Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 01:57
Sorry ich hab mir den Thread nicht GANZ durchgelesen.

Zu Spät dafür.


Falls es schon jemand geschrieben hat.. sorry.

2012 = Quersumme 5
5 =
Quersumme von 23

Kommt die Zahl vieleicht davon? Wollen dieIlluminaten den
Weltuntergang einleuten? :-D

Das wirds bestimmt sein :D :-D

lol

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 11:36
ich verstehs selbst nich' müsst mal meine freundin fragen kann sie ja mal überreden hierwas reinzuschreiben


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 12:36
naja, ist ja eine abenteuerliche rechnung die du da aufgestellt hast.
aber warumgerade 2012? rein von der zahl her ist das ja nichts besonderes. 2222 wäre da einebessere zahl und wir könnten noch länger leben. ;-)

http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88009239


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 12:52
@newbe
Aha du glaubst wohl alles was ein Typ mit shcwarzen MAntel dir erzählt was?

Es ist wohl bekannt dass ,die Juden noch auf dem Messias warten


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 12:54
...und woher willst du wissen dass es nicht so ist?Bist du ein Jude?Was nartürlich nichtweiter schlimm wäre


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 13:43
wer an sowas glaubt ist verruckt und das hat man auch schon über das jahr 2000 gesagt


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 15:27
Herrgottnochmal! Jetz hört doch mal auf mit diesem scheiß ,Weltuntergangsgeschwafel'!!!Wer bitte hat was von untergang gesagt?

LESEN!!! NIX Weltuntergang! Neuezeitrechnung und dergleichen.
NIX untergang!


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 17:05
@shiny: Gibs auf :D

Wer sagt denn, dass die Welt 2000 nicht untergegangen ist?Vielleicht leben wir ja scon alle im Jenseits :)

Abgesehen davon: wer hat dennan den Weltuntergang beim Millenium geglaubt? Also ich hab nur was von nerComputerkatastrophe gehört aber nie was von nem Weltuntergang ...


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 17:34
stimmt. die, die ständig was vom weltuntergang faseln sind erstaunlicherweise immer die,die sich über unsere ,vorstellungen' aufregen. ^^

sie nehmen einfach an, wirsprechen vom weltuntergang und fallen über uns her!
,ihr seid doch unrealistisch!'
,Weltuntergang, son scheiß!'
,.....

WIR haben nie etwas vomweltuntergang gesagt!!!!!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

17.02.2007 um 17:54
ja das ist klar aber was soll es mit dem jahr 2012 auf sich haben, habe schon 2 stundenim internet verbracht und etwas brauchbares gesucht und kein einziger beitrag den ichgefunden habe ist nicht mal annähernd glaubwürdig.

also was soll die streitereiund anmacherei an neulinge und solche die nur ihre meinung dazu schreiben?


http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88009239


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 12:51
@shiny80
Ich glaub auch nicht dass die Welt untergeht.Aber wenn es zu einem Weltkriegkommen sollte der alle Länder betrifft ist das ein Untergang der MenshclichenZivilisatsion.

@horusfalk3
Ich habs gae net mitbekommen.Wirklich gemerkt habichs erst durch ein Buch namens Weltuntergang 1999.^^


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 14:19
Also ich möchte nochmal den Gedanken von Seite 1 aufgreifen: kollektives Bewusstsein!
Wir sind auf dem besten Wege dahin! Macht euch doch mal gedanken darüber! Seit einpaar Jahren steht das Internet zur Verfügung und entwickelt sich immer weiter! Es sinddem Wissen nun fast keine Grenzen mehr gesetzt und das Internet ist jedem zugänglich. Mitder Erschaffung z.B. von Wikipedia, Foren und Datenbanken in denen man eine Frage stellt(z.B. wieso kann man sich nicht selbst kitzeln) und alle Menschen ihre Antwort abgebenkönnen wird Wissen somit global. Es kommt nicht mehr aufs Geld an ob man sich die bestenund teuersten Bücher kaufen kann. Auch sind Informationen nicht mehr Ortsgebunden oderdavon abhängig wie sie in den jeweilen Medien dargestellt werden. Wissen wird zur Zeitstärker denn je ein Allgemeingut worauf jeder zurückgreifen kann. Und mit der Schaffungdes Internet 2.0 (welches sich nach den Bedürfnissen des jeweilen Users richtet) nochleichter. Auch kann man von Menschen auf der anderen Seite der Welt erfahren: wie sieleben, wo sie leben, was sie bedrückt! Es wird also auch zu unserem Bewusstsein da sichunser Horizont erweitert und den Blick öffnet was jenseits der Staatsgrenze passiert.Betroffenheit kann somit in wenigen Stunden rund um den Globaus erzeugt werden. Das istkollektives Bewusstsein! Und es entwickelt sich immer schneller und immer weiter! Das waswir gerade erfahren sind lediglich die Anfänge von dem was noch kommen mag. KollektivesBewusstsein heißt nicht, dass wir auf irgendeiner anderen Ebene unseres Daseins mitanderen kommunizieren oder so einem Quatsch! Man sollte sich von soetwas distanzieren.Aber wenn ihr mal darüber nachdenkt ist es einleuchtend. Schaut euch doch nur mal diesesForum hier an. Wieviele Theman gibt es hier von denen man zuvor noch nie etwas gehörthat?! Man teilt sich einfach anderen mit! Ob es nun 2012 oder 2024 ist, ist doch egal.Fakt ist wir können alles in wenigen Stunden erfahren und somit auch reagieren! Das nenntman dann kollektiv!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 15:52
>>Ich glaub auch nicht dass die Welt untergeht.Aber wenn es zu einem Weltkrieg kommensollte der alle Länder betrifft ist das ein Untergang der Menshclichen Zivilisatsion<<

Ich glaube nicht, daß dieser weltkrieg alle länder betreffen wird, haben ja dieersten beiden weltkriege auch nicht getan.
Und ich glaube auch nicht an einenuntergang der menschlichen zivilisation.
die zivilisation wird sich nurumstrukturieren, im besten fall weiterentwickeln.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:01
@ shiny: kann dich da nur bestärken. Einen Weltkrieg alles 182 Länder dieser Erde wird esnicht geben.

Vielleicht einen großen Krieg bzgl. Ölvorkommen. Aber ich halte dasauch derzeit für unwahrscheinlich. Ich halte da lieber an meiner Theorie bzgl. deskollektiven Bewusstseins fest das vielleicht 2012 ein bestimmtes Ausmaß annehmen wird.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:03
Hm..vielleicht. Obwohl ich ja glaube, daß es über kurz oder lang mal ,krachen muß'. ichfinde, im moment liegt so unglaublich viel spannung in der luft, es ist kaum zumaushalten.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:09
Da gebe ich dir recht! Um es mal dumm auszudrücken: der Frieden in den westlichen Ländernhält schon erschreckend lange an. Ungewöhnlich lange wenn man mal die Geschichtebetrachtet. Aber was hälst du denn von dem Gegenteiligen Gedanken des Weltfriedens ab2012?


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:18
hm...weltfrieden? keine ahnung. ich denke, es wird nach 2012 friedlicher hier abgehen, obaber ,weltfrieden' möglich ist, weiß ich nicht.
aber im großen und ganzen denke ichschon, daß es AB 2012 friedlicher werden wird. aber davor?


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:21
vielleicht ist es ja auch das! bis 2012 chaos und ab 2012 eine gewaltige veränderung.somit wäre die prop. erfüllt. leider gottes kann man nicht mehr tun als abzuwarten!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:23
das glaub ich ja. aber bis 2012 is es noch ein weilchen. und es ,zwickt' aber jetzt schonso. wer weiß, was noch kommt?


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:32
nun ja, meinem gespür nach wird eh noch irgendwas dickes kommen. man kann nur zur zeitdafür sorge tragen das man wenn es soweit ist auf der richtigen seite stehen wird undsich vorbereitet hat


Anzeige

melden