Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:22
Zitat:
Das der Film jetzt an einem Freitag den 13ten veröffentlicht wird, betrachte ich als wichtiger
........................................

Oh ja! An einem Freitag dem 13. sind schliesslich auch die Templer verhaftet worden. Wenn das mal kein Omen ist ... -gg*


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:26
@QiGong
Ich denke dass es zufall ist
und mit 2012 hat der 13 Freitag bestimmt nichts zu tun


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:29
@QiGong:

Wieso der Film verschoben wurde habe ich auch noch nicht herausgefunden. Vielleicht ist es ja verschoben wurden weil bis November 2009 mehr Menschen an 2012 glauben als noch im Juli ( xD ).

@endgame: Naja ich denke wir haben alle was wir wollten. Wir sollten die NEP freie Woche einfach geniessen und ihn nicht mehr zum Thema in diesem Thread machen, ist auch irgendwie feige über jemanden zu lästern der sich nicht wehren kann, habe ich auch eingesehen.

@Sidhe:

Wie siehst du dich eigentlich im Jahr 2012 ? Wie stellst du dir vor wie dieses Jahr persönlich für dich werden wird ? Denkst du das du den Aufstieg meistern wirst ?

@John_Brook:

In dem Text steht etwas von "man sollte die schwingungen erhöhen". Wie genau erhöht man denn die schwingungen ? Reden kann man ja viel aber exakt darauf eingegangen wird selten.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:37
@John_Brook
Ja Ja es reicht^^
Du hast 2012 jetzt ziemlich übertrieben dargestellt


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:39
@shoker

Hallo NeP, schon wieder ein Doppelaccount? ^^

@jafrael
So meinte ich das nicht. Der Filmmacher möchte damit sicher nur eine Botschaft rüberbringen. Da 13 eigentlich eine göttliche Zahl ist, können wir erst verstehen was er damit sagen will, wenn wir den Film gesehen haben, oder?!

Auch wenn 10.000BC ein Flop war, so sind in dem Film doch einige interessante Botschaften zu Grenzwissenschaften versteckt.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:39
In dem Text steht etwas von "man sollte die schwingungen erhöhen". Wie genau erhöht man denn die schwingungen ?

Am einfachsten geht das, in dem man Helium einatmet. Das erhöht dann hörbar die Schwingungen :)


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 17:42
@QiGong
????
@ilchegu
ja klar^^ so geht das


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 18:05
@shoker

Wenn du im text den ersten satz liest wirst du sehen das der text nicht von mir ist. Ich meinte ja das ich es im internet gefunden habe.

@Ultimatix

ich kenne mich mit dem thema schwingungen nicht aus aber sobald ich weis gibt es so ne art schwingung bei astralreisen das ist glaube ich der punkt zwischen schlaf und wachsein. Es gibt aber auch eine andere definition die ich auch nciht genau kenne , hab im internet geguckt und dort standt das schwingungen zu erhöhen bedeutet dass man die postitive energie in sich selbst erhöhen soll
oder gute sachen tun soll etc.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 18:10
@John_Brook
@Ultimatix

Das stimmt so grob. Seine Schwingungsenergie zu erhöhen, bedeutet sich selbst mit höher schingender Energie zu versorgen. Dazu gehört aber auch eine gesunde Ernährung und Kontrolle der Geanken, durch Meditationen kann das zum Beispiel erreicht werden.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das man danach wie eine Fakel im Dunkeln leuchtet und allmöglichen astralen Unrat anlockt.

Mfg


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 18:12
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das man danach wie eine Fakel im Dunkeln leuchtet und allmöglichen astralen Unrat anlockt.
xD was meinst du damit genau?


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 18:12
@QiGong:

Was ist denn für dich eine gesunde Ernährung, bzw von was ernährst du dich, sollte man sich täglich ernähren um spirituell auf dem laufendem zu sein ?


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 18:16
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das man danach wie eine Fakel im Dunkeln leuchtet und allmöglichen astralen Unrat anlockt.
Den man aber - sollte man WIRKLICH meditative Erfahrung haben entsprechend "behandeln" kann. Im Übrigen gilt auch hier die Erkenntnis: "Gleiches zieht Gleiches an. Ein nachdenkenswerter Satz.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 18:49
@John_Brook

Zum Beispiel Poltergeister ^^

@Ultimatix
Wenig Zucker, mäßig Fleisch und Fisch, viel Obst und Gemüse...

@jafrael
Das stimmt so nicht. Der Spruch heißt:
"Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an".

Leute mit gleichen Interessen bilden Gruppen (Gleich)
Protonen ziehen Elektronen an (Gegensätze)

Mfg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 19:43
Hab was ganz neues herrausgefunden... ^^

Der Ethnologe Terence McKenna (lebt nicht mehr) studierte das "I Ging" (alte China) und ihm fiehlen dabei mathemathische Regelmäßigkeiten auf. Er rechnete die 64 Bilder des Orakels in eine Zeitkurve um. Das Ergebnis nannte er dann "Nullzeitwelle". Dieses Modell (I Ging) geht von einem Zeitmodell mit Spiralstruktur aus. Dadurch sammeln sich die ereignisse in immer enger werdenden Spiralen. Das unweigerlich zu einem Ende führt.

Seine Zeitkurve beginnt vor 5000 Jahren und endet genau am 21. Dezember 2012


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 19:51
@The_Styx:

Ziemlich interessant ó.o

Was ich ja an dem Jahr 2012 so beeindruckend finde sind die feststehenden Astrologischen Ereignisse die wirlich in diesem Jahr zu 100 % Passieren werden wie z.b.die Wintersonnenwende


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 20:11
Ich habe mal gehört das dort eine sehr lange sonnenfinsterniss statfinden soll der über eine stunde halten soll. Stimmt das ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 20:13
Einige experten sind der Meinung, dass das Internet das Kollektive Unterbewusstsein der Menschen wiederspiegelt...

Es gab zwar schon viele Weltuntergangsprognosen und vorhersehungen... Aber noch nie so viele verschiedene, die sich auch noch ähneln, oder das eine zum anderen führen würde... und das alles in verbindung mit dem 21.12.2012...


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 20:13
@John_Brook

hab sogar gelesen, dass für diese Zeit auch die Erdrotation stehen bleiben soll...


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 20:15
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich habe mal gehört das dort eine sehr lange sonnenfinsterniss statfinden soll der über eine stunde halten soll. Stimmt das ?
Denke nicht, die nächste Sonnenfinsterniss über Europa soll 2015 und 2026 zu sehen sein..


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 20:15
Omg und das wurde bewiesen? Wenn man sich das nur vorstellt es könnte wirköich schrecklich folgen haben.


melden