@Klavier
Klavier schrieb:Umweltfreundliche Energieformen wird es wohl geben
Ich wiederhole mich gerne: Die Frage nach der "Umweltfreundlichkeit von Energieformen" ist falsch gestellt.
Definiere Energieform und Umweltfreundlichkeit.
boomslang schrieb:Ich denke wenn wir es schaffen würden die energy die in uns und um uns ist richtig zu nutzen bräuchten wir keine andere art von energy mehr weil in uns mehr als genug ist. ich sprach vorhin Reiki an.
Das ist eine Utopie. Es gibt Energieformen, deren wirtschaftliche Nutzbarkeit in Zukunft wesentlich realistischer erscheint.
"Reiki" fällt unter Hochenergiephysik und hat mit Energienutzung im wirtschaftlichen Sinne nichts, aber auch gar nichts zu tun.
boomslang schrieb:reiki ist nur ein bruchstück der energy die wir selbst freisetzen können also denke ich wenn es uns möglich wär auf unser gesamtes potenzial zuzugreifen und es einzusetzen bräuchten wir keine elektrizität mehr weil die energy ja aus uns selbst kommt.
Unsinn. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Elektrizität ist die Energie, die man aus anderen Energieformen gewinnt (braucht). Elektrizität ist in der Wirtscheft nicht die Quelle, sondern das "Endprodukt". Und das wird eben benötigt, mit oder ohne "Reiki". "Reiki" wäre dann also bestenfalls die Quelle - aus der man dann Elektrizität erzeugen müsste. Aber wie gesagt: Utopie.