Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 01:32
@The_Styx
Meinst du, dass das alles einfach ein perfider Plan von den Regierungen sei?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 01:41
@Ion
ne... wenn es wirklich so sein sollte, wie es hier viele glauben... dann haben unsere regierungen nicht wirklich viel zu sagen... ich meine sone techno aliens könnten doch, wenn sie wollten alle unsere "Stammesführer" (so würden sie uns sehen... als eingeborene) vernichten... ist aber nicht geschehe also sind se nicht ganz so böse... wenn sie überhaupt etwas sind...


Hir noch was über 2012:

http://planetx.blog.de/ (Archiv-Version vom 20.06.2009)


Wenn man lange genug sucht, dann findet man ganz schön viel über 2012...

Außerdem @all:

Wieso rechneten die Maya diesen Tag vorraus, wenn sie selber ihren untergang schon viel fürher vorraus sahen? Irgendwie unlogisch für solche klugen "mathematiker" uns "astrologen"...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 01:43
Wenn es dieses Nibiru wie im Video gibt, dann hab ich auch die antwort auf diesen thread:

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 01:59
Wenn man von Altantis spricht, denkt man an die sagenumwogene Insel, die im Meer versunken ist. Bedenke man aber, dass Atlantis eine Halle ist und die 'Aliens' die Menschen während der Umstrukturierung der Erde zu sich holen. Was ist damit.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:05
@Ion

Ich hab schon mal in einem Buch von Richard C. hoagland gelesen, dass es laut irgendwelcher tetraedischen Physik (Hat was mit Cydonia auf dem mars zu tun) und anderen planeten unseres sonnensystems, dass es mal wahrscheinlich einen 10ten planeten gab.... der jetzt das asteroiden gürtel bildet... der soll angeblich auch die atmosphere es mars zerstört haben....


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:07
Ja so eine Erscheinung ist mir schon oft aufgefallen, auch meinen Eltern und Freunden.
Manche belassen es mit einem Wetterbalon. Ich sag nur: HALLO!!
Der wird doch nich dermaßen strahlen.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:10
@Ion

oder es ist der stern, der die heiligen 3 könige zu uns führt... ^^


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:10
@The_Styx
Nun, von diesem Planten stand auch mal was in van Helsings 'Hände weg...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:10
es wurde auch schon besprochen, dass es nicht die Venus ist...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:18
Ne, das ist schonmal eindeutig!
Würde mich aber interessieren, seit wann das Ding auftaucht.
Ich hab es erst seit Sommer letzten Jahres beobachtet.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:18
@du
Warum so teilnahmslos?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:20
Ich ziehe es vor mich an Spam nicht zu beteiligen @Ion


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:25
Wer spamt denn deiner Meinung nach?^^


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:34
@Ion

hab nen hinweis auf nen 12ten planeten gefunden:

/dateien/mt2402,1236476062,Martell031708c

Oben links unser sonnensystem... rechts neben dem 2ten typen ist dan wohl dieser stern/planet... was auch immer...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 02:39
Haben wir nicht gerade von dem 10ten geredet?


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 03:05
@Ion

wenn man die reihe durchgeht... dann ist es der zehnte... ^^ irgendwie so...

hab hier noch was interessantes aus dem netz:

Die folgende Botschaft kam herein zu uns kurz nachdem wir unsere Tribut-Seite für Benazir Bhutto ins Net gestellt hatten. Obwohl wir nicht persönlich für die Information hier einstehen können, haben wir jedoch ein gutes Gewissen und meinen, dass diese veröffentlicht werden muss.

Die Person, die diese Nachricht schrieb, tat dies unter ihrem vollen Namen (den wir nachgeprüft haben) und fügte eine Reihe Fotos bei mit ihr zusammen mitdem Regierungspräsident von Norwegen und außerdem zusammen mit B. Bhutto. Wir sind sicher über die Wahrhaftigkeit dieses Informanten, können aberaus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos an die Öffentlichkeit. Der Inhalt dieser Botschaft, falls wahr, könnte von keiner größeren Bedeutung sein. (Der Text wurde im Englischen grammatikalisch überarbeitet und von Schreibfehlern gereinigt). Hier die Botschaft:

„Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte gern sagen, dass schwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.

Die norwegische Regierung baut mehr und mehr unterirdische Basen und Bunker. Darüber befragt sagte sie, dies sei nur zum Schutz des Volkes in Norwegen. Wann das fertig sein soll, sagen sie – noch vor 2011!

Israel macht dasselbe, und genauso viele andere Länder.

Der Beweis für die Richtigkeit meiner Darstellung ist beigefügt in Form von Fotos von mir zusammen mit Ministern und Regierungschefs, die ich oft treffe und kenne. Sie wissen alle darüber Bescheid, sie wollen jedoch nicht das Volk beunruhigen oder eine Massenpanik verursachen.

Der Planet X kommt, und Norwegen hat damit begonnen, Ernährungsgüter und Saaten in der Svalbard-Gegend zu bunkern, ebenso im arktischen Norden mit Hilfe der USA und der EU, und überall im Lande. Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.

Was mich anbelangt, weiß ich, dass ich noch vor 2012 in die Gegend von Mosjöen gehen werde, wo sich eine militärische Anlage tief unter Tage befindet. Dort werden wir in Sektoren eingeteilt, rot, blau und grün. Das Militär hat bereits die Abzeichen erhalten, und das Lager wurde vor langer Zeit gebaut.

Die Leute aus der Bevölkerung, die außen zurückgelassen werden und dem Tod ausgeliefert sind, werden keinerlei Hilfe bekommen. Der Plan ist, dass 2 Mio Norweger in Sicherheit sein werden, der Rest wird sterben. Das heißt, dass 2,6 Mio im Nichts verschwinden werden und nicht wissen, was dagegen zu tun ist.

Alle unterirdischen Sektoren und Räume sind durch Tunnel verbunden mit Wagen auf Schienen als Transportmittel und Kontaktmittel. Nur große Türen trennen sie voneinander, so dass die Sektoren voneinander unabhängig sind.

Ich bin sehr traurig. Ich muss oft mit anderen weinen, weil wir wissen, dass es viele zu spät erfahren, und dann gibt es keine Rettung für sie. Die Regierung hat seit 1983 bis jetzt die Bevölkerung belogen. Alle größeren Politiker wissen dies hier in Norwegen, aber sehr wenige werden öffentlich darüber reden – weil sie Angst davor haben, ebenfalls die NOAH 12-Schienenwagen zu verpassen, die sie in den Bunkern in Sicherheit bringen werden.

Wenn sie mit irgendwem darüber sprechen, dann sind sie tot, ganz sicher. Aber für mich ist das inzwischen egal. Die Menschheit als Art muss überleben. Die Öffentlichkeit muss dies einfach wissen.

Alle Regierungen der Welt haben davon Kenntnis, und sie sagen nur, dass es passieren wird. Für diejenigen Menschen, die sich selbst noch werden retten können, kann ich nur sagen: strebt auf hoch liegendes Gelände und findet dort Höhlen, in denen ihr für mindestens 5 Jahre Vorräte anlegen könnt mit Konserve und Wasser für eine ganze Weile. Strahlungspillen und Schutzanzüge sind empfohlen, falls dies euer Budget zulässt.

Zum letzten Mal sage ich – möge Gott uns helfen! Aber Gott wird uns nicht helfen, das weiß ich. Es kommt auf jeden selbst an. Nur wacht bitte auf...!

Ich hätte an Sie unter anderem Namen schreiben können, aber inzwischen ist mir das egal, mich ängstigt nichts mehr. Wenn man gewisse Dinge weiß, dann wird man irgendwie unbesiegbar, und kein Harm kann an dich ran, wenn man weiß, das Ende kommt bald.

Ich versichere euch, dass Dinge 100% geschehen werden. Es sind 4 Jahre Vorbereitung für das End Game. Beschafft euch Waffen, bildet Überlebensgruppen und richtet einen Ort ein mit Nahrung und Sicherheit für eine Zeit.

Fragt mich, und ich werde antworten mit allem, was ich weiß über die Verbindung Norwegens zu diesem allen. Und seht euch um: sie bauen unterirdische Basen und Bunker überall. Macht die Augen auf, Leute. Fragt die Regierungen, was sie da bauen, und sie werden sagen, oh, das ist nur, um Nahrungsmittel zu lagern usw. Sie machen euch blind mit allen ihren Lügen.

Die Zeichen der Präsenz von Aliens sind also da, und ich sehe oft, dass die norwegischen Führungspolitiker nicht das sind, was sie von sich behaupten. Es scheint, als ob sie in jedem Gedanken kontrolliert sind, und was sie zu sagen haben, ist dass ihnen einfach befohlen wurde, Dinge in dieser Art zu tun. Für mich ist es klar, wer sie sind und wer nicht. Man kann es an ihren Augen und ihren Gedanken ablesen.

Denkt daran, dass diejenigen, die 2012 in städtischen Gegenden sein werden, zuerst getroffen und sterben werden. Später wird die Armee die restlichen Überlebenden einsammeln, und sie hat Schießbefehl gegen jeden Widerstand gegen die Deportation in die Lager, wo sie alle eine Nummer und ein Etikett bekommen.

Ich sehe auch, dass Sie Benazir Bhutto auf Ihrer Seite erwähnen. Ihr Tod war tragisch. Ich habe sie kennengelernt, wie Sie sehen. Sie können auch an den Fotos sehen, dass ich mich mit anderen hohen Politikern und Führern der Welt getroffen habe.

Die Öffentlichkeit wird bis zum bitteren Ende nichts erfahren, weil die Regierung keine Massenpanik auslösen will. Alles wird sehr leise passieren, und die Regierung wird einfach verschwinden.

Aber ich sage dies: Geht nicht still und leise in die Nacht. Trefft Vorkehrungen für die Sicherheit eurer ganzen Familie. Kommt mit anderen zusammen. Arbeitet zusammen und findet Wege zur Lösungall dieser Probleme, denen ihr gegenüberstehen werdet.

Kind regards...

Auf Nachfragen noch diese Ergänzung mit den eigenen Worten unserer Quelle:

Ich war in mehreren unterirdischen Basen (wird aufgezählt). Wir benutzten die Schienenwagen zum Transport. Nur ein paar besonders ausgewählte Leute wurden herumgeführt. Diejenigen, die mit der Elite laufen, wissen davon.

Ich habe Beweise für viele Behauptungen, ich traue meinen Quellen zu 100%, aber sie haben Angst, ihr Wissen preiszugeben. Die Leute fürchten um ihr Leben, das ist Fakt. Ich will nur einfach auch, dass die Öffentlichkeit weiß, was zum Teufel vor sich geht, ich fürchte mich nicht vordem Tod oder sonstwas.

Alle Elite-Politiker in Norwegen wissen von diesen Dingen. Sie wissen auch, dass, falls sie davon etwas verlauten lassen, sie von ihren Ämtern entfernt werden und haben auch später keinen Zugang zu den Basen, wenn es so weit ist.

Die NOAH 12 Schienenwagen dienen dem Transport zwischen den Untergundbasen. Es gibt ein Transportsystem davon zwischen allen Basen. Sie werden meist vom Militär benutzt und alle von ihm kontrolliert. Es gibt Symbole mit orangenen Dreiecken in jeder Basis, und das Einchecken geht durch eine Art Energiefeld, das jeder durchschreiten muß.

Die Zukunft meiner Kinder ist alles, woran ich denke, und an alle anderen Kinder, die in dieser neuen Welt aufwachsen. Wir müssen das für sie anders machen, so dass sie beim Heranwachsen genau wissen, was ihre Eltern für sie getan haben, d.h. ihnen angetan haben, so z.B. diese Information an Leute wie Sie weitergeben.

2009 wird es eine FRP-Regierung geben (Anm: FRP = Fremskrittsparti = Fortschrittspartei L.S.), und Siv Jensen wird 'Statsminister' = Regierungschef werden (Anm. Siv Jensen ist Chefin der FRP und war beim letzten Bilderbergertreffen offiziell dabei, L.S.) Dies ist bereits bekannt. Es ist wichtig, dies zu verstehen. Die Wahlen sind alle Fakes, und dieselben Personen und Machtelite werden abwechselnd 'gewählt'. Sehen Sie sich die politische Geschichte Norwegens an und die Leute, die das Land jetzt führen. (Anm: Jens Stoltenberg als derzeitiger Premier von der AP = Arbeiderparti, mit bereits deutlich sinkendem Stern. Die Partei seiner Finanzministerin Halvorsen kann sich gerade noch auf 5% Wählerstimmen stützen, also auch hier Abgangsstimmung. Stoltenberg war übrigens der, der eine Schwarzeaus der Karibik im Blitzverfahren einbürgerte und als seine neue Familien- und Integrierungsministerin im Sommer nach dem Rauswurf der beiden Ministerinnen Björnöy und Bekkemellem ins Kabinett holte. Dies dürfte für ihn ein weiterer Sargnagel gewesen sein. L.S.)

Bitte teilt diese Wissen mit der Welt im Internet. Wenn die Zeit kommt, werden die Leute überleben, weil sie diese Informationen von den verschiedenen Internetseiten bekommen haben.

Ich werde nichts als Ärger bekommen wegen meiner Äußerungen, und ich habe es nicht nötig, jemanden in die Irre zu führen. Ich tue dies nur, um herauszustellen, was in meinem Land passieren wird, und dass vielleicht jemand dies überleben wird, was kommen soll.

Kind regards

Nach weiteren Nachfragen:

Beim Militär war ich in der ...einheit. Einmal bekamen wir den Befehl, etwas von einer Basis zu einer anderen zu transportieren. Man sagte uns: Stellt keine Fragen, befolgt einfach euren Befehl! Als wir bei der anderen Basis landeten, wurden wir mit LKWs vor die großen Tore gefahren, die schwer bewacht waren durch andere Soldaten. Oder besser: es schien, dass sie Soldaten waren, aber sie hatten andere Uniformen an: orangene und schwarze Anzüge, wobei die orangenen ein goldenes Dreieck darauf hatten, die schwarzen hatten ein grünes.

Soweit ich erinnern kann, zeigte das Dreieck nach unten, wie eine Pyramide, aber nach unten gerichtet, und hatten ein Art unheimliches (weird) Zeichen darauf. Für mich sah esaus wie der Buchstabe 'E', aber die Linien waren nicht verbunden, so wie wir diesen Buchstaben schreiben. Es war geformt wie das 'E', und in der Mitte zeigte der Buchstabe 'E' nach unten, wie in keiner Sprache, die ich lesen oder verstehen kann, und natürlich nicht in Norwegisch.

Die Zeichen waren nach meiner Erinnerung nicht auf den Waffen, weil ich sie klar sehen konnte... sie waren an der linken Seite des schwarzen Anzugs gleich über der Brustgegend und auf den Mützen, die sie aufhatten. Die Zeichen waren nicht so groß – genauso wie ein normales Abzeichen, aber klar genug zu sehen.

Wir gingen durch die großen Türen. Ich dachte, was zum Teufel ist dies, und ich fühlte mich zuerst ein bisschen ängstlich. Es war etwas wieaus einem Science Fiction Film. Dies war mein erster Besuch in so einer Basis. Wir kamen dann zu einem 500 m langen Tunnel, wo weitere Soldaten mit Gewehren auf unseren Weitertransport warteten. Wir wurden in Gruppen geteilt. Einige gingen woanders hin, meine Gruppe wurde gebeten, den Männern in Schwarz zu einer anderen Örtlichkeit zu folgen. Als wir am Ende ankamen, wurden wir gebeten, Gesichtsmasken 'zu unserer Sicherheit' aufzusetzen. Ich dachte mir: zu unserer eigenen Sicherheit? Waren wir nicht schon geschützt genug durch unsere Anwesenheit in diesem riesigen Untergrundkomplex mit schwer bewaffneten Wächtern?

Wir wurden dann gebeten, in einen Schienenwagen (railcar) einzusteigen... und dies ist, was ich über die railcars sagen kann. Sie werden angetrieben von einer Art Energieaus einem blauen Kristall, so schien es wenigstens. Wir fragten eine der Wachen, was dies sei – er antwortete, das brauchen Sie nicht zu wissen (don't need to know).

Vorne beim Fahrer war eine Box mit einem Fenster gleich neben ihm, und beim Losfahren konnte man sehen, wie die rot-blauen Kristalle ein rot-bläuliches Licht von sich gaben, das nicht blendete und sehr schön anzusehen war. Ich habe niemals solches Energielicht oder solche Kristalle gesehen. Ich dachte, dies müsse die Energiequelle sein.

Später in der Basis sah ich einige Leute an diesen Kristallen arbeiten. Es waren größere als die in dem railcar, ca. 1 Meter lang und hintereinander aufgereiht. Etwas Licht ging durch sie. Sie waren tatsächlich rot-blau, und als das Licht hineinging, wurden sie stärker blau und hatten eine kräftigere Farbe. Die Leute hatten weiße Masken auf, und ihre Schutzbrillen stellten sich auf, als das Licht in die Kristalle ging. Ich befand mich etwa 20 Meter von ihnen entfernt, als wir schnell weggejagt wurden mitdem Befehl „Move on now“!

Ich glaube auch, dass diese Energiefelder beim Einchecken von diesen Kristallen gespeist wurden, denn es war dieselbe Art von Licht, so schien es mir jedenfalls. Falls ich mich an weitere Einzelheiten erinnere, teile ich diese noch mit.

Ich konnte sehen, dass es ein Röhrensystem gab, in dem die anderen railcars so schnell vorbeisausten, dass man nur ein Licht sah. Ich glaube, dies war ein Vakuum-Röhrensystem, in dem es keinen Luftzug gibt.

Die railcars waren wie die Röhre selbst gestaltet, nur liefen sie bündig innen, die Röhre war ein bisschen größer. Das Haupt-Shuttle war, glaube ich etwa 12 m lang, spitz vorne und hinten mit Platz für 10 Passagiere inkl. Fahrer. Sie fuhren vorwärts und rückwärts ohne Notwendigkeit zum Wenden. Wenn man einsteigt, wird die Seite hermetisch verschlossen, das war ganz o.k., aber sie fuhren viel zu schnell, mir war hinterher ganz übel. Es gab auch einen Raum für ein wenig Gepäck. Es fuhren eine ganze Menge dieser railcars überall blitzartig umher. Man kann sie aber nicht richtig wahrnehmen, weil sie viel zu blitzartig fahren, und als Passagier achtet man mehr auf seinen Magen als auf seine Umgebung.

Später, als ich in die Politik ging, fand ich heraus, was sonst noch in der Basis vorhanden war, und zu welchem Zweck diese Basen vorhanden waren, die ich gerade erwähnte. Ich weiß, dass ich nie etwas Ähnliches wie diese rasanten railcars vorher gesehen hatte. Später an der Endstation war mir schlecht und den anderen ebenfalls. Eine Wache sagte, das sei immer so beim ersten Mal.

Als wir wieder nach draußen kamen, gab man uns Schutzbrillen, und wir wurden durch einen Sicherheitscheck gebeten. Ab hier wird alles unheimlich.

Da waren Wachen mit Waffen überall, und erinnern Sie sich an die Energiefelder, durch die man gehen muss. Ich dachte 'ich sollte hier überhaupt nicht sein' und war ein bisschen ängstlich.

Dann kamen wir durch dieses Energiefeld zu einem weiteren Raum. Ich sah einen Bildschirm an der Seitenwand mit der Aufschrift HUMAN - NOT HUMAN – PURE – NOT PURE. Als ich dies sah, dachte ich: gibt es hier auch Nicht-menschliche Wesen??

An dem Energiefeld beim Einchecken gab es auch eine Leinwand. Darauf war eine unheimliche Sprache geschrieben, etwas, was ich nie zuvor gesehen hatte. Darunter standen Buchstaben ähnlichdem 'E', das ich bereits erwähnte – aber das einzige, was ich lesen konnte, war HUMAN – NOT HUMAN – PURE – NOT PURE.

Die Wachen hielten uns an und forderten uns auf, in einem anderen Raum die Kleider zu wechseln und mitzukommen, es sei jetzt Zeit weiter nach unten zu gehen. Ich dachte immer wieder: wie groß ist dieser Ort eigentlich? Wir sind doch gerade Meilen um Meilen mitdem railcar gefahren, und es geht immer noch weiter? Man brachte uns zu einem Fahrstuhlsystem mit Sitzen darin, und ich dachte, hiermit werden wir jetzt nach unten gebracht. Aber wir fuhren seitwärts, etwa drei Minuten lang. An diesem Ort hatte ich kein Zeitgefühl mehr, wir hatten keine Möglichkeit, die Zeit festzustellen. Man hatte uns alles beim Einchecken abgenommen.

Am Lift, so erinnere ich mich, sah ist einen Buchstaben, der einem Kopfhörer ähnelte, so wie beim Musikhören. Er war genauso gebogen wie man dies von vorne sieht und zeigte nach unten.

Als wir fertig waren, dachte ich, die Welt ist nicht das, was sie zu sein scheint, und dass viele Dinge vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten werden. Das machte mich traurig und jagte mir Angst ein.

Später, als ich in die Politik kam, begann ich, in dieser Materie zu graben, weil ich mehr Antworten haben wollte. Was ich herausfand war, dass diese Basen Archen für die Regierung, einenTeil der Bevölkerung und das Militär waren, um darin zu überleben. Es gab eine Drohung von außerhalb für das Jahr 2012, und die menschliche Spezies müsse überleben.

Ich erfuhr, dass der 'Planet X' mit all dem zu tun hat. Die Regierung weiß dies auch und hält die Öffentlichkeit uninformiert. Man hat dieses Objekt schon seit langem entdeckt, und die ersten Warnungen kamenaus den USA.

Ich weiß, dass in Norwegen 18 Basen existieren. Ich weiß nicht, wie viele der möglichen Gefahren aussehen, ich bin kein Wissenschaftler. Was ich aber weiß ist, dass die verschiedenen Regierungen noch vor2012 in die Basen gehen werden, die sie in den letzten 40 oder 50 Jahren gebaut haben.

Wenn dieses Objekt vorbeikommt, wird eine Menge Probleme auf der Erdoberfläche geben. Das ist alles, was ich weiß. Deshalb gehen sie unter die Erde.

Wenn solch ein Ereignis kommt, dann haben sie dafür gesorgt, dass 5 Jahre oder mehr das ist, was sie brauchen, um davonzukommen. Wenn sie wissen, dass es 'oben' wieder sicher ist, bauen sie wieder auf. Uns wurde nur gesagt, dass wir noch vor2012 abhauen müssen, und dass da etwas im Weltraum sei, das große Zerstörungen anrichten werde.

Ich weiß nicht, ob es eine Bedrohung durch die Sonne selbst gibt, ich bin kein Wissenschaftler und erzähle nur, was ich gesehen habe, und sonst nichts.

Ich kann sagen, dass ich bereits viel zu viel gesagt habe, aber die Leute sind jetzt davor gewarnt... Ich habe es nicht nötig, dies alles zu erfinden oder eine Massenpanik zu erzeugen. Ich möchte der Öffentlichkeit nur sagen, was kommen soll, und ich habe alles von meiner Seite dazu getan. Es gibt Dinge in dieser Welt, die der Öffentlichkeit unbekannt sind, und eins kann ich zu diesem allem sagen: Seid bereit und habt Glauben an euch selbst. Es hat keinen Zweck, den Regierungen zu vertrauen. Vertraut nur euch selbst.

Kind regards

Kommentar von Camelot:

Es gibt keine 'harten' wissenschaftlichen Daten in der Warnung unserer Quelle. Die Information erklärt nicht genau, wie und warum der 'Planet X' solch eine Bedrohung sein soll (obwohl wir dies erraten können). Es gibt ebenso keine spezifische Information darüber, warum man in die Erde muss. Unsere Quelle sagt genau das, was sie weiß, und nicht mehr. Es ist plausibel, dass der Schwerpunkt bei einem Politiker mehr sozio-politische Bezüge hat als wissenschaftliche.

Project Camelot, also Bill Ryan und Kerry Cassidy, werden am Ball bleiben und versprechen weitere Zusammenstellungen z.B. aus Channellings und anderen Quellen, um einen Blick auf die nächste Zukunft zu werfen.

Derzeitiger Regierungschef (Staatsminister) Jens Stoltenberg und Bro Harlem Brundtland, ehemalige Regierungschefin, die sich eine fette Pension auszahlen lässt, durch Wohnsitz in Frankreich keinen Pfennig Steuern bezahlt, dafür abernorwegische Sozialleistungen (z.B. medizinische Versorgung) kostenfrei in Anspruch nimmt. Deswegen gibt es derzeit viel Wirbel.

Quelle: http://planetx.blog.de/ (Archiv-Version vom 20.06.2009)


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 03:09
@Ion
Nibiru - Die Legende

Bereits in der sumerischen (also Vor-babylonischen) Schöpfungsgeschichte taucht ein rätselhafter 10. bzw. 12. Himmelskörper auf. Die Sumerer nannten den 12. Planeten (sie zählten Sonne und Mond zu den Planeten) "Nibiru" (was übersetzt bedeutet: der vorüberziehende, passierendePlanet). Die Babylonier und Mesopotamier nannten ihn Marduk, den König des Himmels oder auch den Großen Himmlischen Körper.



melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 03:36
Hey ich find das nicht lustig! Ganz ehrlich!


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 03:37
Was soll denn das. Dass die Bunker bauen, hab ich schon geahnt. Aber wegen so einem Extremfall. Wer gehört eigentlich alles zur Elite, was würdest du sagen?


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 03:37
@Ion

ich hab mich auch grad eingelesen... ich hoffe die spinnen nur...


Anzeige

melden