Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 19:32
"Im Jahr 2012 gibts die kommunistische Weltrevolution"

muahaha...wassonst...und
Giana Sisters steht auf´m Index...


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 19:36
@ nachbar: lol, gute antwort aber ein wenig fiese

wieso sollte der kommunismuswieder an die macht kommen? also nichts gegen diese staatsform, die hat auch ihre gutenseiten aber ich halte das ebenso für ausgeschlossen da es derzeit wenig anzeichen dafürgibt


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 19:54
@sympatikus

der krieg is bereits im gange, schau dir den irak oder afganistanan!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 20:00
zu diesem Datum wird erstmals 100%tig feststehen, dass der HSV absteigt ^^


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 20:04
@sympatikus

ach mein brother... was weisst du und ich schon ??
und wo die 23ist... ja denk mal scharf nach mein freund ;)

und nimm nicht alles immer soernst, mensch... ;)
leben!


alphaomega is watching YOU!

;)


2012 endet der mayakalender...
hab ich gehört


fnord
ao


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 20:17
@alphaomega: ich würde dir raten in zukunft lieber beim thema zu bleiben und nicht soeinen stumpfsinn von dir abzugeben den niemand versteht. Und lass bitte diese dämlichensätze in meinem profil! entweder vernüftig oder garnicht, ok?!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 20:19
@netsky: das sind einzelheiten, die man noch nicht in ein großes gefüge zusammenbringenkann. wenn dann in irgendeinem thread unter "verschwörungen"


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 20:21
@sympatikus

lol...


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 20:26
@ alphaomega: bitte, ich habe keine lust mich mit soeinem kinderkram abzugeben! Lass esbitte!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 21:08
Tach erstmal zusammen was ja viele vergessen!!!

Das ist eigentlich meinHauptgedanke dieses Thema was wird passieren und was hat dieses Jahr für die menschheitauf sich. Man muss bedenken das Menschliche Hirn hat nur 5% wo sind die anderen 95% dasist meine erste Feststellung wer weiß vielleicht bekommen wir 2012 unser ganzesDenkvermögen und unsere Erinnerungen zurück? bzw. vielleicht unser können was wir nochgar nicht wahrnehmen.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 21:12
Hallo 23490! (habs net vergessen)

90% in 5 Jhren, halte ich fürunwahrscheinlich! und rein theoretisch kann der mensch sich ja an alles zurück erinnern!Aber dennoch eine sehr interessante ansicht!


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 21:18
Ich denke nicht in 5 Jahren ich denke eher das es dann im Jahr 2012 abgeschlossen ist.Denn das Hirn und Wissen des menschen wird immer größer nur der entscheidende Teil fehltwas machen wir gerade wir auf der Erde zu was für nen zweck sind wir hier und was bringtuns und dem Universum bzw. die Personen die uns Erzeugt haben zuzusehen wie wir erstmaldie Welt kaputt machen uns Fortpflanzen und Kriege führen muss ja nen grund haben odermeint ihr nicht

Das problem was ich ansprechen will ist das sich keiner fragtwas der grund für dieses Menschliche Leben sein soll!" Vielleicht ist die Testphase fürden menschen 2012 abgeschlossen und wir werden informiert was das was wir und unsereVorfahren erlebt haben. Also ich bin aufjedenfall der Ansicht. Denn irgendwas muss japassieren so kann es nicht weitergehen


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 21:30
du erinnerst mich an den spruch " niemand fragt sich ob wir es überhaupt verdient habenzu überleben"!
könnte was dran sein.... das wissen der menschheit verdoppelt sich jabekanntlich alle 5 - 7 jahre. leider bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.vorbereitung bringt nur dann etwas wenn man sich sicher ist was da wohl kommen mag


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 21:35
schon warten wir es einfach ab ich bin sehr gespannt drauf


melden

Das Jahr 2012

18.02.2007 um 21:39
dito, geht mir genauso


melden

Das Jahr 2012

20.02.2007 um 18:13
Ich warte mit ;)

Gespannt bin ich auch :D

Aber auf die Zukunft kann mandoch eigentlich immer gespannt sein oder nicht ? Ich denke wenn das nicht so ist istirgendwas falsch ;)


melden

Das Jahr 2012

20.02.2007 um 18:36
hallo leute, also ich bin ein mensch, der im laufe der lebenserfahrungen an gar nichtsmehr glaubt, wie im lied der toten hosen, das leben hat mich wirklich hart gemacht. ersthies es doch, 2000 gehen bei uns die lichter aus, dann sollte,als nichts passiert der29.02.2000 das licht ausgehen, und nichts ist passiert. irgendjemand, auch dieboullevardpresse, allen voran die BILD zeitung macht doch mit sowas kohle, mit panik kannman viel auflage machen. vor allem die mre esspackete der amis (meal ready to eat) werden dann verkauft ohne ende, so ab 2011 denke ich, weil ja 2012 die welt untergeht.
undwenn wirklich ein komet entschlägt, na und, dann haben wir pech gehabt. alles ist gotteswille, also wenn es passiert, dann ist es halt soweit, da nützt kein grämen und ärgern,leute immer cool bleiben. was die zukunft auch bringen mag: wir haben es nicht in derhand ich grüße alle derMessias


melden

Das Jahr 2012

20.02.2007 um 23:49
huhu!

mal schauen, wer so alles bis zum besagten jahr übrigbleibt.
der"ausleseprozess" ist bereits im gange, mutter erde wird nur jene mitnehmen in die 5.dimension die bereit sind dem göttlichen zu dienen.
alle anderen bekommen auf einemanderen planeten der 3. dimension weitere gelegenheit zu lernen.

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=881

es wird irgendwannzwischen 2008 und 2009 ein massenerwachen geben, zumindest unter den menschen die bisdahin noch leben.
das wird ein absolut spannender ritt zurück zur quelle / zu gottbis 2012.

hinweise zum thema 2012 und "bereitet euch auf die auslese vor!" gabes lange genug:

- in der bibel
- maya-kalender
- nostradamus
-indische schriften, die veden (kali yuga geht zu ende)

um nur die bekanntestenzu nennen.
euch allen viel glück! vielleicht sieht man sich in einigen jahren.

grüße


melden

Das Jahr 2012

21.02.2007 um 18:51
Hinweise zu allen anderen Jahren gibt es auch zu Hauf´.
Der Maya-Kalendar geht janoch weiter, Nostradamus erzählt auch weiter und der Bibelcode (falls dieser wirklichexsistiert) kann zu jedem anderen Jahr fasst das selbe erzählen!


melden

Das Jahr 2012

23.02.2007 um 00:44
Hier ein Video von Jim Carrey. Das bringt einem zum nachdenken


Youtube: Jim Carrey on The Number 23 Enigma
Jim Carrey on The Number 23 Enigma



melden