Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:52
das einzig wahre an 2012 sind diese mini sterne die es nimals zu einem stren geschafft haben die man auch braune zwerge nent. die sind so real wie du und ich da kann ich euch brief und siegel zu geben.... nur die große frage ist ob es so einen wirklich in userem sonnensystem gibt..... das problem daran ist nur das die braunen zwerge nicht als eine art planet erscheinen sondern eher wie der Komet Hale-Bopp


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:00
Zitat von basibasi schrieb:das problem daran ist nur das die braunen zwerge nicht als eine art planet erscheinen sondern eher wie der Komet Hale-Bopp
???

Hale Bopp ist so ein Zwergerl mit 40 km Durchmesser.
Braune Zwerge haben mind. 13 Jupitermassen.

Wo ist da der Zusammenhang?

@basi


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:04
@endgame
Kann Dir nur zustimmen.....
lg


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:07
@mummuduese
Zitat von endgameendgame schrieb:....wichtig ist, dass es 2012 langsam in den Mainstream schafft. Toll
Ich sehe das eher als eine Gefahr, denn die Mainstream Medien sind nur allzugut bekannt dafür dass sie alles verfälschen, schlechtmachen und gewisse Themen im falschem Licht dastehen lassen, damit die Menschen die darauf reinfallen, weiter wie Marionetten gesteuert werden können.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:10
das erscheinungsbild ich habe nichts über die größe gesagt mein freund =)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:15
achja du solltest dich übrigens nicht an schulwissen oder zwangsläufig an das universitäts wissen halten in wirklichkeit gehen abgefahrene sachen ab...... frag mal jemandem der in einer sternwarte arbeitet ob die rotverschiebungen der sterne und galaxien abgespeichert werden =) die antwort wird sehr überraschend sein und du wirst in dem gesicht der person sehen das das was mit den rotverschiebungen sehr an ihm nargen wird =)

aber pshhhht hab nix gesagt ;)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:20
@basi

Geht das auch auf Deutsch?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:22
dann würde ich zuviel verraten und probleme bekommen =)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:35
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geht das auch auf Deutsch?
....die Dinge sind halt nicht so, wie wir glauben, dass sie sind.
Die Wahrheit wird vor 2012 offenbar werden.
Es wird Viele ins Mark treffen....
Und die Intuition der Menschheit lügt nicht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:38
Immer das selbe dumme Gerede.....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:38
stiim ich dir zu


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:39
Was war denn die Aussage?

"Braune Zwerge sind wie Hale Bopp und Sternwarten speichern die Rotverschiebung von Galaxien nicht."

Wo ist denn da irgendein Zusammenhang?
Zitat von endgameendgame schrieb:....die Dinge sind halt nicht so, wie wir glauben, dass sie sind.
Das nehme ich dir wörtlich ab.
Zitat von endgameendgame schrieb:Die Wahrheit wird vor 2012 offenbar werden.
Reden wir 2013 weiter.

Der Planet X (Seite 195)

@endgame


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:46
was soll 2012 anders sein, wie 2000?

seit menschgedenken gibt es untergangszenarien und doch leben wir noch alle.

das einzige was passieren wird, ist das einige fragwürdige sekten zulauf bekommen, einige in die einöde flüchten und manche kollektiven selbstmord begehen.

und der rest der menschheit wird sich weiterhin sorgen machen, wann die welt das nächste mal untergeht.

das die welt so wie sie ist nicht super ist mit ihren systemen, ist unbestritten aber es wird keine durch menschen erschaffene endzeit geben und alles andere liegt eh nicht in unserer hand.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 20:54
@voidol

1. ich hab gesagt das eintig wahre an 2012 sind die braunen zwerge die sich aber nicht als stern oder planet zeigen werden sondern eher das erscheinungsbild eines kometen haben und das es millionen von deisen braunen zwergen gibt

2. das mt der rotverschiebung war ein kleiner tipp um jemanden der in eriner sternwarte arbeitet oder in einem observatorium ..... die antwort kenne ich zwar kann sie aber leider nicht hier posten weil ich sonst probleme bekommen würde..... also nim den tipp an wenn du mal nen gesichtszug entgleisen sehen willst ;)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 21:01
@basi

Die Sternwartenverschwörung!
Zitat von basibasi schrieb:die antwort kenne ich zwar kann sie aber leider nicht hier posten weil ich sonst probleme bekommen würde
Du stehst als "basi" im Telefonbuch?


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 21:02
@basi
Zitat von basibasi schrieb:1. ich hab gesagt das eintig wahre an 2012 sind die braunen zwerge die sich aber nicht als stern oder planet zeigen werden sondern eher das erscheinungsbild eines kometen haben und das es millionen von deisen braunen zwergen gibt
Die gibts es ja wohl 2011 und 2013 genauso.....kein Grund sich alsowegen 2012 zu beunruhigen.

[/quote]
2. das mt der rotverschiebung war ein kleiner tipp um jemanden der in eriner sternwarte arbeitet oder in einem observatorium ..... die antwort kenne ich zwar kann sie aber leider nicht hier posten weil ich sonst probleme bekommen würde..... also nim den tipp an wenn du mal nen gesichtszug entgleisen sehen willst[/quote]

Entweder redest Du Klartext oder hältst einfach die Klappe.
Sonst läufst Du Gefahr, daß man Dich als einen Schwätzer einstuft, der nicht halb soviel weiß, wie er zu wissen vorgibt.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 21:03
@voidol

nein das nicht aber es ist ein leichtes jemanden zu tracen wenn man weiss wie =)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 21:11
@taothustra1

du das tangiert mich äusserst peripher

und wenn du nachlesen würdest... hatte ich vor der richtigstellung gesagt das das einzige an 2012 ...was der wahrheit entspricht die braunen zwerge sind aber ob wir sowas in unserem sonnensystem haben ist ne andere frage....

und das mit der rotverschiebung würde zu lange dauern um es zu erklären und es würde mir mehr probleme einhandeln als mir lieb ist ....... und die frage kann dir nimand von der unni RICHTIG beantworten außer wenn er zeit in einem observatorium hat und wirklich mit der rotverschiebung arbeitet .... aber naja ....

wie gesagt es geht mir sowas von am meinem hintern vorbei was man über mich denkt da ihr keinerlei bedeutung für mich habt also WHO CARES

=)


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 21:14
@basi

du schreibst viel text, sagst aber doch nichts.

wie kommt das?


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 21:21
@basi

wie gesagt es geht mir sowas von am meinem hintern vorbei was man über mich denkt da ihr keinerlei bedeutung für mich habt also WHO CARES


Der Punkt ist doch, daß das was Du schreibst keinerlei Bedeutung für niemanden hat.

Nach dem Motto ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist rot....

Ist ja wirklich ein nettes Spielchen....aber auf einem Forum doch ein wenig absurd.
Findest Du nicht auch ?

Also benimm Dich wie ein Erwachsener und rede wenn Du was zu sagen hast.
Ich kann Dir versichern,daß auf diesem Forum schon brisantere Themen zur Sprache gekommen sind.
Letztendlich glaubt nämlich sowieso jeder nur das was er glauben will.


melden