Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:59
gott sagt mir nix, ich spüre ihn nicht, was mach ich falsch?


melden

Das Jahr 2012

29.05.2009 um 23:59
Er hat die Menschheit Zeit gelassen umzukehren und zum nachsinnen,
und das hat er nicht erreicht. Und darum will er wenn das nicht auf hört
das passiert.
@Gamma7


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:00
@6.666
tja - jeder hat andere botschaften - vielleicht hat sich nur belzebub dir so offenbart - - -

vielleicht untrliegt du einem trugschluss -


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:02
Wisst ihr, der Gott von 6.666 ist sein ganz persönlicher !
Der zeigt sich nicht jedem anderen ! Den sieht, fühlt und hört
nur 6.666.

Also für mich ein Fall für die netten Herren in den weißen Kitteln....
Ach nein, geht ja nicht ! Das ist ja die Weisskittelmafia !

;)


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:03
Die Menschen geben immer alles auf Satan die Schuld, aber was die Menschen
Fehler machen darüber sagen die und sagen ich war es nicht das war der
wo oben, sitz und das ist falsch. So zu denken.
@kiki1962


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:04
wie wäre es mit Eigenverantwortung?
immer wenn was schief geht,wer ist schuld? Gott
wenn es uns scheiße gut geht...wer exestiert nicht oder glaubt an ihn?Gott.

Klar,es ist immer einfacher andere vorzuschieben und einen schuldigen zu finden...


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:05
Und so ist es auf der Erde und Gott kann das nicht länger mit ansehen.
@ayauaska


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:06
@6.666
Klar, gemäß:
'Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott !'

Tja, abe ich mir selbst geholfen, dann ist's schon rum !
Dann brauche ich schon keinen Gott mehr, weil ich mir dann ja
schon selber geholfen habe. Das ist auch so eine hohle Phrase.

Gott wollte und Gelegenheit geben, es selbst in Ornung zu bringen
(obwohl er sieht, das es nicht klappt, gebietet er dem nicht Einhalt).

Also lässt dieser Gott die (fatalen?) Fehler passieren und spielt dann den Rachegott,
der dann mal eben die Menschheit bestrafen will. Was ist das denn für ein Argumentation ? Lachhaft !


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:07
@6.666

ich denke, du hast die falschen Ankündigungen von drüben bekommen.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:12
Was ist aber wenn die Menschheit vor langer langer Zeit echt Bockmist gebaut haben...und jetzt jammern,und winseln....wir können nicht mehr....wir haben selbst vergessen warum das alles...aber hol uns aus dem scheißhaus raus.

und es wird nicht erhört,weil der Mensch zu träge und faul ist zu lernen.

Katastrophen Kriege etc und? lernen wir daraus?
nicht wirklich! Wir beschuldigen den DEN,der UNS herausholen soll.
Menschen verhalten sich wie 3 jährige motzig und wütend wenn man ihm den Lutscher wegnimmt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:17
@ayauaska
oder sie fangen an zu heulen wie die kleinen kinder und betteln ein mächtigeres wesen an dass es ihnen doch bitte bitte helfen soll (aliens gott wahr ever)

obwohl sie sich nur selber helfen können


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:20
Ich lasse mich nicht verspotten, ich sage nur gehrt um gehrt um gehrt um. Die Zeit ist Kostbar und nahe. Nicht mit Schwertern sondern mit Herz und mit der Weisheit.
@ayauaska


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:26
sach mal Alter,sprichst du in der 3. Form? oder wen meinst du mit..ich lasse mich nicht verspotten?

blickst du es noch irgendwie oder ist dein letzter Trip noch nicht ganz abgeklungen????


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:26
Ich werde euch nur noch eins sagen, heuer wird es ein großes Erdbeben geben.
@Gamma7
@kiki1962
Und das wird meine letzte Vision sein die anderen behalte ich für mich.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:28
Zitat von ayauaskaayauaska schrieb:Katastrophen Kriege etc und? lernen wir daraus?
nicht wirklich! Wir beschuldigen den DEN,der UNS herausholen soll.
Menschen verhalten sich wie 3 jährige motzig und wütend wenn man ihm den Lutscher wegnimmt
Ich glaube das der Mensch die Grundlagen seiner Existenz verwirft und deshalb das Tier in sich verweigert.
Zitat von james1983james1983 schrieb:obwohl sie sich nur selber helfen können
Sollten sich aber sputen beim Anfangen sich selbst zu helfen:-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:29
ich hab auch Visionen..und die sagt mir,das du nicht älter als 17 bist und deine letzte Tüte war überdoped


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:29
Zitat von 6.6666.666 schrieb:Ich werde euch nur noch eins sagen, heuer wird es ein großes Erdbeben geben.
wolltest du sagen "heute"?


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:30
meine 666 damit


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:31
@jelena
nein heuer stimmt. da ssit österrichisch

und heißt soviel wie bald


melden

Das Jahr 2012

30.05.2009 um 00:31
Nein nicht heute, sondern im diesen Jahre wird es auf der Erde ein großes Erdbeben
geben.
@jelena


melden