Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:33
deto...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:39
schön wenn man jemanden in diesem thread findet mit dem man einer meinung ist ^^


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:42
vielleicht kommt 2012 auch nur ne neue windows version raus

... ne... ich glaubauch an den 2012 mytoosss... warum auch nicht?
wir werden alle erleuchtet! hehe


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:47
lol, das mit der windowsversion ist gut !!!

na an erleuchtung glaube ich nicht!wie sollte die dann aussehen? eher an irgendwelche revolutionen, vielleicht gibts dann jaein mittel gegen krebs!!!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:52
zum jahr 2012:
eine prophezeiung, nach der ein krieg im nord osten afrikas paar jahrevor dem dritten weltkrieg stattfinden soll hat sich bewahrheitet.

nämlichätiopien und somalia vor ein paar monaten!!!!!!!

außerdem glaub ich, dass sichim jahr 2012 oder etwas später ein bewusstseinswandel sowie ein dritter weltkriegereignen werden.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 16:56
wie gesagt, es bleibt abzuwarten, es gibt soviele gründe die eintreffen können ...


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 17:36
ich glaube, daß es schon vor 2012 passieren wird.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 17:39
und was sollte deiner meinung nach pasieren? es passiert jeden tag etwas was mal mehr malweniger bedeutend für uns ist!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 17:50
ne, ich mein schon etwas bedeutendes. ich tippe auf krieg. auf einen großen krieg.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 17:57
tja, fragt sich nur wie man die ersten anzeichen dafür erkennen kann!? aber ich denkenicht das es sich bei 2012 um einen krieg handelt. eher etwas was noch nie dagewesen ist!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:00
dieser krieg wird noch nie dagewesen sein. er wird aus einem bestimmten grund kommen under wird einen bestimmten ausgang haben.
bei 2012 handelt es sich nicht um EINE sache,sondern um viele grundlegende veränderungen. der krieg wird nur ein teil des puzzlessein, das sich aus vielen teilen zusammensetzt. ein teil des puzzles ist schon fertig,der andere teil wird noch ein paar jahre dauern.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:06
oh weh, also mir gefällt das dann garnicht, bin soldat und alles andere als vom kriegbegeistert, aber dennoch halte ich daran fest, die menschheit ist in den letzten jahrenvernünftiger geworden, ich denke mal das es sich um etwas gutes handeln wird. vielleicht(ich weiß passt nicht zu diesem thread hier) landen 2012 ausserirdische bei uns und diemenschheit begreift das wir nicht alleine im universum sind, wozu dann noch staaten, wozudann technologie anderen kulturen vorenthalten wenn sich dann zeigt das wir zusammen EINVolk unter vielen im universum sind ........ wäre doch auch ne schöne denkbarevorstellung


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:37
4.januar 2323

BOOM!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:38
Also, wen Außerirdische 2012 Landen sollten sollen, wird es erst Recht zu großen Panikkommen und somit vielleicht zu einen Glaubenskrieg. Den mit dem einträten von UFO´smüssten die Religionen feststellen das Ihre Lehre komplett falsch ist.
Na ja da gibtes hier auf Allmy genügend Threads.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:46
wieso sollte ihre lehre komplett falsch sein? ich denke mal das die religionen eher nocheinen größeren zufluss bekämen! panik könnte durchaus bei einem gewissen teil entstehen!aber da es leider keine vergleichbaren (realistische) fälle gibt bleibt das wohl aucheher abzuwarten! aber dennoch frage ich mich wieso 2012? also für props. ist das ehereine unwirkliche zahl ohne symbolischen charakter. da werden doch eher bestimmte zahlenbevorzugt wie z.B. 07.07.07 oder 20.02.2002 oder was weiß ich und jetzt soll mir niemandmit dem 12.12.2012 ankommen *lach*


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:47
ich glaub auch das es vorher noch kreig geben wird. auch das leben in deutschland undallgemein in den westlichen ländern wird schwieriger werden. die überwachung wird immerheftiger und sogar der eingeschworene cdu / bildzeitung anhänger wird langsam merken dasda was nicht stimmt mit unserem system.
ich könnt mir auch vorstellen das es bald infrankreich bürgerkriegs mäßig abgehen wird, daß wird sich auch auf die anderen eu staatenübertragen... die unzufriedenheit wird immer größer...
fussball wird auch langsamlangweilig und fernseh gucken ist auch doof ;) hehehe....

wie auch immer, leute,tut euch zusammen und teilt euer wissen mit jedem anderem ... ;)

fnord... (die23 ist ja echt überall ;))

ao


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 18:56
welche 23 denn ?
das mit dem "gläsernen bürger" gehört hier eher nicht rein (ichweiß das mit den ausserirdischen auch nicht) aber das halte ich eher für unfug dem manentgegenwirken kann ausser direkt einen bürgerkrieg zu beginnen. und das du da besondersdir franzosen erwähnst finde ich ohne eine nähere und wichtig erklärung nicht gut. esliegt in der mentalität der franzosen lieber auf die straße zu gehen als wie die meistendeutschen ne stammtischrunde auf zu machen. das ist deren gefühl von patriotismus diesich in bedeutenden teilen auf die französische geschichte stützt. ebenso wie dieitaliener in ihrer "großen familia" bei tisch sitzen haben alle völker etwas besonderseigenes! einen krieg der sich auf europa ausbreiten wird halte ih für unwahrscheinlich daes bislang keine "europäische" politik gibt die allen bürgern missfallen könnte, abersoviel dazu! Hat denn sonst noch jemand ne idee zu 2012?


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 19:05
so wie ich das weiß werden die außerirdischen aber nur die mitnehmen, die bereits einhöheres bewusstsein haben und somit nicht in panik fliehen wenn sie ein außerirdischensehen. sie werden auch nicht für jede person sichtbar auf der erde landen sondern nur die"aufgewachten" menschen sozusagen herausfiltern und über die zeit des krieges lehren.

um das jahr 2012 soll die erde vom bösen bereinigt werden, also werden dierückkehrer solange durch die außerirdischen in sicherheit gebracht und kommen dann mitihrem neuen wissen zurück. dann wird es keine machthungrigen menschen mehr geben undallen menschen wird das wissen zugänglich und man nutzt es um zusammen eine paradiesischewelt aufzubauen....

warten wir mal ab ;D


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 19:11
Im Jahr 2012 gibts die kommunistische Weltrevolution


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 19:25
klingt wie ne verschörung! woher sollen die denn wissen wann hier ein krieg ausbricht undwann nicht! und wenn dann müsste das ja alles jetzt schon beginnen, sind nur noch 5 jahrebis dahin und kriege werden nicht in wenigen monaten ausgefochten schon garnicht wenn es"große kriege" sind! also ich distanziere mich von dem gedanken an krieg, nicht weil ichangst davor habe sondern weil ich ihn derzeit für unrealistisch halte


Anzeige

melden