Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 13:12
@MyMyselfAndI

woanders hab ich genau das gegenteil gelesen... das unsere jetztige zeit die schrekenszeit ist und es eine bessere kommen soll... ^^

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 13:18
@The_Styx:

Klar komm eine bessere... wenn die neue Welt (die "Sechste Sonne") sich erstmal konsoliidert haben wird.

Ansonsten: Abwarten, diese Generation wird (angeblich) nicht vergehen, ehe das alles sich erfüllt hat. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 13:34
@MyMyselfAndI

immer schön positiv denken... ^^


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 13:43
@The_Styx:

Nach dem Motto: "Das wird der schönste, interessanteste und bunteste Weltuntergang den wir je erlebt haben." oder wie ist das zu verstehn? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 13:46
@Ultimatix

Und wenn jetzt 2012 durch die Sonnenstrahlung etwas passiert, wie kommen Menschen auf die Idee, dass von einem Tag auf den anderen eine so große Veränderung friedlich verlaufen wird?!
Eine Gesellschaftliche Umstrukturierung verläuft eigentlich nie ohne Gewalt, weil bestimmte Leute immer ein Problem damit haben.

@MyMyselfAndI
Ich denke das es diesmal weniger als die 300 Jahre (1 Baktun?) sein werde. In der Steinzeit war ja alles schwieriger. Durch Wissen und Technologie könnte man einen solchen Umbruch doch schon erheblich beschleunigen.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 13:55
@The_Styx
Das die Schreckenszeit angeblich schon lange stattfindet hab ich auch gehört.

und zur Strahlung: warum bauen die sich denn den Bunker, wenn die Erkenntnis doch bevorsteht. vllt ist aber auch das mit der Erkenntins anders gemeint.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 14:09
@MyMyselfAndI

ja so in etwa... ich meine welcher unserer forfahren durfte sowas denn erleben? Irgendwo kann man ja dann doch "stolz" sein dabei gewesen zu sein...


Hab grad was gefunden, dass das ganze noch etwas unterstützt...

Wieso bauen "unbekannte" soetwas?

Wikipedia: Georgia Guidestones

und das interessante ist, dass das mit 1980 auch zu der "entdekung" des angeblichen planeten X passt...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 14:13
man... sch**ß internet... jetzt ist mein weltbild völlig aus den fugen geraten... ich bin verwirrt... :(


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 14:18
@QiGong:

Nur dass Wissen und Technologie durch einen totalen Weltuntergang ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden - besonders wenn er totaler und radikaler ausfallen sollte, als wir uns das überhaupt nur vorstellen können. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 14:22
Ja vielleicht wäre das Jahr 2012 hinfällig, wenn wir aufhören würden uns gegenseitig
nach dem zu bewerten, was wir glauben oder nicht glauben *


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 14:47
@all:

bei mir läuft grad eine Dokumentation auf dem History Channel die lautet "ein neuer Nostradamus?"

Da wurde erwähnt, dass zu zeiten Isaac Newton viele an das ende der Welt glaubten... das gefiehl ihm nicht und in irgendwelchen seiner manuscripte soll er ausgerechnet haben, dass die welt erst in unserer jetzigen Zeit untergehen wird...

Ist das jetzt ein Zufall, dass genau seit dem ich gestern auf diesem Gebiet hängen geblieben bin (2012 etc. Planet X) sowas im fernsehn läuft???

Die reden grad darüber, dass wenn weitere flugzeugträger in den persischen golf kommen, Russland dann georgien besetzen werde...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 14:53
@The_Styx:

nein das ist kein Zufall sondern das Gesetz der Resonanz. Die Dinge auf die du dich richtest und konzentrierst mit deinen Gedanken die ziehst du an


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:01
@Ultimatix

da ist was wahres dran... ^^

angeblich soll die usa bald einen ablenkungskrieg gegen russland starten um so kurz vor 2012 die aufmerksamkeit der menschen abzulenken...

naja... hoffen wir mal, dass der "Seher" nur ein scharlatan ist... :D


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:03
Ich habe mal von einem selbsternannten Propheten im jahr 2008 erzählt bekommen das 2009 der 3. Weltkrieg anfängt indem Russland den Süden Europas angreift oder so. Ich glaube langsam da ist was wahres dran ó,o


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:07
Norwegen hat einen Kornspeicher in der Arktis errichtet in der Samen aller Nutzpflanzen für eine ernsthafte Naturkatastrophe gespeichert werden...

Warum? Wissen die etwas?

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass nach dem 2012 der planet X da war sich die achse der erde um 90° neigen wird und somit der Äquator sich verschiebt...

und wo wirds dann am angenehmsten??? Am Äquator in der Arktis...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:07
@Ultimatix
woran legst du das fest, dass da was dran sein könnte.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:09
@Ultimatix

ja... dass mit georgien (USA) und Russland war sogesehen die VOR-Probe (kleines Kräftemessen)...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:11
Obwohl man doch zunächst schon dachte es bereits der des Dritten war.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:15
Das sagen die Maya zu ihrem Kalender:

To the caring Women and Men of the World:

Below you will find a greeting and explanation from the
Grand Maya Itza Council regarding 2012. I agreed with
Council members to do everything I can to get this word
out to the World.It is simply this:
1) Their calendars do not END in 2012 - soon after 2012 we,
on planet earth, will experience the return to the astronomical
configurations present when one of the calendars was begun 26,000
years ago ......and we simply experience that day and move on into a
new cycle.....of another 26,000 years......

We the Mayans who have not been cultured by the Western
Culture do not agree with all the negative things our sacred
calendars have been involved in.

Hier ganzer Text:
http://www.colinandrews.net/2012-MayaCouncilSpeak.html


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 15:18
@Ion

kann ich dir nicht genau sagen... ich selber hab ja auch keine Beweise oder sonstetwas... aber in letzter zeit ist alles so "komisch" meiner meinung nach... ich sehe sachen seit kurzem irgendwie mit ganz anderen augen... deswegen bin ich ja erst auf allmy gestoßen... wie aus geisterhand kam bei mir die interesse an diesem thema... Vorallem sind es ja so viele... und irgendwo haben alle verschwörer, esos und etc. doch eins gemeinsam... wenn man alles etwas weiter von "oben" betrachtet und viel liest und sich mit menschen teilt, kann man das alles auf einen nenner bringen... natürlich wird man dann aber von der skeptiker fraktion als verrückt darstehen... bloß weil man keine beweise hat ist aber nichts ausgeschlossen... oder haben skeptiker immer beweise das es das gegenteil ist???

Wir wissen doch noch nicht mal 100% woher wir kommen...
es wird nur "angenommen"...
wie sollen wir dann unsere Geschichte verstehen?

Alles was irgendwie nicht passt (ins Weltbild) wird verschwiegen... soviel zum schaf sein... ^^


Anzeige

melden