Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:23
Da ich die erde auch als Lebewesen ansehe, denke ich mal: ja!^^

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:24
@atrahasis

ich will und kann dich nicht zwingen an so was zu glauben, es ist privatsache.

Ich glaube an Exsistenz der Seele, weil ich zu oft in astral gewesen war. Es ist spürbar, wenn Astralkörper physischen verlässt. Da kann ich andere Wesen berühren.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:27
@jelena

Nun, wie gesagt, außerkörperliche Erfahrung, da kann ich nicht mitreden.

Aber die Erde ist ein Organismus, das ist sehr leicht zu verstehen.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:30
Ich denke, in dem Punkt sind wir uns alle einig. Die Erde fühlt, denkt und kann Abläufe einleiten.

gut Nacht ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:30
@0uroboros

Es wird vieleicht mir niemand besonders glauben, aber einen Quantensprung der Erde habe ich miterlebt. Die Götter nutzen meinen Astralkörper als Portal, damit die hochschwingende Energien in die Erde eindringen konnte.
Nach diesen Fall habe ich die Briefe veröffentlicht, weil ich keine Zweiflungen mehr hatte, dass er in allem recht hat.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:33
@0uroboros
Zitat von 0uroboros0uroboros schrieb:Ich denke, in dem Punkt sind wir uns alle einig. Die Erde fühlt, denkt und kann Abläufe einleiten.
Nein, da bin ich nicht einig, denn das sehe ich anders.

Sie tut physikalisch bedingt, was ihr anders nicht möglich ist.

Doch der Mensch kann sein Handeln bestimmen.

Ich habe schon mal erwähnt, dass das Geniale (für mich) das Simple ist.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:35
Ich mache auch Schluss, gute Nächte.
Schade, dass dieser Thema nicht untergeht.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:36
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Götter nutzen meinen Astralkörper als Portal, damit die hochschwingende Energien in die Erde eindringen konnte.
Also ich interpretiere das für mich mal so, dass du der Menschheit was vermitteln möchtest,`was sie schon lange nicht mehr berücksichtigt:

Sich zugeneigt zu sein?


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 01:37
@jelena
@0uroboros

Angenehme Nachtruhe.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 12:05
Ich hab noch nicht geschlafen, meno....


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 12:21
Hallo ihr! Und herzlich willkommen unter den eingeweihten. Nach meinen Forschungen bin ich zu dem Schluss gekommen, daß 2012 der Planet Nibiru den größten Teil der Menschheit ausrotten wird. Möchte das jetzt hier nicht alles erklären und verweise mal auf den Link:

http://planetx.blog.de/2009/01/11/brief-norwegischen-politikers-5361381/ (Archiv-Version vom 21.08.2009)

Lohnt sich ganz zu lesen!


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 12:22
@Butters

Was hast Du den geforscht? Und natürlich solltest Du das hier ausführen.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 12:23
@Butters

Der Text ist halt, haben wir hier schon vor ein paar Monaten in einem anderen Thread zerlegt. Murks eben.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 12:53
@nocheinPoet

wieso ist den der text so murks deiner meinung nach??
ist doch genau das was uns durch sci-fi filme und serien mitgeteilt wird..
die menschen werden auf die letzte zeit vorbereitet..
alle information ist verfügbar,auf welche art und weise auch immer..
es liegt an jedem selbst etwas daraus zu machen oder eben nicht..


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 12:59
Ich glaube nicht wirklich daran, erst wenn es geschehen ist. (2012)

ich glaube daran das durch die ganze Wirtschaftskrise bald ein 3 WK entstehen kann, weil durch Kriege die Wirtschaft wieder angekurbelt werden kann.

Doch wenn der Krieg mit Atombomben beginnt, dann sage ich gute Nacht.

Die Menschheit wird sich sicherlich selbst zerstören, vielleicht wird es noch einige Überlebende geben, doch der Großteil wird sich sicherlich vernichten.

Ich glaube das nächstes Jahr schon der 3 WK kommen könnte, nicht weil das einige Wahrsager wie Nostradamus oder Baba Vanga behauptet haben, sondern weil ich es glaube, so wie die Umstände sind.

Ich glaube nicht wirklich an 2012, ich glaube nur an die Umstände die gerade existieren, es bestehen keine guten Ereignisse in der Welt.

Irgendetwas wird jedes Jahr passieren, doch macht euch alle keine Gedanken über den Lauf der Dinge, es bringt nichts sich runter zu machen und nur noch an den TAG X zu denken, entweder passiert etwas oder nicht.


Jeder kann sich selbst ein Keller suchen oder was anderes wo er Lebensmittel bunkert und vorsorgt, weil er an die Dinge glaubt die bald geschehen könnten.


Doch es gibt keinen Grund andere Leute hier zu verunsichern oder sich zu viel Sorgen darüber zu machen, was in der nächsten Zeit passieren könnte, wenn ich ehrlich bin, lebte ich glücklicher als ich mich noch nicht mit sone schwachsinnigen Weltuntergangstheorien befasst habe.


Es kann alles mögliche passieren, dass bestreite ich nicht.

Doch versucht euer Leben auch zu genießen, anstatt nur noch in der Zukunft zu leben und zu denken das wirklich etwas schlimmes passiert.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 13:36
@jiddu

Wieso ist denn der Text so Murks deiner Meinung nach?

Gibt viele Gründe, habe ich im anderen Thread mal detailliert beschrieben, muss den Beitrag mal suchen. Gibt viele Widersprüche im Text.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 13:41
danke..
eine wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei lügen..


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 13:46
@jiddu

Für meine Begriffe ist der Text kein Beleg.

Schon die Anspielung auf derzeitige Einwirkung außerirdischer Wesen auf der Erde und dass sie unter uns seien und sich in Menschen verwandeln könnten ist eher paranoid.

Aber möglicherweise glaubt der Autor ja auch nur daran (viele tun das ja) und der Text ist echt, keine Ahnung.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 14:05
warum soll das denn nicht wahr sein?
aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden..
wenn du dir den götterkult genauer ansiehst und für das wort götter einfach mal das wort raumfahrer einsetzt ergibt das auch sinn.
in der bibel heist es ja schließlich "lasst UNS menschen machen,nach UNSEREM bild"..
da fragt man sich doch wer ist "UNS"??


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.05.2009 um 14:17
@jiddu
@Braveheart17
Zitat von jiddujiddu schrieb:wenn du dir den götterkult genauer ansiehst und für das wort götter einfach mal das wort raumfahrer einsetzt ergibt das auch sinn.
in der bibel heist es ja schließlich "lasst UNS menschen machen,nach UNSEREM bild"..
da fragt man sich doch wer ist "UNS"??
Das mit dem Wortwechsel sehe ich auch so.

Diese damaligen Raumfahrenden betrachteten sich als Götter und stellten sich als Götter vor, doch die Götter sind die Planeten.

Wir sind somit Nachkommen dieser Raumfahrenden, intelligenter einstiger Wesen, die nicht mehr existieren, weil keine andere Ausweichmöglichkeit auf andere Planeten mehr existiert, denn diese sind alle zu klein - und Venus hat keinen Mond, den Venus zur Entwicklung einer Biosphäre aber bräuchte und den Menschen zur Fortpflanzung brauchen.

Wobei ich es für meinen Teil so betrachte, dass intelligente Wesen ihren Planeten nicht zu verlassen haben.

Warum ich das so betrachte?

Nun, nimmt man die Überlieferungen der alten Kulturen ernst, dann war diese Odyssee der Raumfahrenden durch das Sonnensystem der Grund für Apokalypsen und für ständig wiederkehrende Kataklysmen.


Anzeige

melden