Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da mischt sich ja nun alles,durchgeknallte Bibelfundis,Commander Ashtar,Lasuluna vom Sirius,Toth von Atlantis,Mork vom Ork,neue germanische Medizin,Impfgegner,Aidsleugner,Neuschwabendlandfreaks,Esonazis der schwarzen Sonne...und das nennst du dann Beweise
Was Phantasierst du dir da zusammen, oder besser gesagt was rauchst du ? Dort steht nirgends von solchen Themen geschrieben, es geht in diesem Artikel den ich gepostet habe nur um die Schweinegrippe Lüge und deren aufdeckung.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:39
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Mein höheres Ich das Zugang zu allem wissen besitzen kann (Wie jeder Mensch) bestätigt mir es ebenfalls und deswegen bin ich mir da auch so sicher.
Damit hat sich für mich soeben jegliche Ernsthaftigkeit in Dunst aufgelöst.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Weil sie ihren Verstand verschliessen und nur das glauben was ihnen die Mainstream Medien eintrichtern verstehst du ?
Das kann man auch problemlos auf dich übertragen. Du glaubst nämlich alles ohne Weiteres von den Alternativmedien.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:42
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Das kann man auch problemlos auf dich übertragen. Du glaubst nämlich alles ohne Weiteres von den Alternativmedien.
Stimmt so nicht, dass ist eine falsche Unterstellung. Auch auf Alternativseiten sind viele Lügen zu finden. Ich glaube nur das was man auch wenigstens beweisen kann "oder" was mein höheres Ich für richtig hält.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:43
@Ultimatix

In Deinem link erklärt der Verantwortliche für diese web-site auch DAS:

<<"...Die langwierige Erklärung, warum wir Deutschen (noch immer) keine Verfassung haben, und daß Deutschland im eigentlichen Sinne auch kein Staat ist, erspare ich mir und Ihnen, denn das wissen Sie selber am besten, und wenn nicht, dann können Sie diese Fakten viel besser und detailliert hier und hier nachlesen.">>


Und wenn man dem nachgeht, was er da so empfielt kommt man auf sehr arüchige Buchtipps

Eine Seite die schon aus diesem Grunde nicht empfehlen würde ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:46
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und wenn man dem nachgeht, was er da so empfielt kommt man auf sehr arüchige Buchtipps

Eine Seite die schon aus diesem Grunde nicht empfehlen würde ...
Es geht mir doch nicht um diese Seite an sich, sondern einzig und allein nur um den Artikel über die Schweinegrippe Lüge.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:48
@jafrael

Nein, bitte nicht. Das darf doch nicht wahr sein. Wieso findet man solche Beweise nur bei KRR-Bekloppten und anderen unkoscheren Gruppierungen. Möglicherweise weil die damit auf Dummfang gehen?

Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weitergelesen habe auf der gelinkten Seite. Allerdings eben nur, weill ich von vornherein wusste, dass es Quark ist. :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:50
@Ultimatix
Ich phantasiere nicht,ich recherchiere,im Gegensatz zu dir,wo was geposted wird,und wer posted.Dabei leier ich nicht so kritiklos alles nach was man mir vorsetzt...

Neue germanische Nazimedizin nach Hamer,Commander Ashtar,Ufos,Blaue Sonnen...alles als Surrogat auf einer Seite

http://forum.mysnip.de/read.php?26542,154601


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:52
Quatsch...hier

http://forum.mysnip.de/list.php?26542,page=8


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:55
Zitat von EneghEnegh schrieb:Nein, bitte nicht. Das darf doch nicht wahr sein. Wieso findet man solche Beweise nur bei KRR-Bekloppten und anderen unkoscheren Gruppierungen. Möglicherweise weil die damit auf Dummfang gehen?
dieser Artikel über die Journalistin und der Anklage der WHO wurde in vielen Nachrichten Seiten reingestellt, auch in Mainstream Nachrichtenquellen. Wie beschränkt kann man denn sein zu denken, das es diesen Artikel nur auf der von mir vorhin geposteten Seite gibt ?


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:56
@Warhead
@Ultimatix
@Enegh


ghosty, Meinst Du DIESER eine Artikel sei nun glaubhafter als der andere Mist der da verlinkt wird?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:57
@Ultimatix

Nenne uns doch bitte dann jene "Mainstram-Medien" in denen das aufgegriffen worden sein soll ...


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:58
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:ghosty, Meinst Du DIESER eine Artikel sei nun glaubhafter als der andere Mist der da verlinkt wird?
Dieser Artikel hat nichts mit dieser Seite zu tun, habe mir nur zufälligerweise ausgerechnet den Artikel von dieser website genommen bei der google suche.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 01:59
Auf MM news gibt es diesen Artikel übrigens auch




melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:01
@Ultimatix

MMNews ist kein Mainstream-Medium.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:02
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Dieser Artikel hat nichts mit dieser Seite zu tun, habe mir nur zufälligerweise ausgerechnet den Artikel von dieser website genommen bei der google suche.
Das kann ja sein und ich dachte mir schon sowas ähnliches. Aber diese etwas wilde VT passt genau in das "Raster" dieeser web-site und das ist in meinem Verständnis eben etzwas anrüchig.


Von daher auch meine Bitte andere Quellen zu benennen in denen das veröffentlicht worden ist...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:05
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:MMNews ist kein Mainstream-Medium.
Das habe ich ja auch nie behauptet ;)

DAS hier ist aber ein Mainstream Medium

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772699

solchen Nachrichtenquellen schenkt ihr ja eh mehr Aufmerksamkeit, sonst würdet ihr nicht wie Wild von mir verlangen einen Beweis zu erbringen das es diesen Artikel auch in eurer Rosane Mainstream Medien Welt gibt!


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Von daher auch meine Bitte andere Quellen zu benennen in denen das veröffentlicht worden ist...
Bitte sehr:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772699

mehr Mainstream geht nicht


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:10
@Ultimatix

und was lese ich da in einem Kommentar aus eben dieser web-Seite:

<<"Dass die UN die USA erobern oder ausrotten will ist seit sehr langer Zeit einer der Lieblingsmythen der amerikanischen Faschisten- und Militz-Szene. Ich vermute dass die Sache aus dieser Ecke kommt, österreichische Journalistin hin oder her. Dass ausgerechnet Obama oben auf der Liste der Beschuldigten steht passt da sehr gut dazu, weil der momentan das Nr. 1 Feindbild besagter Szene ist.">>

Ach neee :D


Anzeige

melden