Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:20
@The_Styx:

Wenn die Erdachse sich so verdreht dass der Äquator senkrecht auf der Bahnebene der Erde zu stehen kommt dann wird es NIRGENDWO auf diesem Planeten angenehm sein... die eine Seite des Planeten ist dann immer im Sonnenlicht und ziemlich HEISS, die andere immer im dunkeln und ganz schön KALT (nicht cool) und die Übergangszone wird von Stürmen gepeitscht gegen die Kathrina eine laue Frühlingsbrise war. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:21
@maxtron

ja... der kalender geht dann weiter... aber erst endet alles in einer "umstruckturierung"... wie schon 5 Zyklen vorher... alles interpretationssache...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:24
@MyMyselfAndI

Ich hab mich falsch ausgedrückt... die erde neigt sich angeblich zwar aber die pole bleiben an den positionen... er dreht sich weiter wie sons auch... nur die positionen der kontinente sind dann verschoben...

/dateien/mt2402,1236522293,globe4flipped

Die schwarze Linie markiert den Verlauf des heutigen Äquators und die rote Linie markiert den Verlauf des neuen Äquators.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:28
Also könnte es hinhauen, ich hab gehört Bayern soll irgendwann wüstenähnlcih werden und im Norden deutschlands herrscht tropenklima.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:33
@all:

Da haben sogar welche schon nen plan erstellt wie die russen über deutschland einfallen werden... angeblich werden sie über nacht durch polen am morgengrauen an unseren grenzen sein und sich blitzartig über die Autobahn in Deutschland festsetzen...

/dateien/mt2402,1236522830,56428

(Womit sich menschen die zeit vertreiben!!! hehe :) )

Quelle: http://planetx.blog.de/ (Archiv-Version vom 20.06.2009)


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:55
Da ist derjenige, von dem man dachte, er würde den Thread bislang am meisten zuspammen, mal gesperrt, und was tut ihr? -- selber die ganze Nacht durchspammen, herzlichen Glückwunsch, da wünscht man sich ja fast, daß neP entsperrt oder ihr allesamt gesperrt werdet... mei oh mei wie konstruktiv!


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:59
Was hält Großbritannien von dieser Sache denn. Man hört nur Deutschland, Russland und die Usa, vllt noch Norwegen etc. Wisst ihr was darüber?


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 16:03
@Ion

Die sind 100% auch dabei... alle werden dabei sein...


@Sidhe

Was meinst du mit Spam??? °_°


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 16:04
@The_Styx

Diese Karte bezieht sich auf Prophezeiungen, die schon vor einigen Jahrzehnten gemacht wurden, man sollte nicht alles blind schlucken sondern immer im aktuellen Kontext sehen, sowohl weltpolitisch als auch geostrategisch betrachtet.



@Ultimatix

Werde dir noch antworten, wenn ich mehr Zeit habe.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 16:14
@Sidhe

du kannst aber trotzdem nicht die gegeben umstände, die wir grad haben leugnen oder?

Die Finanzkriese ist da... dieser Grund alleine reicht einer Nation eigentlich schon um einen Krieg anzufangen...

Und da wir ja so schön globalisiert wurden, wird das kein Weltkrieg sondern der ultimative globale Krieg... (leider)

Wenn man sich die Geschichte grad so anschaut, dann wird doch wohl jeder bemerken, dass Krieg fast immer die erste Lösung ist... traurig aber wahr...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 16:24
@Sidhe

ach ja... habs vorhin schon geschrieben... auf dem History Channel läuft grad ne doku um den neuen nostradamus... und allgemein um prophetzeihungen... da hat nicht nur einer das mit russland und den USA (Georgien etc.) angesprochen...

Ich bin der meinung, dass der Mensch zu viel mehr in der lage wäre als alles billig zu asphaltieren, häuser zu bauen, die nicht mal mehr 100 Jahre halten oder sonstwas...

ich hab echt das gefühl, dass menschen direkt un bewusst "dumm" gehalten werden...

habt ihr schon mal die jugend bemerkt... kaum einer kann noch richtig deutsch... letztens war eine 15jährige im fernsehn, die sich einfach nicht ausdrücken konnte... interessieren tut das auch keinen... Wenn ich mich so an meine Lehrer zurück erinner, dann würde ich heute den großteil von denen als labil und gestört bezeichnen... die alle in ihrer kleinen selbstgemachten welt leben... es gibt kaum noch möglichkeiten kreativ im unterricht zu sein, weil alles strikt nach einem unrüttelbaren prinzip gelehrt wird... und wenn da mal jemand was neuer reinbring wird nicht drauf eingegangen... (ausnahmen bestätigen die regel...)

Wenn die erde 2012 nicht von nem planeten, gott oder sonstwem vernichtet wird, dann aber spätestens vom Menschen...

Krieg wird es immer geben, solange sich jemand als was besser fühlt als sein nächster...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 16:33
@The_Styx

Ich bin schon lange in diesem Thread aktiv. Blättere ein wenig, und du wirst sehen, was ich denke.

Und, übrigens: dumm ist der, der sich dumm halten läßt ;)


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 16:39
@The_Styx
Diese verblödung ist mir auch aufgefallen, allerdings dachte ich es wäre eine Art Prozess, ja das klingt dämlich, aber sind auch evolutionskrankheiten aufgetreten. So in der Art ahb ich mir das vorgestellt.
Naja, man sollte aber auch nicht alles glauben, wass in den Medien verkauft wird. Meistens ist das, sorry, Blanker Beschiss!
Ich hätte die Verblödung auf die familiäre Erziehung bezogen, weil di methoden doch an heftigkeit zugenommen haben.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:02
@Ion

ja, weil deren eltern auch schon unintelligent gehalten wurden...

So... Nostradamus soll in einer seiner verschollenen Prophetzeihungen das ende der welt und das aufsteigen ins paradies (Garten Eden) vorhergesehen haben...

Quelle: History Channel "Die verschollenen Manuskripte des Nostradamus"

Diese neuen Manuskripte sagen vorraus, dass das ende aus dem mittlepunkt unserer galaxis kommt...

Genau, wie diese mysteriöse strahlung die genau von dort auf dem weg zu uns sein soll...

Da gabs hier schon mal nen link dazu...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:03
ach ja... und dass soll zwischen 1999 und 2012 passieren...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:07
@all: hat einer von euch history channel??? ich bekomm grad angst... ^^ bin erst seit gestern auf diesem thema hängengeblieben und heute läuft den ganzen tag Nostradamus, prophetzeihungen, maya.... und obwohl es nicht thema ist ist heute schon mindestens 20 mal das datum 2012 gefallen (im fernsehn)... wieso??? was geht da ab?


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:08
und immer in verbindung mit dem weltuntergang...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:17
Wie heißt denn dein History channel genau oder ist das schon so.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:18
@The_Styx:

What da fucking fuck ? 2012 im fernsehen ? aber nur im history channel oda ??

wie bekommt man denn history channel ? mit premiere oda ??


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:21
Geht doch mal ein wenig an die frische Luft. Je mehr ihr die Sache zerdenkt desto rätselhafter wird sie nur.


melden