Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:15
Wau das geht gar nicht gut.
Ich halte mich da lieber Raus
aus dem Thema.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:16
@atramchasis

du hast eine ganze volksschicht beleidigt.

du sagst die nazis und die jungs die heute im nahen osten juden in die luft sprengen hätten recht.

das hast du zwar nicht wortwörtlich gesagt. aber das bedeutet es nun mal wenn du sagst die protokolle wären echt

wenn ich an dieses machtwerk glauben würde dann hätte ich den nazis auch zugejubelt. ja so sind wir menschen. ziemlich doof.

verstehst du noch was du hier schreibst. worte sind keine leeren luftblasen. sie können töten morden foltern. sie sind die strömung die unsere welt vorantreibt.

du bist derjenige der vor den gefahren unserer memetischen evolution warnt und sagt wir sollten alles wissen und den technuischen Fortschritt der letzten 100 jahre abschaffen.

also darf ich dich auch darauf auch aufmerksam machen das bei deiner geplannten bücherverbrennung wenigstens dieses buch nicht auch fehlen dürfte wenn du eine besser welt willst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:17
@Braveheart17
Verdammt noch mal, es geht nicht um 2012, es geht um das "Protokoll der Weisen von Zion". Da hört bei manchen der Spaß auf.

Seine kosmische "globale Reinigung" von 2012 ist wurscht, die ist eh ein Hirngespinst.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:18
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:erkläre mir seine meinung..

was ist falsch an seine meinung, das er auf 2012 hofft und an ein leben in der natur?
Du biist mir vielleicht ein "Lämmchen" .. Hast Du nicht mitbekommen worum es hier in dieser Frage "Protokolle der Weisen von Zion" geht?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:21
Ich wollt nur sagen es gibt
nur eine seltene Planeten stellung
sonst Passiert nichts.
@jafrael


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:22
@Braveheart17
ja damit hat es angefangen. das ich und andere hinterfragt haben wie er sich denn diesen reinen naturzustand der vor 100 jahren in der philosophie so verherrlicht wurde vorstellen würde. nach zich seiten ausweichender antworten waren wir immer noch nicht klüger und dann hab ich in einem vergleich die fälschung der protokolle beiläufig erwähnt und er meinte sie wären echt. und dann ist allen der geduldsfaden greissen. was wohl jeder mensch bei gesundem verstand nachvollziehen kann


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:22
@jafrael

Du biist mir vielleicht ein "Lämmchen

willst du mich beleidigen?

ich habe einiges überflogen und um ehrlich zu sein kenne ich mich mit den protokollen der weisen von zion nicht aus..

auch wenn jetzt einige denken das ich doof bin ist mir das egal, doch ehrlich wusste ich nichts damit anzufangen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:24
@6.666
um mal zum thema zurück zu kommen und auch mal ein bischen rumzuspienne

es wäre schon cool wenn durch die neue konstelation plötzlich irgend ein kanal geöfnet würde und plötzlivcjh eine art kommunikation mit einer anderen spezies möglich wäre. das wäre ein klasse sci fi film *g*


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:26
aber ich verstehe, wenn er den nazis recht gibt ist das schon krank, die juden sind auch nur menschen und wurden ungerecht ermordet.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:27
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:...doch ehrlich wusste ich nichts damit anzufangen.
Das hab ich mir schon gedacht und deshalb das "Lämmchen" ... im anderen Falle wärs für dich weniger gut ausgegangen. Goggle doch mal unter "Protokolle der Weisen von Zion" in Verbindung mit "jüdische Weltverschwörung" und "Adolf Hitler"

Dämmerts?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:27
Das habe ich nicht gemeint
Von Auserirdische
sondern einfach von der Natur aus.
Dann gebe es ja die Sonnenfinsternis
auch nicht und die Mondfinsternis.
@james1983


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:28
@Braveheart17
Die protokolle von zion ist die hassschwrift des letzten jahrhunderts und auch noch heute. sie diente als begründung für die endlösung

und sie ist eine fast 1 zu 1 abschrift von einem buch von makjawelie dass eine zynische propaganda schrift gegen den spanischen könig war wenn ich mich nicht rceht irre.

die protokolle von zion sind im grunde das was heute noch als die NWO weiterpropagiert wird

zu zeiten der nazis konnte man viel zuspruch erreichen da man den leuten mit hilfe der Protokolle weiß machen konnte das europa in einer art notwehr alle juden umbringen müsste.

mach den leuten angst sag ihnen sie sind die opfer und sie schlachten jeden so unmenschlich ab wie du willst. das sit ganz einfach. und wird imer noch so praktiziert.

die protokolle werden immer noch gedruckt und übersetzt und sind im nahen osten soogar in manchen ländern unterrichtsstoff


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:29
@6.666
neh ich weiß ich hab ja auch nur selber mal rumgesponnen


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:29
@6.666
und den venus transit.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:29
@jafrael

deine beldeidigung kannst du dir trotzdem sparen..

sei froh das ich nicht weiß wo du wohnst xD


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:32
so man lernt niemals aus, jetzt bin ich aufgeklärt, danke leute...


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:32
@Braveheart17
@jafrael

hey hey jungs kommt lasst uns friedlich sein. wir sind den schlimmen burchsen gerade los geworden lasst uns erst mal alle druchatmen.

lämchen ist doch agrnicht so eine böse beleidigung

das heißt ja nur dass du nicht weißt was es mit den protokollen auf sich hat. das macht dich mir ehrlich gesgat schon sympatisch*g'*


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:33
@james1983


SYMPATISCH wenn meine freundin mich so nennen würde, würde ich lieber hasi vorziehen...


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:35
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:ich halte ein leben mit der natur im einklang auch viel sinnvoller und freier, als ein leben mit ein system der blöden politiker.
Atramchasis ist ja kein Mitglied mehr aber vielleicht bist du ja bereit auf die Frage zu antworten, wie du dir soeine Gesellschaft vorstellst.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2009 um 00:36
@RaChXa

du meinst wie ich mir so ein leben nur in der natur wie im mittelalter oder so vorstelle?


1x zitiertmelden