Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:03
@RaChXa:

2012 hat nichts mit Weltuntergängen zu tun sondern stellt etwas völlig dar. 2012 Wird das Gegenteil von einem Weltuntergang sein. Informier dich besser noch mal ein bisschen um das jahr 2012

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:07
@Ultimatix

Redest du dort von der wende , dass die menschen in spiritueller hinsicht aufsteigen werden? sowas hab ich auch mal gelesen.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:09
@John_Brook

ich denke eher kriege und aufstände.
bestimmt nicht der untergang der menschen


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:15
@mülayim
dazu kommen noch naturkatastrophen. Naja mich interessiert es , wass wenn es wirklich passsieren wird. Wie wird die regierung darauf reagieren? werden sie versuchen uns zu retten oder nur wichtige personen.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:18
@John_Brook

wenn was passiert? meinst du damit naturkatastrophen?


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:25
@mülayim
nicht nur.Es gibt mehrere theorien die im jahre 2012 eintreten könnten, nehmen wir mal den planeten x. Was ist wenn es dazu kommt das städte komplett überschwemmt werden , supervulkane ausbrechen, das sind nur ein paar bespiele . Was die regierung machen würde. Es gibt z.b einen artikel in dem heist es das die norwegische regierung unterirdische versorgunsstationen , bunker und unterirdische tunnelsysteme bis 2012 bauenwill.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:30
@John_Brook

da bin ich wirklich überfordert.
vielleicht könnte man den gleichen weg gehen wie die norwegische regierung.
aber ich sehe eher kriege als naturkatastrophen auf uns zukommen.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:31
@mülayim

Was denkst du , wie sie enstehen werden und wer anfangen wird?


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:36
@John_Brook

wer anfangen WIRD?

es wurde schon angefangen, nur in 2012 wird es in ganz anderen ausmaßen sein.

und wer angefangen hat, ist für mich klar. dazu sage ich aber nichts mehr.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:39
@mülayim

xD wollte nur fragen , weis ja nicht was für ne vorstellung du hast.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:48
@John_Brook

ja habs ja auch nciht böse gemeint :)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 17:57
Wenn ich all das hier, auch die prophezeiungen der mayer , ägypter , sumerer die experten bei der astronomie waren , oder auch von wissenschaftler die vorhersagen für das jahr 2012 höre oder lese wird mir unheimlich.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:00
@John_Brook
wieso unheimlich - eigentlich sind wir doch alle aufgefordert uns dem leben zu stellen unserer pflicht nach zu kommen -

mehr nicht - "untergang" - vielleicht ist es ein notwendiges "wenden"

so nach dem motto: das alte ist vergangen und siehe es ist alles neu geworden


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:04
@kiki1962

Ich habe keine angst von dem was kommt, ich weis das jeder mensch eine bestimmte aufgabe in seinem leben hat. Ich würde es durchstehen fals sowas passieren sollte aber was ist mit meiner familie , ich sorge mich mehr für sie als um mich. Verstehst du?


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:04
@Ultimatix

Das stand irgendwo drinne, die soll aber erst 2010-2012 richtig zuschlagen.
Ich weis es nicht, aber der Virus scheint doch ein großes Potential zu haben. Und wenn die Impfungen wirklich unwirksam sind, dann könnte das wirklich böse werden.

Vielleicht wird aber auch übertrieben um von der Finanzkrise abzulenken...
Ich bin kein Prophet, also abwarten ^^

Mfg


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:08
@John_Brook
nun das ist eine schwierige situation - darauf weiss ich auch keine antwort - zudem ist jeder doch für sich verantwortlich

in der katholischen kirche konnte man "ablass" briefe kaufen, um seine verwandten vor dem höllenfeuer zu retten -
wäre ja vielleicht beruhigener wenn dies ginge - aber leider hat auch dies sicher keinem wirklich genutzt außer dass der vatikan eine golden kuppel trägt ;)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:08
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Wenn ich all das hier, auch die prophezeiungen der mayer , ägypter , sumerer die experten bei der astronomie waren , oder auch von wissenschaftler die vorhersagen für das jahr 2012 höre oder lese wird mir unheimlich.
unheimlich finde ich das nicht, im gegenteil, ich freue mich drauf...
guck ma in was für einer welt wir leben. eine welt voller manipulation, voller korrupten, lügnern, verarschern.

es kann nur besser werden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:09
@mülayim

Glaub ich nicht, es kann noch schlimmer werden!

Mfg


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:15
@QiGong

schlimmer ja, aber die wende wird auch irgendwann kommen.
das meinte ich.
und davor habe ich keine angst oder ist mir auch nicht unheimlich.. darauf wollte ich aus ;)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2009 um 18:20
@mülayim

JA ich weis das natürlich , wie gesagt ich habe keine angst davor was kommt , die mayer selbst schreiben dass man das kommende mit freude aufnehmen solll weil es die menscheit in ein komplett neues leben führen wird, aber trotzdem hat man doch angst das der familie was passieren wird. Oder ich frage mich wie ich darauf vorbereiten soll. Ich gehe noch zur schule und mach mein abitur , ich frage mich was ich tun sull fals es zu 100 prozent feststeht das es passieren wird. fragt ihr euch das auch nicht?


Anzeige

melden