Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:02
@Complicated

Das ist schonmal gut ^^ Die taugen (bis auf die Violetten) eh alle nichts

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:04
@Ultimatix
lol ... und auch die werden sich noch als nieten entpuppen.

sorry, aber irgendwie bin ich von der politik schon ziemlich enttäuscht.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:07
@Complicated

Die bekommen doch nichtmal eine Chance sich zu beweisen, weil es einfach zu viele braingewashte Menschen auf dieser Welt gibt und sie deshalb einfach zu wenig Stimmen bekommen :( Deswegen werden wir wohl nie erfahren wie die Violetten wirklich drauf sind.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:10
naja, is doch eh egal, ich mein, 2012 hat sowieso alles ein ende, oder? rofl


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:21
@Complicated

Ach stimmt das hatte ich ja fast vergessen. /dateien/mt2402,1243959665,uglysad Im Jahr 2012 wird ja laut einigen definitv die Welt untergehen, das ist fakt

/dateien/mt2402,1243959665,ulgy druff


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:22
eben. was machen wir uns da noch gedanken über politik! ^^


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:26
Da hilft nur noch warten bis die Apokalypse kommt /dateien/mt2402,1243959961,ugly-expl


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:27
bloß gut, daß wir schon genau wissen, wann das sein wird.
so kann ich mir jetzt schon gedanken machen, was ich anziehen werde!^^


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 19:13
@mummuduese

Reingefallen, das war nur ein Test, um festzustellen, ob du den Beiträgen hier auch inhaltlich folgst, oder ob du sie nur den Wörtern nach liest. Sonst wäre dir der Fehler aufgefallen, der mir hier "unterlaufen" ist, nämlich dass das erste "Bewusstsein" hier im Sinnzusammenhang mit dem vorangegangenen Satz steht und es "Magnetfeld" heißen muss.

Murks, Du hast Deinen Beitrag nicht Korrektur gelesen, machst Du aber in der Regel nicht. Das hier ‚Magnetfeld’ zu vermuten war, ist nun nicht schwer, aber bei Jemanden wir Dir, der auch vom Antichristen schreibt, kann man nicht einfach von Logik ausgehen. Wenn es JPhys gewesen wäre, hätte ich nicht nachgefragt.

Also lass mal das Rumschwafeln und rede Dich nicht raus.


Ich kenne kein Rechtschreibprogramm, außer dass des Menschen, das eine solche Korrektur vollziehen kann.

Du kennst offenbar überhaupt kein Rechtschreibprogramm, aber das ist ein anderes Thema.


Daran erkenne ich aber, dass du diese Fähigkeit der Antizipation nicht wirklich beherrschst, oder schlimmer noch, über Dinge, die nicht deinem Weltbild entsprechen, erst gar nicht nachdenkst, sie sofort verneinst und jede Begründung weiter zerlegst.

Nein, Du glaubst zu erkennen, aber das kenne ich schon von Deiner Art zu ‚Argumentieren’ zu dem 9/11. Keine Ahnung, nichts recherchiert, aber glauben alles zu wissen, und das als Tatsachen in den Raum stellen. Also nicht wirklich was Neues.

‚Antizipation’ tolles Wort übrigens, hast Du lange dafür gesucht? Wo hast Du es abgeschrieben, ich bezweifele, das Du es von alleine richtig schreiben kannst. Im Gegensatz zu Dir denke ich sehr viel nach und hinterfrage die Dinge auch recht gründlich, das ich das tue und Du nicht, zeigt Deinen recht mageren Auftritt zum 9/11.

Wenn jemand nämlich nicht hinterfragt, dann Du, sonst hättest Du von der Simulation gewusst, hast Du aber nicht, weil es nicht in Dein Weltbild passt, und Du deswegen gar nicht weiter suchst. Deine Selbstwahrnehmung ist echt zu optimieren.


Du könntest auch selber viel im Netz zu den von mir aufgestellten Behauptungen herausfinden, - wenn Du nur wolltest.

Murks die Zweite, Du laberst was, behauptest was, also begründe den Müll auch. Dass man Deinen Aussagen keinen Meter trauen kann, zeigt wie gesagt, 9/11. Ich muss mir nicht im Web weiter hirnlosen Phantasien von Esoterikern rein lesen, um zu erkennen, dass Du Unsinn auf Murks stapelst, und mit Schwachsinn verputzt.


Du willst es aber nicht, obwohl du sehr schnell etwas finden tun würdest, Damit aber hast du dich selber geoutet, bist auf meinen kleinen Trick hereingefallen.

Ich habe mich nicht geoutet, sondern eben hinterfragt, was ja üblich ist, Du hast nicht Korrektur gelesen, was bei Dir auch üblich ist, nun laberst nun Schrott. Macht aber nicht wirklich was, fällt auf Deiner Halde hier im Forum nicht weiter ins Gewicht.

Werde endlich mal erwachsen, Dein Kleinkindgehabe ist langweilig. Außerdem wolltest Du doch Ruhe geben, war auch wieder nur so daher geredet.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 19:33
@nocheinPoet
du bist ja schon wieder auf dem aggro-trip..
wenn man dir fragen stellt die zeigen das du dir nur sachen anliest und nicht selbst nachdenkst, kommt von dir auch keine antwort.. ich warte schon seit einer woche..


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:01
@jiddu

Du bist ja schon wieder auf dem Aggrotrip. Wenn man dir Fragen stellt, die zeigen das du dir nur Sachen anliest und nicht selbst nachdenkst, kommt von dir auch keine Antwort. Ich warte schon seit einer Woche.

Nein, die Mutterdüse hat mir was unterstellt, da reagiere ich dementsprechend drauf. Hat nichts mit Aggressiv zu tun, das Mädchen muss nur endlich mal lernen, das man anderen nicht einfach was unterstellen kann.

Und wo wir dabei sind, welche Frage glaubst Du, würde zeigen, das ich nicht selber nachdenke und Sachen nur anlese? Auch das ist so erstmal nur eine Behauptung von Dir. Belege das mal.

Und auf was wartest Du? Ich schreibe hier im Forum und in anderen recht viel und nebenbei arbeite ich auch, kann also schon mal vorkommen das ich was übersehe.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:04
@nocheinPoet
@jiddu
könntet ihr mit dem gerangel aufhören - bitte nehmt dafür die persönlichen nachrichten - danke


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:41
@nocheinPoet
sorry

@kiki1962
jawohl herrin :-)


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:45
@jiddu

Sei nicht so devot. :)


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:50
@nocheinPoet
da muss ich dir recht geben :)

@jiddu
du greifst ein bischen zu hoch :D

gehen wir friedlich in unsere zukunft -


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:50
sagt ein masochist zu einem sadisten- quäl mich mal.
sagt der sadist - nö-
sagt der masochist - oh noch mal....


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:52
@kiki1962
so soll es sein..


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:53
Kriegt ihr alle endlich in euren Schädel, das es bescheuert an 2012 zu glauben, anstaat an sich zu glauben und das leben zu genießen.

Die meisten sehen den Tag der Finsternis herbei und tun zu als ahnen sie etwas außergewöhnliches für 2012, hört endlich auf zu übertreiben, keiner weiß was passiert, kein einziger, manchmal glaube ich wirklich das manche hier den Wahnsinn verfallen sind oder besser gesagt krank in der Birne sind....


Ich schreibe das nur, weil ich hoffe das viele erkennen, das es blödsinnig ist an so was zu glauben, entweder es passiert was oder nicht.

Wie gesagt wir können 2013 alle nochmal schreiben, mal sehen welches Jahr als nächstes gewählt wird, ich schon gespannt, doch wenn ihr danach noch an so eine scheiße glaubt, dann ist euch wirklich nicht zu helfen.....


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:54
@jiddu
somit sind wir wieder mitten beim thema: 2012 - änderung unserer lebenshaltung anderen gegenüber - - :D


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 20:56
@Braveheart17
willst du uns jetzt diesen satz immer wieder posten: wir schreiben uns 2013 . . .

eigentlich ist es doch egal ob offenbarung oder maya-kalender

positives denken und handeln ist mit oder ohne Prophezeiung angesagt


Anzeige

melden