Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 20:42
sorry meinte in 2 jahren und eigentlich sinds ja noch 3


melden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 20:49
wenn die menschheit als kollektiv nich bereit is zu lernen, dann wird se sich auf jeden fall pulverisieren... früher oder später. aber es wird zu ner spaltung kommen, das is klar... die einen, die so weitermachen wollen und die andern, die im stande sind zu lernen^^

vielleicht fängts ja schon mit der schweinegrippe an^^ der mutiert absichtlich und schon werden ganze rassen ausgelöscht^^ wär doch auch was^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 21:53
und zu welchem ergebniss seit ihr gekommen ?


und wann kommt eigentlich der film raus?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 21:53
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:vielleicht fängts ja schon mit der schweinegrippe an^^ der mutiert absichtlich und schon werden ganze rassen ausgelöscht^^ wär doch auch was^^
Zu dem Thema hab ich was interessantes gefunden ;)

WHO von Reporterin und FBI angeklagt

Wegen geplanten Massenmordes erhob die österreichische Journalistin Jane Bürgermeister gemeinsam mit dem FBI Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation, die Vereinten Nationen sowie Hochrangige Politiker, zu denen unter anderen Barack Obama sowie Alois Stöger gehören.

Bürgermeister will Beweise haben, dass die Schweinegrippe inszeniert wurde, um eine Pandemie zu erzeugen, die zu Zwangsimpfungen führen würde, welche laut Bürgermeister zum Tod von vielen Menschen beitragen könnte. Die Schweinegrippe- sowie die Vogelgrippe-Viren seien von der Baxter AG entwickelt worden.

Quelle und vollständiger Artikel: http://greyhunter.blog.de/2009/06/29/schweinegrippe-oesterreichische-journalistin-fbi-erheben-anklage-who-6420319/


melden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 21:54
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:und wann kommt eigentlich der film raus?
Irgendwann im November.


melden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 22:00
@Ultimatix
danke :D

schweine ,vogel grippe bse ,ach ist doch alles das selbe ,wenn wir druaf gehen gehn wir drauf und wenn nicht dan nicht ,was will man dagegen machen nix ! oder zu hause bleiben fenster und türen verschlissen nix mehr essen und trinken !


melden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 22:18
@Dra2807
Oder sich einfach nicht impfen lassen ;)


melden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 22:19
@Dra2807
Denn der Impfstoff gegen die Schweinegrippe ist das wirklich gefährliche, die Schweinegrippe an sich ist harmlos


melden

Das Jahr 2012

08.08.2009 um 23:27
@Ultimatix
und warum ist der impfstoff gefährlich ?


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 00:11
@Dra2807
Weil dort hochgiftige Substanzen drin sein könnten um die Bevölkerung zu reduzieren


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 00:17
@Ultimatix

Ah und wer hat dir das erzählt? David "ich hab voll einen an der Klatsche" Icke? Oder Christian Andersen, der alte Spinner? :D

Geh bitte in dich und versuche dir auszumalen welche Konsequenzen es hätte, wenn an der Impfung die Menschen sterben. Das bekommen als allererstes die Tausenden Ärzte mit, dann mit Sicherheit die Bevölkerung und schon beim ersten Todesfall durch die Impfung würde das ganze Land aufschreien. Also Niete mit dem Verschwörungs-dings-bums-Bevölkerungsreduktion.

Wenn die Welt so skrupellos wäre, wie von den NWO-Fanatikern behauptet wird, würde die Erde ein äußerst unangenehmer Ort sein. Schon jetzt und schon seit Jahrzehnten, auch ohne die NWO..


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 00:37
@Enegh
Es ist bis jetzt nur eine Theorie, aber das dass Schweinegrippe und Vogelgrippe Virus künstlich hergestellt wurde nur um profit zu machen ist schonmal fakt.

Es kann durchaus sein das die Schweinegrippe Impfung nicht giftig ist und der Konzern nur Geld damit machen will.

Als Tipp von mir solltest du aber selber mal nachdenken und nicht blind alles glauben was in den Medien geschrieben steht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 00:41
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:aber das dass Schweinegrippe und Vogelgrippe Virus künstlich hergestellt wurde nur um profit zu machen ist schonmal fakt.
Aha und an was machst du das fest?
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Als Tipp von mir solltest du aber selber mal nachdenken und nicht blind alles glauben was in den Medien geschrieben steht.
Ich kann es nur immer wiederholen: Alles was Secret.tv und andere Verschwörer und Alternativ-Medien sagen zu glauben, ist mindestens genau so schlimm, wenn nicht schlimmer, als alles zu glauben was die Presseagenturen sagen.

Komicherweise wissen die Alternativler immer am ehesten was richtig und was falsch ist, ihre Medien hinterfragen sie nicht nur die andere Seite. Und das kann böse ins Auge gehen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 00:49
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Aha und an was machst du das fest?
Da gibt es viele Hinweise und Beweise, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für dich ;)
Zitat von EneghEnegh schrieb:Ich kann es nur immer wiederholen: Alles was Secret.tv und andere Verschwörer und Alternativ-Medien sagen zu glauben, ist mindestens genau so schlimm, wenn nicht schlimmer, als alles zu glauben was die Presseagenturen sagen.

Komicherweise wissen die Alternativler immer am ehesten was richtig und was falsch ist, ihre Medien hinterfragen sie nicht nur die andere Seite. Und das kann böse ins Auge gehen.
Wieso denken primitive Mainstream Mediengeschädigte Menschen gleich das man etwas mit Secret TV oder Verschwörungsseiten zu tun hat, nur wenn einmal die Meinung eines anderen abseits der Mainstream Medien abweicht ? Ich bin nicht so wie du und vertraue irgendeiner bestimmten Infoquelle, egal wo sie auch herkommt. Ich beschaffe mir meine Informationen aus eigener Kraft und bin selbstständig im denken ;)

PS: Bitte teile mir mit wie es dir nach der Schweinegrippen Impfung geht, wenn du dich impfen lassen solltest. Brauche ich für meine Recherche für die Schweinegrippe


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 00:58
@Ultimatix

Das ist eine ewige Diskussion, ich merk schon. Dass ich mich immer wieder darauf einlasse ist aber viel schlimmer.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Da gibt es viele Hinweise und Beweise, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für dich
Ich recherchiere viel und gerne, sowohl in Alternativmedien, als auch in den Mainstream-Nachrichten. Ich kenne sehr viele Seiten, ob Verschwörer oder nicht, welche Strömung auch immer.

Trotzdem würde ich gerne die Beweise für deine These sehen. Bedenke bitte immer: Auch ich und jeder andere könnte eine geschickt eingefädelte Falschinformation in den Alternativmedien streuen, so lang sie in das Konzept deiner und anderer Denkweisen passt, dessen sind sich die Wenigsten bewusst.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Wieso denken primitive Mainstream Mediengeschädigte Menschen gleich das man etwas mit Secret TV oder Verschwörungsseiten zu tun hat
Das waren lediglich Beispiele, ich weiß sehr wohl, dass es auch andere Informationsquellen gibt. Trotzdem ist und bleibt deine Annahme eine Vermutung, da solche Viren auch auf ganz normale Weise durch antigenic shifts entstehen können.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich bin nicht so wie du und vertraue irgendeiner bestimmten Infoquelle
Du scheinst aber viel über mich zu wissen, tue ich übrigens ach nicht.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich beschaffe mir meine Informationen aus eigener Kraft und bin selbstständig im denken
Und diese Frage musst du mir nun beantworten: Wieso sind für die Informationsalternativler alle Menschen, die möglicherweise sogar die Meinung eines Mainstream-Mediums verteidigen sofort zu dumm zum denken, recherchieren nicht selbst und sind sowieso total verblendet. Für mich gehört so etwas definitiv in die Kategorie Totschlagargument.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:10
@Ultimatix
ich würde der Bevölkerung ja mit VX,Lost oder Soman zu Leibe rücken,mit Pilzen welche die Ernten vernichten und das Getreide in den Silos ungeniessbar machen.Pest und Pocken würde ich grossflächig ausbringen...ach Scheisse,sind ja alle gegen Pocken geimpft,kippen wir halt Strontium 90 ins Trinkwasser oder Kobalt


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:16
@Warhead

kannst du auch irgendwann ne lösung sehen ohne dich aufzuregen?


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:21
Zitat von EneghEnegh schrieb:Ich recherchiere viel und gerne, sowohl in Alternativmedien, als auch in den Mainstream-Nachrichten. Ich kenne sehr viele Seiten, ob Verschwörer oder nicht, welche Strömung auch immer.

Trotzdem würde ich gerne die Beweise für deine These sehen. Bedenke bitte immer: Auch ich und jeder andere könnte eine geschickt eingefädelte Falschinformation in den Alternativmedien streuen, so lang sie in das Konzept deiner und anderer Denkweisen passt, dessen sind sich die Wenigsten bewusst.
Mit wenig Mühe würdest du Beweise an massen finden, unter anderem hier unter dutzenden http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/155211/Beweise+f%FCr+die+Vogel-+und+Schweinegrippe+L%FCge+-+FBI+unterst%FCtzt+Klagen+wegen+versuchtem+Massenmord.html

Mein höheres Ich das Zugang zu allem wissen besitzen kann (Wie jeder Mensch) bestätigt mir es ebenfalls und deswegen bin ich mir da auch so sicher.

Das du auch in alternativmedien nach Informationen suchst finde ich schonmal gut, es gibt genug Menschen die sich auf die Mainstreammedien verlassen wie z.b. die Tageszeitung, alles was dort geschrieben steht auch noch glauben und nichtmal merken das dass noch erbärmlicher ist als erwachener Mensch noch an den Weihnachtsmann zu glauben.
Zitat von EneghEnegh schrieb:Und diese Frage musst du mir nun beantworten: Wieso sind für die Informationsalternativler alle Menschen, die möglicherweise sogar die Meinung eines Mainstream-Mediums verteidigen sofort zu dumm zum denken, recherchieren nicht selbst und sind sowieso total verblendet. Für mich gehört so etwas definitiv in die Kategorie Totschlagargument.
Weil sie ihren Verstand verschliessen und nur das glauben was ihnen die Mainstream Medien eintrichtern verstehst du ? Das ist ein Glaubenssystem wie Religion nur noch viel schlimmer.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:21
@Enegh


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:34
@Ultimatix
Da mischt sich ja nun alles,durchgeknallte Bibelfundis,Commander Ashtar,Lasuluna vom Sirius,Toth von Atlantis,Mork vom Ork,neue germanische Medizin,Impfgegner,Aidsleugner,Neuschwabendlandfreaks,Esonazis der schwarzen Sonne...und das nennst du dann Beweise


1x zitiertmelden