Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 14:41
@all

Eigentlich wollte ich euch ja nur mitteilen das morgen oder übermorgen die Welt untergeht! Laut der Interpretation aus diesem Kornkreis hier ...

http://www.doomdaily.com/2009/crop-circle-analysis-suggest-several-cmes-will-impact-upon-earth-june-7th-2009/

:D

Oder zumindest wird dort die Vermutung angestellt das der Kornkreis auf ein bestimmtes Datum hinweist....


Nicht mehr und nicht weniger..... ;)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 14:42
@redpirate

Jedes Team erhielt eine Parzelle in der Größe 22 mal 60 Meter zugewiesen (freenet)

ja nicht schlecht... wenn man jetzt allerdings mit einem der bekanntesten kornkreise von 2001 in Milkhill vergleicht:
Six rotating arms held 413 circles; the diameter of the design was estimated at 900 feet

900 feet entsprechen so knapp 275 meter an durchmesser. also nicht zu vergleichen wenn du mich fragst. und das ist nur eines von hunderten dieser riesigen dingern. solche sind nicht mehr ganz so einfach zu fälschen


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 15:20
@switchy
Ich glaube nicht das einfache Menschen aus diesem Kornkreis ein genaues Datum ablesen können. Das wahre Datum wissen nur die Kornkreis ersteller ;)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 15:23
@falkex3
Geiles Video,lauter Mandelbrotfraktale,Mandalas und Juliamengen...soetwas benutzt auch ein gewisser Ian Malcolm zum veranschaulichen seiner Chaostheorien,falls du oder ein anderer Jurassic Park nicht nur gesehen sondern auch gelesen hast

Schaut mal,alles da

Wikipedia: Fraktal





/dateien/mt2402,1246800186,beisp02


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 15:36
@Ultimatix
welcher meinst du jetzt? der kornkreis der einen CME für übermorgen prophezeit? weiss ich auch nicht was ich davon halten soll, aber diesmal müssen wir immerhin nicht ganz solange warten ^^


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 17:04
Immer dieses Weltuntergang getue, pahhhhh....

Ich glaube die Leute die nur noch an Weltuntergangsszenarien glauben und fest davon überzeugt das es bald passiert, das für sie schon die Welt untergegangen ist.......


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 17:50
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich glaube die Leute die nur noch an Weltuntergangsszenarien glauben und fest davon überzeugt das es bald passiert, das für sie schon die Welt untergegangen ist.......
Ja, die arbeiten dann nicht, sondern warten am Strand nur darauf, dass das Ende kommt.
Oder die vertreiben sich die Zeit hier im Forum.

Mensch schon so viele Seiten ... das kann ich ja gar nicht alles mitverfolgen hier :(


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 18:17
Ab nach Milliways

Youtube: Hitchhikers Guide - Ok, we'll Meet the Meat, thats Cool
Hitchhikers Guide - Ok, we'll Meet the Meat, thats Cool



melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 18:20
@Warhead

Willst Du mit Deiner Fraktalen Vermutung ausdrücken das es ein Natürlich Phänomen sein könnte?

Nun währe möglich, aber manche von diesen ,,Kreisen“ sehen doch sehr Technisch aus, und weniger Fraktal.
Einige beinhalten auch die Zahl Pi, ist das bei fraktalen ähnlich?


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 18:23
ich weiß was 2012 passieren wird ......

... ich werde 24 jahre alt ...

2+4 = 6 .. ich habe im März Geburtstag ... 3ter Monat = 3 mal die 6 = 666 !!!!!

:D


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 18:27
Ich sagte schon,ich kann dir morgen sagen welche Fraktale übermorgen auf den Feldern auftauchen,zudem viele Fraktale heutzutage auch mehr und mehr technisch und weniger und weniger fraktal aussehen.
Meine Freundin macht Fraktale,dieses Geschnörkel das den grossen Sonnenkracher daansagt,das macht die am Rechner zwischen dem schmieren zweier Brötchen


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 18:45
@Warhead

Ja dann mach das mal. Also was kommt morgen für ein Fraktales Konkreis Muster?


und ich mache Realität beim Brötchen schmieren....

:D :D :D


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 18:58
Bestimmt schon was passendes bei,der Trend zur Komplexivität setzt sich unbeirrbar fort

http://www.deviantart.com/#catpath=digitalart/fractals&order=15&offset=192

Ich finde Zagara hat Kornfeldzukunft

http://www.deviantart.com/#catpath=digitalart/fractals&order=15&offset=360

Oder doch Double blade axe??

http://www.deviantart.com/#catpath=digitalart/fractals&order=15&offset=456


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 19:04
@Warhead

Schöne Bilder aber die haben nicht viel mit dem Kornkreis Phänomen zu tun. Es gibt gegebenenfalls schwache Ähnlichkeiten bei einigen Mustern.

Nö ich denke nicht das dieses Phänomen in seiner Gesamtheit von Menschen gemacht ist. Kann aber jeder glauben was er will...


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 21:24
@redpirate

du verdrehst die Tatsachen. Die Abschwächung des Magnetfeldes der Erde findet gegenwärtig statt!

"Beobachtungen aus den vergangenen 150 Jahren zeigen, dass die Stärke des Magnetfeldes während dieser Zeit kontinuierlich abgenommen hat. Satellitenmessungen während der letzten beiden Dekaden weisen ebenfalls auf eine Abschwächung des Erdmagnetfeldes hin, die im Nordatlantik bei etwa 1% pro Jahr liegt."

aus: http://www.weltderphysik.de/de/1622.php


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 21:30
@all

Aus dem Ufo Forum habe ich genauere Informationen erhalten zu meinem Link. Larry08 hatte da weitergehende Informationen anscheinend baut mein Link auf diesen auf.

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1578&category=Environment

Ich habe mir das mal durchgelesen und so wie es aussieht gibt es schon seit 2001 Kornkreise mit der Symbolik 07.07.09
Laut diesen Analysen wird es entweder ein direkter CME oder es datiert den beginn von irgendetwas besonderem...


Bin gespannt!


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 21:32
@falkex3
das wird genau so ein flopp wie mit der GFoL! jetzt freu ich mich auch... *lol*


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 21:40
Was soll bitteschön passieren lol...

Ich glaube das einzige besondere was passieren wird ist das viele Menschen zusammen lachen werden, über so ein Unsinn...


melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 21:45
nur zur Info, die Dinge werden sich nicht mehr normalisieren, zeigt es doch ansonsten mal auf ;)


<embed src="http://www.soundstrue.com/mysteryof2012/wp-content/themes/default/flash/widget_small_2_take.swf (Archiv-Version vom 10.12.2009)" wmode="transparent" width="284" height="251"/>




melden

Das Jahr 2012

05.07.2009 um 21:49
@endgame

i-wie finde ich diese Uhr krank, kommt mir so vor als könntest du den Weltuntergang kaum noch erwarten...


melden