Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.02.2007 um 17:52
Johannes von Jerusalem hatte Recht, fast alles was er sagteis
eingetroffen..................aber es will ma wieder keiner glauben, so is es immerund
so bleibt es...b is es passiert und dann hatt es keiner wissen wollen....



Der Nostradamus is ne billige Kopie von JOhannes von Jerusalem....



muhahahahaahahahaaaaaa-----er wird passieren........










Hendrik


melden

Das Jahr 2012

11.02.2007 um 17:53
es wird passieren.............sr


melden

Das Jahr 2012

11.02.2007 um 18:38
lol?
Sonst alles klar?
Es passiert immer mal dass sich ein Weissager irrt(obProphet oder Wahrsager)
Und du scheinst es schön zu finden in 5 JAhren abzukratzenwas?
Also meinet wegen kann es noch eine Zeit lang dauern.


melden

Das Jahr 2012

11.02.2007 um 19:41
Naja etwas gutes hat der Gedanke ja auch: es bleibt keiner zurück, der Trauern muss.

Wenn alle sterben würden wäre das denn wirklich soo schlimm?

Ich will jetztnicht behaupten, dass ich mir das wünsche, denn das Leben ist dafür viel zu schön :)

Aber einem Krieg kann ich gar nichts abgewinnen.

Falls er aber doch kommensollte (achtung Ironie denn ich glaube da nicht dran ;) ) müssen wir vorbereitet sein.

@shiny: also musst du wohl oder übel das Buch lesen um uns allen das Leben zuretten :D


melden

Das Jahr 2012

11.02.2007 um 19:47
loool ... ja das ist natürlich ei nguter grund.
was aber, wenn ich ein Ar...l... binund nur denen, die ich mag verrate, wie ihr überlebt? ^^


melden

Das Jahr 2012

11.02.2007 um 21:56
Also magst du uns nicht?


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 12:14
warum fühlst du dich da angesprochen?


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 12:31
gut dann haben wir ja 5 jahre zeit *g*


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 12:52
5 jahre ist zeit genug für ne party! ^^


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:11
Wahrscheinlich gibts in 5 Jahren einen Stromausfall und das wars dann auch.Na gut,wenn wir pech haben gibts ab da an keinen Strom mehr aber besser als in Graß zu beißen.;)
ICh glaube zwar an ein Leben nach dem Tod aber das heißt nicht dass mein Lebenschnell zu enden gehen muss!!


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:14
also an einen weltuntergang glaub ich auch nicht. an einen krieg eher. der muß jairgendwann mal kommen. ;-)
aber der weltuntergang?


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:24
Wenn schon ist ees eher ein Untergang des Sonnensystems wenn die Sonne irgendwannerlöscht aber dazu sind noch über Tausende Jahre zeit,wie ich gehörrt habe.Allerdings istein Krieg nicht aus zu schließen, denn es wird immer welche geben die einen anzetteln.


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:26
eben. und ich glaube, ich fühle, daß wir im moment zu einem krieg hin tendieren.irgendwie liegt es in der luft, irgendwas...


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:27
Der kann aber auch Morgen anfangen und nicht in 5 JahrenXD


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:32
ne, morgen noch nicht. dazu ist die zeit nicht reif. aber ich denke, er wird noch vor2012 seinen lauf nehmen. ich bin keiner von denen, die sich auf 2012 versteifen, aber soum den dreh wird das schon hinkommen!


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:38
man sollte so leben , als wärs das letzte mal


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 14:48
Kriege gibt es immer wieder bzw. IMMER. Allein z.Z. gibt es auf der Welt unzählige Kriege(Konflikte) aber von den Meisten hört man kaum was. Bei jedem Golfkrieg oder Balkan-Kriegkamen die Weltuntergangsfans und sagten vorraus, dass der Krieg zum Weltkrieg wird, wasnatürlich nie stimmte.

Also verschwendet die Zeit nicht mit Nachdenken überWeltuntergang! Falls und wenn der kommt, sagte das Keiner vorraus und dann kann mansowieso NICHTS tun. Darum PROST! :D


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 16:40
Eine 5 Jahre andauernde Party? Ich glaub bis 2012 bin ich dann gar nicht mehr am Leben :D

@shiny: Naja ein gewisser Krieg hat ja schon längst begonnen (Terrorismus) undwird sich sicherlich in den nächsten Jahren auch noch ein wenig zuspitzen. Aber einWeltkrieg?


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 17:06
naja, die ersten beiden weltkriege waren ja auch eigentlich nicht auf der ganzen welt.;-)
aber ich denke schon, daß es ziemlich krachen wird. keine unruhen oder so. ichdenke, es werden machthaber gestürzt werden, die werden nicht so einfach das zepter ausder hand geben und ihr habe sicher mit allen zur verfügung stehenden mitteln verteidigen!


melden

Das Jahr 2012

12.02.2007 um 18:15
Es wird, mal von diesem nicht verifzierbaren Datum abgesehen, definitiv etwas großes undfür die Menschen schreckliches geschehen, schrecklich aber wohl in dem Sinne wie selberherbei geführt, karmisch aber wichtig.

Erstaunlich ist, wieviele Prophezeiungenverschiedenster Zeiten und Menschen da die gleiche Sprache sprechen.


melden