Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:07
@Aquarius68

Du bist gestört!!! Ich gehe mal davon aus, dass du das mit deinem Kind bist auf dem Avatar und das tut mir so leid, soll es auch diesen Müll eingetrichtert bekommen??? So was sollte keine Kinder in die Welt setzen, weggesperrt das gehört ihr alle!!!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:07
Zitat von arikadoarikado schrieb:Hey, wo bleiben denn meine Superkräfte?
Sind heute gestrichen worden ;)


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:09
@james1983 man könnte ja auch sagen, dass man die kionde dazu gebracht hat etwas zu erzählen um geld zu scheffeln, ein jungeder jahrelang dort gelebt hat, könnte auch sein sohn sein, ist aber OT! :D
ist halt schwer was zu beweisen und solange gilt für mich ,im zweifel für den angeklagten :D
und bei diesem thread bringt er uns ja auch nicht weiter, weil er das jahr 2012 nicht miterleben wird.....


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:09
@Aquarius68
Also Du hast schon eine leicht verschobene Weltanschauung.
Aber Du kannst ja danach leben. Versuche nur bitte niemanden in diese Richtung zu bekehren


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:11
@catfeline
Wen will ich bekehren???? ich sag hier meine Meinung...ich muß niemenaden bekehren...ihr wollt eh nicht an GOTT glauben...also klammert euch an "euere" Welt die bald untergeht....
mfg


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:12
@Aquarius68
Woher weißt Du denn an was ich glaube?


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:13
@Aquarius: es wird kein Jüngstes gericht,kein jüngster tag kein armageddon keine apokalypse geben!

@arikado: -.- superkräfte! du kannst viel! du hast spirituelle fähigkeiten nur du glaubst nicht an sie und machst witze darüber du willst es nicht du denkst nich daran jeder von uns hat kräfte da wir gottes geschöpfe sind! nur geht das nicht schnipp und dann haste alles das wäre kein leben sondern sterben wenn wir nur schnippsen bräuchten und alles hätten was hätte das leben denn dann für einen sinn?

@james : ja es konnte schreiben es ist nachgewiesen das es diese schriftrollen gibt!


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:14
@catfeline
Es interessiert mich nicht an was du glaubst....
Gute Nacht...


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:15
@tigga666
ja da hast du recht.

naja ich verurteil ihn ja auch nicht dafür auch wenn ich dran glaube das was dran ist. weil miener meinung nach beruhten manche dieser beziehunge auf gegnseitigkeit


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:15
@catfeline

Wir reden über die Wahrheit was Gott angeht, das will ihm aber nicht ins Hirn, der hat eine verpeilte Ansicht von allem!!!


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:18
@chandni
er hat nur seine ansicht und das ist sein gutes recht... freie wahl und so.......


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:18
@Aquarius68
Na wie denn nu? Du sagst mir, dass ich an das falsche galube, willst aber nicht wissen woran ich glaube...
Hmmm... *grübel*


@chandni
Er hat vor allem eine sehr radikale Ansicht. Da bleibt kein Spielraum...


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:19
@chandni

Immer wenn jemand behauptet, die Wahrheit über Gott zu reden, sollte man vorsichtig sein.

Wer sich selbst erhöht - wird erniedrigt werden.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:20
@arikado
und zwar von mir persönlich *g*


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:20
Ich hab das 2012 geplapper gehasst, bis ich mir die Novelty-Theorie von Terence Mckenna reingezogen hab.
Seiner Theorie zufolge, und das deckt sich auch mit der Wissenschaft, gewinnen die Dinge im Universum mit der Zeit an Komplexität.
Am Anfang gab es nur sich ausdehnenden Raum und Energie, dann enstanden simple Atome, dann Moleküle, immer komplexer werdende chemische Verbindungen, organische Chemie, Einzeller, dann Lebewesen aus mehreren Zellen, bis hin zu hochkomplexen Organismen, Tieren und schließlich Intelligenz, Bewusstsein, soziale Strukturen, Kunst etc etc
Da die neue Komplexität auf der vorangegangenen Komplexität basiert, wird der Prozess der, ich sag mal, "Neuigkeitsentstehung" (Novelty) von mal zu mal schneller. Anders ausgedrückt: Mit der Zeit entsteht in einem immer kürzer werdendem Zeitraum immer mehr neue Komplexität oder Neuigkeit (Novelty).
Das ganze lässt sich als Exponentieller Graph darstellen, der Mckennas berechnungen zufolge im Jahr 2012 gen unendlich geht.

Das ganze natürlich auch in Verbindung damit, dass sich Mckenna mit schamanischen Kulturen wie den Mayas, insbesonderen mit deren Gebrach psychedelischer Pflanzen beschäftigt hat, hochinteressant.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:21
@arikado

Es gibt so was wie das Seelenalter und viele haben schon den Punkt der Wahrheit erreicht und bekommen immer mehr die Augen geöffnet...


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:22
Man sollte hier auch jedem seine Ansicht lassen. Jeder muss da für sich den richtigen Weg finden.
Ich kanns nur nicht verstehen, wenn jemand so sehr eine Apokalypse herbeiwünscht und der unsere Gesichter dabei sehen will, wenn die Welt untergeht.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:23
@Aquarius68

Du wiederholst dich. Wie oft willst du noch deine Meinung äussern?
Merkst du nicht, dass wir so was nicht hören wollen.


melden

Das Jahr 2012

01.08.2009 um 00:25
Ich möchte Euch bitten das Ihr Euch alle sofort zügelt. Es reicht!


Anzeige

melden