Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:30
Du hast ganz einfach das thema verfehlt. Nicht ich floffo entscheide die Geschichte, die Geschichte steht für sich und besteht aus Fakten.
Wer Augen hat sehe. Wer Ohren hat höre!!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:30
@floffi
Silbertablett ist mittlerweile so schwarz...
wir packen das schon, schließlich haben wir trotz Verblödungstaktik
noch ein bissle Menschenverstand und fast jeder hier will doch, das
das jetzt gut ausgeht.
Wenn jeder eine bissle mehr Liebe im Herzen zulässt, dann wird das,
und das das so kommt, davon bin ich überzeugt !
Wie gesagt, sind nur ein paar kranke Hirne, die Mehrhheit von uns allen
will doch Frieden, daher kommt das jetzt auch, weil´s überfallig ist...!
Und wenn´s dann halt der 21.12.2012 ist...auch recht, ist doch ein schönes
Datum und passt irgendwie, oder ?!


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:35
@Jae_C das mit dem Menschenverstand ist ne feine Sache, der ist leider etwas rar unter den Menschen, aber vieleicht hat der ein oder andere statt dessen ja ein gutes Herz dann wirds trotzdem was ne, Shionoro? nich bös gemeint, aber denken vorm schreiben wär nich schlecht
Gure Nacht und süße Träume


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:39
egal, ob die menschheit sich nun bis zum 21.12.2012 oder bis xx.xx.xxxx größtenteils selbst vernichtet, danach wirds auch kein paradies auf erden mit ewiger harmonie und frieden geben. zumindest noch nicht.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:43
@ charlette: Das ist nur Deine Meinung und keine algemeingültige Wahrheit.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:50
Logischerweise müsste nach dem ganzen Sch..bisher jetzt Friede kommen.
Und das es jetzt halt kurz ein bissle holperig wird...
das packen wir auch noch.
Egal wie´s ausgeht, ein bissle Optimismus hat noch keinem geschadet.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:57
Du hast ganz einfach das thema verfehlt. Nicht ich floffo entscheide die Geschichte, die Geschichte steht für sich und besteht aus Fakten.
Wer Augen hat sehe. Wer Ohren hat höre!!

-___

INTERPRETIERBAREN fakten.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 02:58
UNd du schreibst was davon das es nur die eigene Meinung und keine Wahrheit ist, und erzählst dann mir was davon das es ABSOLUT ein Zeitalter des Hasses usw war?

Lustig...


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 03:19
Ja, sehr lustig, lach mal über Kaiser Nero, Hannibal, Hitler, Stalin, Henry IV u.s.w.
Viel Spaß dann noch bei Deiner Interpretation.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 03:21
Ich lache gerne über Hitler usw....kennst du switch? :)

Du gibst dir ja alle Mühe, nur das negative aus der Geschichte aufzuzählen.

Findest du ernsthaft man kann unser 'Zeitalter' nur auf Lügen, Hass und Leid reduzieren?


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 03:23
Findest Du ehrlich man kann über Hitler lachen?


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 03:29
Finden das nicht die meissten Leute die die Zeit nicht gerade miterlebt haben und dadurch zu diesem thema übersensibilisiert sind?

Ich sage nicht: joooo, Juden vernichten, das war schon witzig.

Aber es gibt ne Menge guter Hitlerwitze oder Naziwitze, bzw. Sketche.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 03:32
Jaaa


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 03:59
Ich glaub das im Jahr 2011 oder 2012 das Erdmagnetfeld flöten geht. Wahrscheinlich ausgelöst durch Sonnenwinde. Und das das die Vegetation auf der Erde verändern wird. Irgendwo hab ich auch die Theorie gehört, dass das (Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes und Sonnenwinde) die Evolution beschleunigt. Zellwachstum und -Teilung wird wahrscheinlich davon beeinflusst. Außerdem würde ein Pol-Shift die molekularen Strukturen jeglicher Materie ändern.
Irgendwie sowas stell ich mir vor für die Zeit..!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 04:06
Zitat von timoriustimorius schrieb:Pol-Shift
was genau ist das?


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 04:09
eine Veränderung der Eigendrehung der Erde


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 04:12
gibts nicht.......nicht möglich .....höchstens die magnetpole können sich etwas verändern aber nicht die eigenrotation der erde.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 09:21
Durch einen Zusammenprall mit einem Himmelskörper kann die Erde durchaus ihre Drehung ändern. Je nach Größe des Meteors und je nach Einschlagwinkel kann hierdurch ein Energieschub zur Beschleunigung der Rotation erfolgen. Auch ein Kippen der Erdachse wäre denkbar. Angenommen sie kippt komplett nach unten, dann würde die Sonne plötzlich im Westen aufgehen. Nur mal als Denkanstoß bezüglich 2012.


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 11:08
pol-shift ist doch nicht die veränderung der drehung der erde! wer erzählt denn so ein mist!? Man sollte sich schon auskennen, wenn man darüber berichtet... nun ein Pole-Shift ist in der Tat die exakte Umkehrung des Magnetfelds eines einzelnen Objekts, wie auch das eines Himmelskörpers. Dass ein Magnetfeld eines Objekts, wie das der Erde, GÄNZLICH verschwindet ist jedoch UNMÖGLICH! Genauso wie die Theorie, was passiert, wenn man die Erde in der Mitte zerschneidet. Es würde nichts passieren, da die Erde sich selbst zusammen hält, (Das hat zwar was mit Gravitation, nicht mit Magnetfeld zu tun, aber ist im Grunde etwas ähnliches um den Sachverhalt zu verdeutlichen)


melden

Das Jahr 2012

12.10.2008 um 11:27
Zitat von floffifloffi schrieb:@ charlette: Das ist nur Deine Meinung und keine algemeingültige Wahrheit.
hab auch nicht behauptet, dass es die allgemeingültige wahrheit ist. diese gibt es in bezug auf die zukunft auch nicht, denn niemand kann "wirklich" sagen, was "genau" in den nächsten jahren "sicher" passieren wird.


Anzeige

1x zitiertmelden