Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 15:50
@endgame

Haha, ja genau, WIR müssen beweisen dass 2012 nicht die Welt untergeht. Du bist schon ein Knaller! :-)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 15:52
@chandni

Falls du es nicht bemerkt hast, hier tröten nur Leute die gar nichts wissen, darauf ist dieser Thread ja ausgelegt. Es gibt niemanden der weiss was 2012 passiert.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 15:53
@Powermonger

STIMMT! Danke fürs Augen öffnen ;)


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 15:58
Hehe, kein Thema :-)


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 16:07
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Es gibt niemanden der weiss was 2012 passiert.
Murks. Wer den göttlichen Weitblick hat und nicht nur in seiner eigenen kleinen Welt lebt, wird sehr schnell erkennen, dass es gerade kippt und der zusammenburch durch keine Macht der Welt verhindert werden kann. Erst dann werden wir erwachen und durch den göttlichen Funken berührt, der uns erkennen lässt, wer wir sind (...versuch die doch mal selber zu definieren - was du eigentlich hier auf der Erde machst und was deine Aufgabe ist - "ein gutes Leben zu haben" ist einfach zu wenig....). Und das ist dann der Beweis, dass du diesen göttlichen Blick nicht hast :)
Ich reiche dir die Hand - komm mit mir und erwache!


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 16:25
omg! komm wieder auf den boden zurück endgame, als jemanden mit dem "göttlichen blick" solltest du doch wissen, wie wichtig eine gute erdung ist!


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 16:42
Bidde bidde wenns möglich wäre einmal diesen:

http://www.webnews.de/kommentare/441494/0/USA-wuerden-israelischen-Militaerschlag-gegen-Iran-nicht-verhindern.html

Link anzuschauen

Zitat daraus:

"Es liegen Studien der CIA vor, die von der Unmöglichkeit einer iranischen Atombombe bis zum Jahr 2012 sprechen, während Ahmadinedjad wiederholt erklärt hatte, keine nukeare Bewaffnung anzustreben."

DAS war für mich die einzige Möglichkeit eines `Aufstiegs´ im Jahr 2012 - wenn die Iraner nicht so blöde sind die bis dahin entstandene A-Waffe irgendwo zu verschußeln sondern `sinnvoll´einsetzen!!


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 16:57
@chandni

als ist besser gar nichts zu wissen, als würde man so tun als würde man etwas wissen, dazu gehörst du.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 16:58
es ist besser gar nichts zu wissen, als würde man so tun, als würde man etwas wissen, dazu gehörst du.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:01
@Braveheart17

Willst mich wieder beleidigen Mister "ich bin zu faul für Schule und Arbeit ich will alles für Nichtstun!!!"???


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:02
@Ultimatix

nein danke, ich stehe auf Frauen.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:03
@chandni

Ich mache mein 10 Abschluss.
und dann werde ich sehen was die Zukunft bringt.

Ich habe nur geschrieben, das mich das ganze system ankotzt usw, und das wir viel machen müssen und keine richtige Freiheit haben, so einfach ist das.
lerne lesen


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:05
@chandni

He kannst du es nicht lassen, immer gleich frech zu werden, wie so eine kleines kind.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:05
@Braveheart17

Was ist ein 10 Abschluss, der 10.nach 10 Anläufen? xDDD

Ich kann lesen Junge und du hast geschrieben dich kotzt alles an, auch Schule und Arbeit und daraus schließe nicht nur ich, dass du einfach kein Bock hast!!!

Lerne lieber damit zu leben, Steinzeit ist nicht mehr!!!


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:07
@Ultimatix

Immer bei jeder Kleinigkeit nach "Murks" rufen, ohne etwas zu belegen.

Schnuffelmaus, der Kerl im VID belegt auch nichts, und man muss nicht belegen, dass es falsch ist, wenn wer sagt, der Mond besteht aus Käse. Wer was behauptet, das den allgemeinen Annahmen widerspricht, der sollte dann seine Aussagen belegen, nicht darauf warten, dass andere diese widerlegen.

Hast Du mal nach elektromagnetischem Feld der Sonne gesucht?

Bei aller Fairness, das was da gelabert wird, ist wirklich so falsch, das ist schon traurig.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:10
@chandni

10 klasse abschluss.

Kotzt mich auch alles an, man muss vieles machen was man gar nicht unbedingt machen möchte.

Alles ist heutzutage auf zwang und Gier aufgebaut.

Die meisten haben doch kein bock mehr, in so einer Geldbessenen und abhängigen welt


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:12
@Braveheart17

Sei froh, dass PCs hergestellt werden, sonst müsstest Flyer mit Frustparolen verteilen :D


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:12
@Braveheart17
zwang = job oder wie? um geld zu verdienen, muss man nunmal arbeiten.
und wenn du nicht arbeitest, dann ruhst du dich auf dem system aus, welches dich so sehr ankotzt.

geh in die wildnis, bau dir ne hütte, dann kannst du tun und lassen, was du willst.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:15
Man ich meine nur das sich alles ums Geld dreht und das wir usn von allem heutzutage abhängig machen.

Das mit den Wald in der Hütte, mal sehen, vielleicht, ich weiß natürlich das es nicht einfach ist, aber ich glaube das schafft heute keiner mehr, nur wenige, dazu sind wir alle zu doof, zu faul, zu schwach um ohne strom und geld auszukommen


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:15
@Braveheart17

Kennste den hier?

/dateien/mt2402,1251904527,9f16bfb9bd

Der labert nicht der lässt Taten sprechen!!! Er wohnt im Wald und ist völlig unabhängig und bevor alles zu deinem Gunsten zusammenbrechen muss zieh doch zu ihm in den Wald er freut sich über gleichgesinnte!


Anzeige

melden