Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.03.2009 um 21:06
@QiGong

Ja und? Macht er doch genau so, ich versuche nur mit seiner Sprache zu reden. Jeden Satz verkorkst auslegen um den Anderen als lächerlich dazustellen.

Murks, hättest Du mal gelesen, was ich Dir im 5D Thread geschrieben hättest, hättest Du gesehen, das ich über Astralreise, Hypnose und selbst über Telepathie geschrieben habe, und sogar gesagt habe, das ein Experiment das ich dazu gemacht habe, nur den Schluss zu lässt, das wirklich was gesendet und übertragen wurde. Und das ich eben das erlebt habe und es mir im Grunde ohne jeden Zweifel gezeigt hat, das es da was gibt.

Wie ich geschrieben habe, Du hast keine Ahnung, wer ich bin, und was ich weiß, und leider ließt Du nicht mal, aber glaubst zu wissen. Und eben genau so machst Du es mit Deinem Esoterikkram.


Ist doch das Einzige was er hier macht.

Nein, aber wie gesagt, Dir steht gar nicht das Recht zu, das zu bewerten, denn Du ließt ja nicht was ich schreibe. Und ich tue noch etwas, das Du nicht bemerkst, ich korrigiere alle Deine Fehler im Zitat.


Und uns erzählen wie doof wir alle, sind und das er sich große teure Autos kauft indem er an der Börse spekuliert. Das war bist jetzt sein einziger Beitrag zum Thema 2012.

Wie geschrieben, Du hast keine Ahnung, also entweder lesen und Schweigen, ansonsten kommt bei Dir dann zwangsläufig Murks raus. Wie eben der Schrott, mit dem Tunfisch. Weißt Du, da schreibst Du was von Meditation und Du würdest leuchten, und dann bist Du nicht mal in der Lage, Dinge so zu nehmen wie sie sind, und versuchst zu drehen wo nichts mehr zu drehen ist. Selbst Sidhe ist da so weit, das sie Dinge dann doch erkennt, wie sie sind. Also Du machst Dich nur weiter lächerlich. Die Sache mit dem MHD hast Du jedenfalls versiebt.


Was anderes. Beherrschst du irgend eine nichtwissenschaftliche Fähigkeit? Aura sehen, Telekinese? Wenn nicht, was treibt Menschen aus der "Wikipedia-Welt" in para-normale Foren. Ich zerbreche mir darüber schon lange den Kopf!

Wenn Du Dir den mal zerbrechen würdest. Es gibt keine nicht wissenschaftlichen Fähigkeiten, diese Trennung alleine zeigt, das Du überhaupt nicht weißt was Wissenschaft ist, und wie die Dinge zusammenhängen.


melden

Das Jahr 2012

20.03.2009 um 21:38
wir sollten der Wahrheit ins Auge schauen, die Überraschung kommt vllt von ganz woanders!



Youtube: Real Aliens
Real Aliens



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.03.2009 um 21:44
Zitat von endgameendgame schrieb:wir sollten der Wahrheit ins Auge schauen, die Überraschung kommt vllt von ganz woanders!
Von den Pathologen und Puppenbauern. Das allerdings überrascht.


melden

Das Jahr 2012

21.03.2009 um 11:11
@nocheinPoet

Wieder nur bis zur zweiten Zeile gelesen :D

@endgame

Ich glaube nicht das die sich einmischen.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

21.03.2009 um 11:26
Ignoranz ist ein klarer Hinweis auf Dummheit. Wer keine Argumente hat, entzieht sich dem in der Regel.


melden

Das Jahr 2012

21.03.2009 um 12:40
@nocheinPoet

Ja, du hast Recht, wie immer übrigens :D

Mfg


melden

Das Jahr 2012

21.03.2009 um 12:48
Dein Mfg ist doch verlogen, Du achtest mich eh nicht, also spare es Dir doch, ist doch nur ne unnötige Floskel.


melden

Das Jahr 2012

21.03.2009 um 15:28
@nocheinPoet

Wenn du meinst.

Mfg ^^


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 11:49
ja toll, spammt schön weiter das topic voll -___-
@nocheinPoet
und du willst ein Poet sein?? Das ich nicht lache...


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 12:46
@hay01

Und du willst ein Poet sein? Das ich nicht lache.

Na schön wenn Du Dich freust. Und nicht ein Poet, sondern noch ein Poet. Und ja und sei sicher, was Du dazu denkst, ist mir mehr als egal, habe genug geschrieben, und dazu viel positives Feedback bekommen. Du hast ja nichts von mir in der Richtung gelesen.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 13:38
@voidol:

LOL

& das ERNSTHAFT!!


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 14:21
@QiGong


Du suchst wirklich nach Dosefrass, das bis nach 2012 haltbar ist? Ist das nicht etwas übertrieben?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:34
@chandni
gibts^^

für 2013 :-D

echt lolig in der schule gehts gerade darum das 2050 der höhepunkt sein wird... das da die meisten Menschen leben und dann langsam Verhungern weil es keine Nahrung mehr gibt....

LUSTIG LUSTIG TRA LA LA LA LAAAAAA

was meinst welches stimmt? 12 oder 50 :-D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:36
@asteriski


Sind wir hier bei wünsch dir was? xDDD Nein, ich glaub an keins von beidem....


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:37
@chandni

Ich auch nicht^^
finde es nur geil wie alle darüber reden^^ und es glauben :D

Also wenn Ich Gott wär würde ich mit absicht Morgen die Welt "Untergehen lassen" dann kann niemand mehr was behaupten LOL

wie oft sagte man schon die Welt geht unter?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:39
@asteriski

Ausserdem, wenns nach dem Gesetz der Anziehung geht, erfüllen die sich das doch schon selber... Alles Angst macherei, genau wie das mit der NWO...


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:41
@chandni
NWO?????????

Ja das denke ich auch!

und wenn es so wäre... würden sich nicht die meisten schon selber umbringen? hat doch mehr sinn.. dann hast immer noch die entscheidung


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:42
@asteriski


Neue WeltOrdnung


melden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 15:44
@chandni
asoooooooooooooooooo sags doch gleich^^

Neue Welt Ordnung:

FRAUEN HABEN DIE MACHT?

würde doch passen....


- Also wenn ich Morgen nimmer schreib dann hat hier der Weltuntergang angefangen


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.03.2009 um 16:05
Zitat von asteriskiasteriski schrieb:Neue Welt Ordnung:

FRAUEN HABEN DIE MACHT?

würde doch passen....
/dateien/mt2402,1237734317,thatcher-margaret-photo-margaret-thatcher-62302071

Frauen sind wie Männer: ihre politische Qualität liegt genausowenig in der Vagina begründet wie bei Männern im Schwanz.


melden