zuschreibst, stammt von James1983, einige Postings vorher

Also: erstmal richtig lesen bitte und dann los schießen kollege. <gg>

Gruß Paddy


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 20:32
@pgr1973

moinsen, also ich hab das so gelesen;

< die frage ist wie ernst man einen kalender nehmen kann der von einem volk
> stammt das die sonne mit einer schnur einfangen wollte.
(von ihm !? richtig?)

Genauso ernst wie irgendetwas von einem Volk, daß an Dinge wie Herrenrassen, Eugenik und ähnlichen Unfug glaubt(e).
(von dir !? richtig)

also und beides wird doch als unfug abgetan oder hab ich was nicht mit bekommen!?

ان شاء الله


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 21:19
@lukowsky

hi, ich kannte mal einen "R." mit dem gleichen Nachnamen, du wirst es aber nicht sein und so um die 40 Jahr haben.... ;)

Du schreibst u.a.:
Zitat von lukowskylukowsky schrieb: 6. das laut bibel das tier für 3,5 Jahre herrschen wird. also müsste es, wenn man sich
am mayakalnder orientiert, im juni 2009 rum los gehen.
http://www.progenesis.ch/articles/gl_diverse/art_UNO.pdf
was mich besonders anspricht.

weiter heisst es in der anhängigen PDF:
Wenn man die Stelle in der Vision Daniels aber wörtlich
auslegt, wird das vierte Reich des Imperialismus in Zukunft einmal die ganze Welt
beherrschen, und zwar durch die Bildung einer einzigen Weltregierung. Das ist einmalig, und das hat es bisher in der Weltgeschichte noch nicht gegeben.
Weiter unten heisst es dort, dass dieses Gebilde sich in zehn Reiche aufteilt.

Das alles würde nach dem Geschichtsverständnis und -vorstellung aus der Vergangenheit viel länger dauern, als die vier Jahre bis zum Abschluss des Großzyklusses der Maya am 21.12.2012.
Berücksichtigt man jedoch hierbei die in den nächsten Quartalen zu erwartenden Zeitkomprimierungen (lt. Mayakalender), die wir ja bisher niemals erlebt haben, ja dann ist evtl. eine Raffung der Geschichte möglich. Gerade dann, wenn das Weltsystem und Kreditsystem aus irgend eimem Grunde zusammenbricht und Chaos entsteht, das SCHNELL beigelegt werden müsste.

Zieht man jetzt eine Verbindung zwischen Apokalypse der Bibel und Mayakalender, dann wird es wirklich spannend werden in DER MITTE DES JAHRES 2009.
Wie fast jedes Jahr wird auch dieses Jahr etwas unvorhergesehenes passieren, in einer größeren, oder kleineren Resonanz auf die Welt.

Ich denke das Jahr 2009 wird zumindest sehr spannend werden und es wird gleichfalls sehr interessant sein, ob wir etwas von der Zeitkomprimierung spüren werden?
Und ich denke es wird so sein, dass wir in einer klaren und nicht umkehrenden Linie den Weg des Bewusstseins im Konflikt mit dem System erleben.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 21:50
@mummuduese

hab dir mal was in dein gästebuch gemacht.
das mit der zeit ist eh das komischte an der ganzen sache nebel,
ähhh ich meint leben. herrlich ich liebe dieses wortspiel NEBELLEBEN
also die zeit an sich als geschichte gesehen, wurde eh manipuliert
da weiss man ja von einigen, die mal hier nen tag im monat, oder der
andere gleich mal ein paar jahre vor oder zurück. und sobald es dann
keine zeitzeugen mehr gibt, wirds komsich. dann hört man nur noch von
alten mythen und geschichten, welche sich hervorragend manipulieren;
vorallem wen es um das thema "ZEIT" geht ;) heehee
allein die aussage von "bodenständig - feststofflichgefangenen" macht
mir sorgen, denn einer der sich nur mit zahlen und fakten beschäftigt,
sagt die rezession schlechthin voraus zu vergleichen mit 1945.
also wird der weg jetzt wohl solangsam aber sicher geebnet.
grüße



ان شاء الله


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 21:55
Zum Thema "Weltregierung" einige interessante Einblicke bzw. Ansichten:

http://video.google.de/videoplay?docid=-4799447112501062338

@lukowsky: Herrenrassen und Eugenik werden von mir als Unfug angesehen, in der Tat. Über irgendwelche über die Jahrhunderte verfälschten und aus dem Kontext gerissenen Metaphern früherer Völker maße ich mir kein Urteil an. Mein Vergleich ist als Hinweis gedacht, daß es schlicht nicht möglich ist, ein ganzes Volk mitsamt seinem Wertesystem anhand einiger rausgepickter (und in diesem Fall auch noch nur durch verfälschte Überlieferungen weitergegebene Infos) zu "beurteilen". Genausowenig wie man "die Deutschen" an den abstrusen Ideen irgendwelcher Wirrköpfe von vor nichtmal hundert Jahren messen kann, wird man "die Maya" nicht an irgendwelchen über die Jahrhunderte verzerrten Überlieferungen messen können.

Gruß Paddy


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 22:42
@lukowsky


also, eine schöne Heranführung an den Mayakalender war für mich felgendes Video,

Hieraus wird auch das mit der Zeitkomprimierung, time shift, time compression deutlich. let´s go! Hat mir gefallen! Du auch!

http://video.google.de/videosearch?q=maya+calender+structure&www_google_domain=www.google.de&emb=0#


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 22:52
@mummuduese

englisch um die uhrzeit geht mal garnet *lach*
aber ich hab grad mal ein weng gesucht und
bin auf so eingiges gesoßen und durft mich wiederfinden
mit; schlafrankheit, etc als folge der erhöhung
haahaa aber ich hab meinen weg scho gewählt und
ab morgen mittag sag ich der realität zu 100% hallo.
au man und das als kristallkind vielspaß der umwelt ;)


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 22:53
Hier ein neuerer Vortrag von gleicher Quelle, mit deutschen Untertiteln:

http://video.google.de/videoplay?docid=6154056900492560654 (Teil 1)
http://video.google.de/videoplay?docid=-855192065910505459 (Teil 2)

Gruß Paddy ;-)


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 22:57
@pgr1973


hmm kam für mich so rüber als ob du das auf die gleiche stufe stellen wolltest, sorry.
also och mach mich jetzt mal los gen kolleg, dieses komische spektakel zu feiern.
wünsch dir was. bis denne. grüße


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 23:10
ich hoffe ihr seid heute alle glücklich und lasst die Korken so richtig knallen!
Denkt immer daran, diese Zeit kommt nie wieder und ob sie wirklich besser wird steht nicht fest.
Rutscht alle gut rein und denkt immer an das Wichtigste - die LIEBE :) solange wir hier sein dürfen auf der Erde. Es macht solch eine Freude. Und ja der Gedanke an das Universelle wird immer stärker in meinem Bewusstsein, in deinem auch?
Morning has broken like the first morning
blackbird has spoken like the first bird
praise for the singing praise for the morning
praise for them springing fresh from the world

Sweet the rain's new fall sunlit from heaven
like the first dewfall on the first grass
praise for the sweetness of the wet garden
sprung in completeness where his feet pass

Mine is the sunlight mine is the morning
born of the one light eden saw play
praise with elation praise every morning
god's recreation of the new day

Morning has broken like the first morning
blackbird has spoken like the first bird
praise for the singing praise for the morning
praise for them sprining fresh from the world
I LOVE IT!


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 23:13
@mummuduese


*lach* zeit gibt es nicht wirklich ;) solange du in diesem vehikel körper
sitzt evtl aber auch da kann man zeit wie raum überwinden...
trotzdem danke euch allen auch einen guten rutsch. cya


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 23:18
@mummuduese
@pgr1973


wie GEIL grad gefunden der isch gut ;)

RECHTS - LINKS drehend - am wasser isses ja auch bewiesen

Abd Al-Baset Al-Sayyid: In der Zeit als britischer Kolonialismus und das britische Königreich alles kontrolliert haben, und es ‘ein Reich war, wo die Sonne niemals untergeht”, hatte man die “Greenwich Time eingeführt”. Dies hat zwei Probleme für die Welt geschaffen. Das erste wäre, dass das Magnetfeld der Erde in Greenwich 8.5 Grad beträgt, während es in Mekka null Grad beträgt.
[...]
Interviewer: Vor der Pause unterhielten wir uns mit Dr. Abd Al-Baset über die zentrale Lage von Mekka, und über die Notwendigkeit, die Zeit entsprechend der geografischen Breite von Mekka und nicht derer von Greenwich zu messen … Warum dies?
Abd Al-Baset Al-Sayyid: Es wurde bewiesen, dass es eine gewissen Ungenauigkeit bei der Berechnung der Zeit nach Greenwich gibt. Diese Ungenauigkeit wurde mit 8.5 Minuten zwischen der nördlichen und der südlichen Hemisphäre berechnet.

Interviewer: Wieviel?
Abd Al-Baset Al-Sayyid: 8.5 Minuten. Der Flugverkehr kann auf diese Art nicht organisiert werden. Sie wissen davon, und versuchen es zu ändern.

Interviewer: Wirklich?
Abd Al-Baset Al-Sayyid: Ja. Wenn sie die Zeit nach Mekka kalkulieren würden, wäre dies das Gleiche in der nördlichen und der südlichen Hemisphäre.

Interviewer: Bestimmt wissen sie dies …
Abd Al-Baset Al-Sayyid: Ja, aber wir müssen an diesen Dingen arbeiten. Wir müssen dies erklären und eine grosse Konferenz mit ihnen abhalten, und ihnen sagen, dass sie die Zeit nach Mekka kalkulieren müssen.

Interviewer: Welche anderen Vorteile gibt es, wenn man die Zeit nach Mekka kalkuliert?
Abd Al-Baset Al-Sayyid: Wenn Sie die Zeit nach Mekka kalkulieren, diese 8.5 Minuten … Das magnetische Feld der Erde, zum Beispiel …… Was ich meine ist, dass es da Menschen am Nordpol und am Südpol gibt, die massenweise nicht hierher kommen können.

Interviewer: Wirklich?
Abd Al-Baset Al-Sayyid: Dies deswegen, weil die Magnetkraft dort konzentriert ist, was das Blut des Menschen und die biologische Uhr des Lebens beeinflusst. Es wurde bewiesen, dass, wenn der Magnetismus, egal wo, 1000 Gauss überschreitet, welches demZehntel einer Tesla entspricht, beeinflusst es die Fähigkeit des Hämoglobins im Blut, Sauerstoff ins Gewebe zu transportieren, Sauerstoff ins Gewebe zu transportieren.

Interviewer: In anderen Worten, die Fähigkeit zu leben…
Abd Al-Baset Al-Sayyid: Ja, zu leben… Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie in Mekka sind, die Fähigkeit des Blutes Sauerstoff ins Gewebe zu transportieren grösser ist als sonst irgendwo in der Welt.

Interviewer: Und deshalb kommt es, dass wenn Menschen nach Mekka reisen, diese voller Energie zurückkommen.
Abd Al-Baset Al-Sayyid: In Mekka üben Sie keine Anstrengung aus. Deshalb sehen Sie einen alten Mann, der nicht laufen kann, oder der mit Krücken läuft, und sogar durch eine grosse Menge um die Kaba laufen kann, er ist voll mit grosser Stärke, weil er an einem Ort ohne Magnetkraft ist. (…) Jederman der menschliche Chemie studiert weiss, dass alle Zirkulation im menschlichen Körper nach rechts geht. Alle Bestandteile nennt man “dextro-rotatary,” was rechtszirkulierend bedeutet. Wenn ich um die Kaba von rechts nach links zirkuliere, erhöhe ich meine Körperzirkulation und folgendermassen bin ich voller Energie.


melden

Das Jahr 2012

31.12.2008 um 23:54
2012
-Aliens kommen auf die Erde
-3. Weltkrieg bricht aus
-Magnetsturm der Sonne wird erheblichen Schaden anrichten sodass die halbe Welt ca. 2 Jahre kein Strom hat (sonne Generatoren werden iwie zerstört und davon können nur 3 im Jahr hergestellt werden)
-Kometen sollen einschlagen, wenn einer ins Meer fällt, was sehr wahrscheinlich ist, fangt schonmal an zu laufen :)

das is das was ich bis jetz gehört hat
dass ich den 3. weltkrieg miterlebe (bin 16) denk ich aber auch mal ... naja ab in schweiz xD

mfg
E4Sy


melden

Das Jahr 2012

01.01.2009 um 00:50
noch 3 jahre bis 2012


melden

Das Jahr 2012

01.01.2009 um 01:02
4 Jahre...... Aber ich hab genau das zu nem Freund aus diesem Forum, den ich zufällig am 21.12. traf, gesagt. Ich dachte 3 Jahre.


melden

Das Jahr 2012

01.01.2009 um 01:04
Wieso? wir haben 2009 + 3 = 2012


melden

Das Jahr 2012

01.01.2009 um 01:05
Ja, aber das ominöse Datum ist Dezember 2012!

Also gerundet.... :)


Anzeige

melden