Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:42
ps. oder ist der schon hier? hab ich was verpasst?


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:44
@Ultimatix

Jetzt geht das wieder los. War das mit der GFL nicht gegessen? Nun kommen also wieder Raumschiffe? Der Thread braucht keinen Moderator, sondern einen Therapeuten.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:45
@Dude

Oder ist der schon hier? Habe ich was verpasst?

Die Mutter aller Düsen?


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:45
@Ultimatix
in meinem Wohngebit sind alle Sterne weg, weil der Himmel ständig mit den Chemtrails bespritzt wird.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:49
@dagobert
Und jetzt machst du es selber, schreibst eine ellenlange Post nur über dich, die keinen hier interessiert und die total off-topic ist? Es geht nicht um dich hier und deine Geschichte oder dein IQ, deine Schulnoten interessirt doch niemanden! Ein Indigo bist du auch nicht, also, was soll das?
Ich würde an deiner Stelle nicht für alle sprechen.
Wenn es dich nicht ineressiert dann brauchst du es auch nicht zu lesen - einfach mal überspringen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:49
@nocheinPoet
wenn du den falschen propheten so zu nennen pflegst, bitte... ;o)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:56
@nocheinPoet

Du bist der beste Psychotherapeut der ganzen Welt. Meine Behandlung würde ich nur dir vertrauen.

und ausserdem, kostet nichts.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:57
@jelena
Das sind keine Chemtrails, sondern normale Wolken, die gibt es nunmal in unserer
Erdatmosphäre und bedecken manchmal auch den Himmel.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 01:59
@lenzko

so was kannst du Kindern im Kindergarten erzählen, oder Neugeborenen


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:01
@jelena

Vielleicht ist das der Grund wieso sie den Himmel besprühen, um die vermehrten Ufo erscheinungen zu vertuschen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:02
@Ultimatix

oder um bis das Jahr 2012 uns alle ins Jenseits zu schicken.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:04
@jelena

Um die Menschen krank zu machen und um das Wetter zu kontrollieren. Gibt viele Gründe für Chemtrails


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:05
@Ultimatix
@jelena

Welche Fluglinien sind involviert?
Auf welchen Flughäfen wird das präparierte Kerosin verkauft?


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:06
Chemtrails


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:10
Zitat von SidheSidhe schrieb:Therapeuten
Komme immer wieder gerne hierher zurück.
2012 finde ich ein super Datum! Es ist so unberechenbar und geheimnisvoll.
Also schon berechenbar als Zahl. Aber als Auswirkung des Folgenden?

Menschen könne mit unter recht Chaotisch auf widernde Umstände reagieren.
Der Klimawandel hat uns schon des Öfteren gezeigt was uns erwartet.

Im kosmischen Geschehen gibts dejavues bzw. sich wiederholende Zyklen treffen sich.
So wie bei Konjunktionen bei denen gravitative Kräfte wirken.

Zieht euch im Winter warm und und benutzt im Sommer genug Sonnencreme.
:-)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:12
@voidol

Wieso stellst du solche blöde Frage? Meine Freunde aus 5D haben es mir nicht verraten.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:22
@jelena
Deine Freunde aus 5D waren gerade bei mir und haben gesagt, das Jelena sie nicht
verstehen kann .


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:30
@lenzko

kannst du ihnen bitte sagen, dass sie sich bei ihren Visiten verständnissvoller ausdrücken sollen. Ich bin nicht taub, und sie sind anscheinend auch nicht stumm.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:32
@jelena
Bis Ende 2012 wollen sie es schaffen, Deine Sprache zu begreifen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 02:38
@lenzko
sag ihnen bitte, sie sollen Deutsch lernen.
Was ist eine Unverschämtheit, sie sind schon so lange auf der Erde, besitzen aber noch nicht unsere Sprache.

Wenn sie reden, dann sagen nur was kurz und es geschieht sehr selten.


1x zitiertmelden