Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:24
Das wird alles passieren und keiner will es glauben, so wie es geschrieben steht
bis es zu späht ist. Die Natur Katastrophen werden kommen, alles wird passieren
keiner kann das aufhalten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:24
dabei das, dadurch das wir alle dran denken, etwas passieren wird....


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:25
@6.666
sag mal woher hast du das - offenbarung? - es gibt mehrere wahrheiten - mach dir da mal keine sorgen

du jammerst und klapperst mit dem gebiss - und andere tanzen und freuen sich und jubeln . . ..


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:26
Ich bekomme es von Gott er gibt mir Visionen.
@kiki1962


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:27
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du weisst sicher selbst, dass es da stets auch gute und schlechte tage gibt
Ich hörte davon, aber ehrlich gesagt habe ich immer gute Laune. Aber das darf ich nicht weitererzählen, sonst halten die Leute mich immer für grenzdebil :]


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:28
@elfenpfad
auch wenn das jetzt nicht zum thema passt.

ich glaube nicht an den schöferischen menschen. wir können nur rekombinieren und durch drifts veränderunegn von gesehenem herstellen.

das fällt mir gerade auf weil wir uns in unserem studium ja nur mit kreativität befassen.

es gab mal einen netten test. wo zwei deisgner ein logo getsallten sollten. sie wurden auf dem hinweg über einen bestimmten weg gefahren.
wo sie bestimmten sinneseindrücken ganz unterbewust ausgesetzt wurden.

vor ort hatte ein anderer designer aus den schildern und plakaten an denen sie vorbeifuhren ein logo entwickelt.

als die beiden nacher fertig waren glichen sich die beiden logos fast 1 zu 1.

das gibt einem echt zu denken. keiner der beiden hatte die bilder am straßenrand besonders wahrgenommen. doch als man ihnen später das vdieo der fahrt zeigte sahen sie alld ie symbole und bilder die sie in ihr logo eingebaut hatten

das gibt einem schon zu denken


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:31
@6.666
aha - das hat bush auch gesagt - er sei berufen

@Chairon
ich sprach nicht von laune- sondern dem gefühl unendlich erschöpft zu sein -
ich kann dann trotzdem noch lächeln und freundlich sein - und mich ganz auf mein gegenüber konzentrieren

aber zu hause kommt dann so ein sich fallen lassen - alles abstreifen - und

mal niemand, der etwas von einem möchte - die eigene schwere wahrnehmen, um dann bewusst mit dem inneren drang aufstehen und sich erholung, entspannung verschaffen - - - sich stärken


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:33
Ja, ich denke auch, dass Menschen nur das wiedergeben können, was irgendwo schon existiert.


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:33
@6.666
Zitat von 6.6666.666 schrieb:Das wird alles passieren und keiner will es glauben, so wie es geschrieben steht
bis es zu späht ist. Die Natur Katastrophen werden kommen, alles wird passieren
keiner kann das aufhalten.
Diese Logik ist das Geilste, was ich seit langem gelesen habe. *gg*

Es kann zwar keiner Aufhalten und doch sollten es alle "glauben"
Die größte Naturkatastrophe sind Ignoranten, die den Glauben und die Esoterik predigen,
denn genau diese Leute, die die eigen Realität nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden
vermögen sind die, die am wenigsten von Naturgesetzen und den damit verbundenen Zusammenhängen wissen wollen, was sich natürlich in einem Widerspruch auflöst, der
zur Katastrophe werden muss.


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:35
@kiki1962

Ja, das ist gut. Ich hoffe, du hast eine Wanne und nicht nur eine Dusche :)


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:37
Die Vögel am Himmel werden aufhören zu Pfeifen, und eine Unheimliche bedrohliche
Ruhe kommt herein und keiner weiß weshalb.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:38
@Chairon
komme auch mit dusche gut klar - aber manchmal gönne ich mir auch ein bad bei einer freundin . .. .


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:39
Wenn ich weiß, dass in drei Jahren die Welt untergeht, genieße ich lieber bis dahin das Leben statt vor dem Spiegel schon mal Zähneklappern zu üben...


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:41
@kiki1962

Zur Not tuts dann ja auch ein "Luftbad" mit Duftkerzen :)


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:42
Die Späße werden vorbei sein, nur schrecken und angst werden es sein.


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:42
@geobacter
Die größte Naturkatastrophe sind Ignoranten, die den Glauben und die Esoterik predigen,

denkst du wir sind nur die Summe unserer Materie?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:43
@6.666
Ok es wird schlimm, soweit ja soklar...


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:43
@6.666
ja, wir haben dich auch lieb - was hast du verbrochen, dass du nur solche gedanken aussprichst - -


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:44
Ich habe nichts verbrochen die kommen von Gott.
@kiki1962


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:45
doch! eines weiß ich gewiss,das du 6.666 keine Vögel mehr pfeiffen hörst und diese Ruhe wird grausam für dich sein,weil du nicht weißt warum .

an deiner Stelle würde ich die sechsen abbauen,3 Stück(666) sind schon gruselig genug...aber du baust ja noch eine 6 an deine schon bereits 3 vorhandenen dran an..

es wäre möglich,bei so viel schwarzmalerei das man am Ende nichts mehr sieht ;-)...nur ein Tip von mir...


melden