Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:17
Manche Menschen gehen gefährlich weit mit ihren Verdrehungen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:18
Jaja,Rothschild ist an allem schuld


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:19
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:Die 24 Protokolle der Weisen von Zion sind nicht gefälscht.

Die Behauptung, sie seien gefälscht, ist falsch.
Nun schreib mir noch von WEM Du das weißt ... :}


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:21
Du weißt scheinbar das Gegenteil.

Das steht dir frei.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:22
@atramchasis
boah nein das hast du nicht ernst gemeint. krass so einer bist du also. dann lag ich ja agrnicht so falsch.

die protokolle sind sowas voneindeutig gefälscht. die sind wort für wort von einem roman abgechsrieben. der damals als propaganda geegen einen monarchen gedacht war.

naja ok vielleicht haben sich ja damals ein paar juden zusammen gefunden um diesen roman nachzuspirlen und haben dabei mitgechsrieben *g*

das würde sinn machen


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:24
Für üble Witze hab ich nichts übrig und ständige bösartige Falschvorstellungen meiner Person sind auch nicht sehr intelligent.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:25
@atramchasis

SO nicht! Ich will ernsthaft wissen woher DU weißt daß die Protokolle KEINE Fälschung sind. Das hier ist für Dein Verbleiben im Forum eine entscheidende Frage. Ich liefere dir gerne die entsprechenden Belege FÜR die Fälschung, Du kannst sie akzeptieren - und zwar hier im Thread oder ablehnen und das wars dann.

In der Sache verstehe ich keinen Spaß und dulde auch kein ausweichen!


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:27
Ich werde mein Wissen nicht verlassen weil mich jemand dazu zwingen will, seinen Willen anzunehmen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:28
@jafrael
@atramchasis

seh ich genauso. das ist die schrecklichste propaganda hasschrift der letzten jahrzehnte.

erklär mir bitte warum die protokolle so zufälligerweise den genau gleichen wortlaut haben wie die Gespräche in der Unterwelt von Machiavelli und Montesquieu von Maurice Joly


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:28
@atramchasis
Zitat von atramchasisatramchasis schrieb:...wenn es eintreten sollte, werden wir feststellen, wer naiv war...
Ich habe geschrieben ich glaube dass dies der Grund ist warum du dich einer
Beschreibung der von dir postulierten idealen Gesellschaft entziehst.

Weiter habe ich dich ganz normal und sachlich gefragt ob es dafür einen anderen Grund gibt: (ich schrieb):"oder warum beschreibst du nicht einfach mal wie eine solche Gesellschaft nach deiner Vorstellung aussieht, ganz konkret ?"

Also ich frag dich jetzt noch mal ganz neutral, wie glaubst du wird so eine Gesellschaft aussehen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:29
@atramchasis
Ich hab keine Vorstellung von dir,ich tendiere zu sagen das ich liebend gerne drauf verzichte.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:29
@atramchasis

das ist echt kein witz mehr. da hörts auf.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:31
@atramchasis
du sollst dein WISSEN nicht verlassen (wie man auch immer sein wissen verlassen kann)
du sollst uns erklären was du zu wissen meinst


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:32
Sagt mal, unterliege ich hier irgendeinem Zwang mehr zu sagen als ich will?

Habe ich nicht andauernd geschrieben es steht euch frei zu denken was ihr wollt?

Und darf ich meine Meinung nicht äußern nur weil ihr anderer Meinung seid?

Was ist das hier, eine Art Verhör?

Und wenn ich mich euch nicht füge, werde ich diskriminiert?

Habt ihr noch irgendwie den Sinn des Themas im Hinterkopf?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:35
@atramchasis
also tut mir leid ich bin echt tolerant. aber wenn hier wer ankommen würde und sagen würde er tötet gerne kinder weil es ihn entspannt dann würde ich ähnlich reagieren


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:36
@atramchasis
Na, Du bist ja wirklich kein besonders ergiebiger Gesprächspartner.

Ich kenn schon einige Theorien bezüglich der Reinigung, die unserem Planeten bevorsteht, und ich hab da so meine eigene Vorstellung.
Viele sagen, ca. 1/3 der Menschheit müßte sterben, wobei sie nicht sagen, daß dieses Drittel ganz bestimmte Menschen(gruppen) umfassen müßte. Manche sagen auch, alle Menschen bis auf kleine Restgrüppchen wären dran, u.ä.

Ich persönliche glaube, niemand muß zwecks einer Reinigung sterben, sondern die Menschen werden kollektiv nach und nach ihr Ego aufgeben, also das was den Geist jedes eizenlenen vergiftet hat, die tragende Struktur für Angst, Neid, Haß, und alle destruktiven Gefühle und Handlungen, die den Wesen "Menschheit" nicht dienlich sind.
Wer allerdings nicht damit einverstanden ist, sich derart einzufügen und aufzgeben, DER wird dann gewissermaßen aus eigenem Entschluß sterben.

Also, wenn Du ein Gläubiger der Protokolle der Weisen von Zion bist und eine Reinigung auf diesem Planeten voraussiehst, dann meinst Du damit wohl eine endgültige Vernichtung der Juden, oder?


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:37
Habe ich gesagt ich würde gerne Kinder töten?

Nein. Das habe ich nicht gesagt.

Aber solche bösartigen Verdrehungen, die gehen wirklich zu weit.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:39
@atramchasis
ja wir probieren ja schon ständig dich dazu zu bewegen mal was zum thema zu sagen. aber du weichst ja dauernd aus. verstrickst dich in wiedersprüchen. offenbarst graunhafte abgründe in deiner weltanschauung.

da es freie meinung gibt wird es ja wohl auch erlaubt sein mit allen mitteln der vernunft zumindestsn zu evrhindern dass ander leute das lesen was du schreibst und schlimmstenfalls so wietertragen oder sogar glauben. du bist schon verloren das merk ich ja selber. du hast selber gesagt du bist schon wesentlich älter. wahrscheinlich ist es danicht emhr möglich seine einstellungen zu hinterfragen. deswegn mach ich dri nicht mal einen vorwurf daraus.

aber ich werde nicht daneben stehen und schweigen wenn du die leicht beeinflussbaren kinder des netz mit so einem kram ansteckst


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:39
@atramchasis

Ich warte auf Deine Antwort auf meine Forderung! Und nicht mehr allzulange.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2009 um 23:40
@atramchasis
ich hab nicht gesagt dass du das gesagt hätetst. ich habe dir nur an einem anderen beispiel das auch bei dir diese reaktion hervorbbringen würde probiert zu erklären wie sich ein vernünftig denkender mensch fühlt wenn er liest was du da schreibst.


Anzeige

melden