Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:23
Laborfleisch ist doch gut. Hört sich wohlschmeckend problemlos an!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:29
@chilichote


es ist ein Naturgesetzt, dass eine überhand nehmende Population auf natürliche Art reduziert, oder dezimiert wird. Wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen, es wird einfach passieren, wie auch immer. Möglich wäre auch ein vom Menschen verursachter "Unfall", der zum gleichen Ergebnis führen könnte und dem "Natürlichem" vorgreift.
Kennst du den Plan der Freimaurer und Mächtigen dieser Welt? Denkst du, die wollen, dass es 2050 10Mrd. Menschen "gut geht", dass jeder Mensch Auto fährt und mobil ist, in den Urlaub fliegt?
Ich denke einfach, dass es nicht funktionieren kann.
Der Wunsch nach Mobilität aller Menschen der Welt ist gleichzeitig ihr Knebel, weil nicht möglich.

Das beste wäre eine Reduzierung der Menschheit auf 10% des heutigen Bestandes.
Wir müssen ja eh in den nächsten 90 Jahren mehr als 6 Mrd. Menschen begraben. Ein Problem, haben wir überhaupt genug Platz auf den Fiedhöfen?? Oder wo kommen die Toten eigentlich sonst hin?? Wo kommen also 6 Mrd. Menschen in den nächsten 90 Jahren hin?????


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:34
@endgame
nein, ich kenne die pläne der freimaurer und der mächtigen dieser welt nicht. du?
aber wieso sollten die nicht wollen, das es 10 mrd. menschen gut geht?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:36
@chilichote


weil es unmöglich ist :)


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:37
@endgame
wenn es denn sowieso unmöglich ist, wieso sollten sie dann was dagegen haben?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:43
@Jacy26

Diese ganze Technik gehört in den Schredder!

Dann werfe mal Dein PC weg, und beim Zahnarzt verzichte auf eine Betäubung. Nur noch mit dem Rad fahren, Musik nur noch selber spielen. Keine Waschmaschine oder Geschirrspüler mehr benutzen. Kein Telefon und somit auch kein Handy mehr nutzen.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:48
@geobacter
es Leben 6,5 Mrd Menschen auf der Erde!
wie wäre es wenn du dir das Video anschauen würdest, dann weißt du was ich, oder um welche Technik es sich handelt.
Dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:49
@endgame

Es ist ein Naturgesetz, das eine überhand nehmende Population auf natürliche Art reduziert, oder dezimiert wird. Wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen, es wird einfach passieren, wie auch immer. Möglich wäre auch ein vom Menschen verursachter "Unfall", der zum gleichen Ergebnis führen könnte und dem "Natürlichem" vorgreift. Kennst du den Plan der Freimaurer und Mächtigen dieser Welt? Denkst du, die wollen, dass es 2050 10Mrd. Menschen "gut geht", dass jeder Mensch Auto fährt und mobil ist, in den Urlaub fliegt?

Was Du so glaubst ist bekannt, Du musst es nicht auf jeder Seite zweimal wiederholen.


Ich denke einfach, dass es nicht funktionieren kann.

Nimm „dass es“ und „funktionieren kann“ aus dem Satz und er bekommt Sinn.


Der Wunsch nach Mobilität aller Menschen der Welt ist gleichzeitig ihr Knebel, weil nicht möglich.

Murks.


Das Beste wäre eine Reduzierung der Menschheit auf 10% des heutigen Bestandes.

Nun geht das wieder los, man Junge werde endlich erwachsen und klar im Schädel.


Wir müssen ja eh in den nächsten 90 Jahren mehr als 6 Mrd. Menschen begraben. Ein Problem, haben wir überhaupt genug Platz auf den Friedhöfen?

Genau, da hast Du ja ein echtes Problem erkannt, wie kann man nur so ein Unsinn verzapfen?


Oder wo kommen die Toten eigentlich sonst hin?? Wo kommen also 6 Mrd. Menschen in den nächsten 90 Jahren hin?

Dahin wo sie immer hin kommen.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:51
@nocheinPoet
noch so einer,erst Video anschauen und dann können wir Konversation halten!

über Militär-Technik


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:52
@Jacy26

Du hast geschrieben, die ganze Technik, da war nichts mit, nur die aus dem Film.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:55
@nocheinPoet
hast recht, bin etwas angekratz


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 22:59
@chilichote


weil der Weg dorthin zu Umbrüchen führen muss, die nicht tragbar sind für den Planeten. Man schafft diese Illusion, hat es aber nicht als primäres Ziel. Man hat also einen Plan, der genau das nicht als Ziel hat, weil es immer eine Unterschicht geben muss, die den Wohlstand bezahlt. Wächst die Schicht der Wohlhabenden und Mächtigen, muß es eine Gegenpol geben, der das finanziert.
Kannst du dir vorstellen, dass 2050 7Mrd. Menschen regelmäßig mit dem Flugzeug unterwegs sind, das mit Solarzellen fliegt? Du glaubst das doch nicht wirklich, oder?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2009 um 23:10
@endgame
ob oder ob nicht 7 mrd. menschen 2050 mit dem flugzeug unterwegs sein werden, kann ich dir nicht sagen. das sind noch 40 jahre. wer weiss, was sich in technologischer hinsicht noch alles tut, sprich, das fliegen billiger, energieschonender, etc. wird.

trotzdem glaub ich kaum, das die freimaurer oder die mächtigen dieser erde sich über sowas gedanken machen. ich denke, die sorgen sich mehr darum, wie lange die ölreserven noch halten.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 01:58
Man kann nur spekulieren was 2012 alles so sein wird. Ist das aber überhaupt derzeit ein wichtiges Thema?

Ich masse mir jedenfalls nicht an irgendwelche Prognosen für 2012 abzugeben.



Wichtiger finde ich das dieses Jahr bei den Wahlen endlich mal die alten Leute, die nur aus Gewohnheit und weil irgendwann mal ein Adenauer gut für sie war ihre Kreuzchen an der selben Stelle machen, nicht die fast einzigen sind die wählen gehen.

,,Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Strasse sauber,, heisst es bei den Chinesen.

Ich jedenfalls denke das der Text den ich gleich poste und den vielleicht viele von Euch schon kennen es ungefähr ausdrückt was viele fühlen.


Das Wahljahr 2009 rückt näher und näher. In den vergangenen Jahren und Legislaturperioden wurde die Republik Deutschland kontinuierlich immer weiter in den Dreck gefahren. Zu verantworten haben dies die großen Blockparteien, aber auch ihre Koalitionspartner. Statt die Demokratie als Basis für regierungspolitische Änderungen zu Gunsten des souveränen Bundesbürgers zu nutzen und als verbrieftes Recht zu schützen, entschieden sich die Regierenden, die Demokratie zum Wohle des Großkapitals und Einzelner immer weiter auszuhöhlen und weiter zu zerstören. Durch den Versuch, jedem Bürger Angst vor internationalem Terror einzureden, sehen diese Politiker sich legitimiert, Grundgesetze so abzuändern, dass dadurch freiheitlich-demokratische Prinzipien jedem einzelnen Bürger entzogen werden. Das beginnt mit der Auflösung des verbrieften Gesetzes zur freien Meinungsäußerung und endet mit der Einschränkung des Rechts auf die freie Entwicklung der Persönlichkeit.
Es geht aber nicht nur um die Eingrenzung der bürgerlichen Freiheiten. Um jeden Widerstand zu brechen, wurde ein infames System der Erniedrigung aufgebaut. Das Verlangen nach gerechtem Arbeitslohn wurde vom Kapital und den Herrschenden als selbstsüchtig und unverschämt dargestellt. Die durch die Kapitalinteressen verschuldete Arbeitslosigkeit wurde den Betroffenen von Politik, Kapital und vor allem der Systempresse als Sozialschmarotzertum vorgeworfen.
Institutionen, die dem Bürger helfen sollen, werden zu Verfolgungsbehörden - mit dem Auftrag, Delinquenten zur Gehorsamkeit zu bewegen. Der Bürger wird angewiesen, über Krankheiten oder Umzüge unverzüglich Meldung zu geben. Tut er dies nicht, werden ihm die Mittel gekürzt oder gar ganz gestrichen. Nur ein weiteres Bauernopfer für die aufstrebende Wirtschaft. Wer nicht spurt, dem wird der Boden unter den Füßen weggerissen - ohne Rücksicht auf Verluste.
Alle sozialen Errungenschaften der ersten echten Demokratie in Deutschland wurden zusammen mit dieser Demokratie zu Grabe getragen. Rechtloser waren Arbeitnehmer, Arbeitslose, Kranke und alle anderen Bürger nie zuvor. Der Bundesbürger hat sich dem Willen der Regierung zu beugen.
Das war nicht immer so und ist auch keineswegs demokratischer Natur. Es ähnelt frappierend einer - von Einzelnen oder elitären Gruppen initiierten - Diktatur. Angeblich zum Wohle des Volkes, zum innerstaatlichen Schutz gegen imaginäre Feinde von Außen und Innen. Alle diese Bedrohungen sind aber nur Mittel zum Zweck: Es besteht jeder Grund zur Sorge, dass es, wenn die Deutschen sich nicht genug fürchten, zu False-Flag-Attentaten kommen wird, damit die Politiker im Auftrag des Kapitals handeln können.
Menschen, die immer wieder bewiesen haben, wie man das eigene Volk - im Austausch für das Große Geld - verrät, wollen uns nun erzählen, von welcher Wichtigkeit es sei, uns unsere Rechte zu kürzen. Menschen, die Geldleistungen durch verschiedene Interessenverbände beziehen, um für selbige Verbände Politik zu machen. Menschen, die ihre gemachten Fehler als konjunkturfördernd hochjubeln und damit den normalen Bürger in die Armut und in den Hunger führen. Menschen, die keinerlei Schwierigkeiten damit haben, dass das Volk verelendet. Diese Menschen wollen uns erzählen, dass dies alles gut für uns sei?
"Die demokratischen Regierungen" knappsen hier eine Kleinigkeit vom Bürger weg, erhöhen da vom Bürger an den Staat abzutragende Leistungen - einzig zur Ausstattung und Gewinnerhöhung ihrer Interessenverbände.
Immer wieder wählen wir genau diese Intriganten!
Immer wieder hören wir dieselben Phrasen an Versprechungen!
Immer wieder werden wir genau dadurch zum Schweigen gebracht - ruhig gehalten!
Damit muss ein für alle mal Schluss gemacht werden!
Zum Wohle der Bürger und Bürgerinnen Deutschlands. Zum Wohle der noch - in kleinen Teilen - vorhandenen Demokratie. Wir sind in der Pflicht, dafür einzustehen, dafür aufzustehen und zu kämpfen.
Jeder Einzelne! Niemand ist allein.
Jeder Bürger, jede Bürgerin ist ein Mosaikstein vom großen Bild der Demokratie, vom Bild der Souveränität. Jeder hat einen Nachbarn. Dieser hat wieder einen, und der hat auch wieder einen. Stehen wir auf und kämpfen wir gemeinsam mit ihnen! Gemeinsam können wir etwas bewirken!
Machen wir die Orte der Erniedrigung, die Armenküchen, Ausgabestellen der Tafeln, die Billigstdiscounter, die Jobcenter, Arbeitsagenturen und andere zu Sammlungspunkten und tragen den Zorn von dort aus auf die Straßen. Unsere Gegner werden nie mit der Unterdrückung und Erniedrigung aufhören. Sie haben uns belogen und betrogen.
Nun ist es an uns:
Bieten wir ihnen die Stirn! Holen wir uns unsere Freiheit selbst zurück!
Kämpfen wir!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...




Vielleicht schaffen es ja einige von Euch sich zu überwinden und helfen mit bis zur Wahl
genügend Kopien davon in ihrer Umgebung zu verteilen.

Man kann nie wissen was passiert, aber so wie es derzeit ist mit Afghanistan, Iran, Israel, Afrika, Südamerika, China, Russland usw. kann es irgendwie auch nicht weiter gehen, so weit lehne ich mich dann auch aus dem Fenster.

( Nein, ich bin kein Kommi! , um Fragen vorzubeugen )


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 02:03
Was ist das für ein Text? Wo hast du den herkopiert? Was bezweckst du?


melden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 02:11
Wird das ein Verhör, @earendil? lol


melden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 02:34
Was man da zu lesen bekommt , will ab und an hinterfragt werden. Und nun ?


melden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 05:27
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ich masse mir jedenfalls nicht an irgendwelche Prognosen für 2012 abzugeben.
Ich schon:
Olympische Sommerspiele in London
Fußball-Europameisterschaft
G8-Treffen in den USA
Präsidentschaftswahlen in den USA
Start der russischen Mondmission Luna-Glob (so Gott will^^)
EXPO in Südkorea
und, und, und...

:D


melden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 08:19
@chilichote


wenn du mir nicht glaubst, dann les doch mal intensiver @JohnDigweed und nicht immer nur Nichtssagendes wie von @nocheinPoet. Ersterer hat einen noch tieferen Einblick in die Dinge und kennt die Zusammenhänge vortrefflich gut. Ich finde mich in meinen Meinungen und Einstellungen dort sehr gut aufgehoben.

Kein Wunder, dass man hier kaum eine tiefergehende Diskussion mit Johnny eingeht, weil das, was er sagt wirklich Hand und Fuß hat und wohl kaum als falsch dargestellt werden kann. Deshalb meidet auch Nep die Diskussion mit ihm und beschränkt sich lieber auf mittlerweile 16jährige - heranwachsende... ;) - gestern gemessen: 193/ 29 cm!


melden

Das Jahr 2012

03.07.2009 um 08:59
@redpirate

Hast du gut geschrieben
Ich gebe dir Recht....


Anzeige

melden