Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 13:16
...darum lasst uns gemeinsam am Guten arbeiten! :)


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 14:49
mummuduese schreibt:
es tut sich etwas auf der Erde. Wesentlich werden viele Ereignisse mit dem Magnetfeld der Erde in Zusammenhang stehen. Das Bewußtsein hat direkte Rückkopplung auf das Menschliche Bewusstsein, bisher lag das Magnetfeld der Erde wie eine Glocke über der Menschheit und hat sie bewusstseinsmäßig beschränkt, ja irritiert und die Bedürfnisse wesentlich bestimmt, die nicht im Spirituellen lagen, sondern im Materiellen.
@nocheinPoet
nocheinPoes schreibt:
Moment, noch mal langsam: „Das Bewusstsein hat direkte Rückkopplung auf das menschliche Bewusstsein…“

Soll was heißen?
Reingefallen, ;) das war nur ein Test, um festzustellen, ob du den Beiträgen hier auch inhaltlich folgst, oder ob du sie nur den Wörtern nach liest. Sonst wär dir der Fehler aufgefallen, der mir hier "unterlaufen" ist, nämlich daß das erste "Bewusstsein" hier im Sinnzusammenhang mit dem vorangegangenen Satz steht und es "Magnetfeld" heißen muß. Ich kenne kein Rechtschreibprogramm, außer das des Menschen, das eine solche Korrektur vollziehen kann. Daran erkenne ich aber, daß du diese Fähigkeit der Antizipation nicht wirklich beherrschst, oder schlimmer noch, über Dinge, die nicht deinem Weltbild entsprechen, erst gar nicht nachdenkst, sie sofort verneinst und jede Begründung weiter zerlegst.
Du könntest auch selber viel im Netz zu den von mir aufgestellten Behauptungen herausfinden, - WENN DU ES NUR WOLLTEST. Du willst es aber nicht, obwohl du sehr schnell etwas finden tun würdest ;)
Damit aber hast du dich selber geoutet, bist auf meinen kleinen Trick hereingefallen....


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 14:58
@nocheinPoet


geb z.B. in google ein, "fünfte Nacht", maya kalender,

oder "sechster Tag, maya kalender"

und du wirst auf Antworten stoßen müssen, wenn du es willst!


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 15:42
...ob sich die Bibel und er Mayakalender decken, wird sich definitiv ab Ende Juni, also ab ca. in drei Wochen zeigen, wir sollten Augen und Ohren offenhalten, um zu sehen WER der Antichrist ist, die Zahl seines Namens wird ihn verraten, aber es wird wie die Erlösung der Menschneit sein. Seit wachsam, auch wenn der Zusammenhang nicht direkt ersichtlich ist. Es werden dann die letzten dreieinhalb Jahre sein. Hier wird sich die Zukunft und die Apokalypse bestätigen, nur noch drei Wochen...


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 15:49
@mummuduese
das mit den drei wochen verstehe ich jetzt überhaupt nicht -

welche rolle spiel zeit denn überhaupt - - - ?lebe so, als wäre es heute dein letzter tag . .. .


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 15:50
lol gar nichts wird sich bestätigen, nur dein wahn der apokalypse, du hast nur noch 2012 im kopf was? Es wird nichts passieren, klar es passiert immer i-was, aber du weist nicht ob wirklich katstrophen oder i-was anderes kommen, chaos.

was ist mit dir los, hast du so ein schlechtes leben und bist so depressiv, das du nur noch an etwas denkst was mal sein könnte, anstaat mal nach vorne zu sehen und versuchen dein leben zu genießen.


du scheinst wohl zu tief ins schwarze loch gefallen zu sein, dir kann man nicht mehr helfen.

na ja wir können ja 2013 noch mal darüber schreiben, ob dir überlegst nochmal an so ein scheiß wie 2012 zu glauben.

@mummuduese


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 16:54
@Braveheart17
Warum regst du dich so auf, jeder soll das Denken was er/sie will. Und wenn`s dich so stört, versteh ich nicht warum du überhaupt in diesem Thread reinkommst...denk an deinen Blutdruck - er wird`s dir danken. ;)
Also ganz ruhig bleiben, tief ein- und ausatmen...alles wird gut!


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:01
oh wow.
den gibt's immer noch?

ruhig blut leute, ich bin zuversic htlich, daß der tread noch bis 2012 bestehen wird, dann wissen wir's!^^


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:02
Hat hier jemand schonmal von den "Violetten" gehört ? Ich finde das sich diese Partei wirklich positiv anhört:


Wir streben eine Gesellschaftsordnung an, in der Selbsterkenntnis durch die individuelle spirituelle Entwicklung, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Kreativität, offene Kommunikation, ökologisches Denken, Gewaltfreiheit, Freiheit im Geistesleben, Menschlichkeit im Wirtschaftsleben, Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit von Frau und Mann und Toleranz obenan stehen.

/dateien/mt2402,1243954973,nwo trade

Da die Erde für alle Menschen die Stätte der Entwicklung zu höherem Bewusstsein ist, setzen wir uns ganz besonders für den Schutz der Natur auf allen Ebenen und den verantwortlichen Umgang mit der Erde ein.


http://www.die-violetten.de/de.html (Archiv-Version vom 30.04.2009)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:04
@Ultimatix
stimmt - klingt gut und wir alle sollten uns wieder auf das wesentliche besinnen und das liegt nun mal nicht im kaufhaus in kilotüten abgepackt . . ..


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:04
oh ja. und die parteien würden ja nicht alles für den wahlsieg versprechen und haben ja bis jetzt auch alles 1:1 umgesetzt.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:08
@Complicated
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Wir streben eine Gesellschaftsordnung an,
das streben gefällt mir - da steht nicht wir wollen - . . .

ein ziel so formuliert, dass es auffordert zur mitgestaltung und mit hoffnung zu tun hat - --


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:21
Ich finde das man den Violetten echt mal eine Chance geben sollte, keine andere Partei hatte bis jetzt bessere politische Pläne. Die Welt schreit nach Veränderung. Wenn wir immer die gleichen Idioten wählen wird sich garnichts verändern. Wir müssen unsere Zukunft positiv mitgestalten.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:23
@mummuduese

Wird der Antichrist Ende Juni/Anfang Juli wirklich zu 100 %ig erscheinen und für alle sichtbar sein ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:36
@Ultimatix
es geht über dieses "politische" denken hinaus -

ich als mensch habe die verantwortung - als einzelner stehe ich in der pflicht - und diese aussage finde ich ganz wichtig -

nicht von oben herab parteibestimmt programme die für einzelgruppen sschmackhaft gemacht werden . . ..

sondern hier wird mir gesagt: mache, tue , unterstütze für das ganze - menschen, umwelt , spirituell

also grundlagen für eine bessere gerechtere welt mit tiefgang . ..


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:47
ja, und die wissen das ja nicht und machen das ja keinesfalls absichtlich, damit sie gewählt werden.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:57
@Complicated
Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheide sind Mittel der direkten Demokratie, die wir als Partei unterstützen. Wir möchten mündige Bürgerinnen und Bürger und das geht nur über mehr Freiheit und Mitbestimmung für den Einzelnen.

Kirche und Staat sind vollkommen getrennt.
das sind doch großartige vorhaben - ich finde das programm super und ich hoffe, dass viele sich auf die tiefe besinnen . .


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 17:57
@Complicated

Wen willst du denn wählen ? ;)


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:00
@Ultimatix
keinen aus deutschland auf jeden fall!^^


melden

Das Jahr 2012

02.06.2009 um 18:01
@open-mind

genau jeder darf das denken was er möchte, ich habe nur meine meinung über sie gesagt, nicht mehr und nicht weniger, kapiert???


1x zitiertmelden