Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:11
@Ultimatix
Die versuchen den Goldpreis mit allen Mitteln auf die 1500 zu kloppen...deshalb erzählen sie auch jedem das Gold bei 1250 suppperbillig ist.Dabei pendelt Gold seit ner halben Ewigkeit zwischen 750 und 1000,und damit das Gold steigt MÜSSEN Panik und Ausverkauf herrschen,wir haben hier einige die seit zwei Jahren regelmässig ankündigen "geht ins Gold,deckt euch mit Gold ein solange es noch billig ist*kreisch**krise**panik*

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:12
@Ultimatix

ShortNews ist ebenfalls kein Nachrichtenmagazin, sondern viel mehr mit einem Feed-Newser zu vergleichen. ShortNews grefit jegliche Mitteilungen auf, die die Feeds ausspucken, diese werden dann verarbeitet. Das geht bei ShortNews von A bis Z zu jedem Thema.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:12
@Ultimatix

Ich suchs mir wirklich nicht aus! Es fällt mir immer vor die Füße! -gg*


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:15
@Ultimatix

Mein Beitrag auf dieser Seite bezieht sich auf den letzten der vorherigen Seite.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:19
Komisch,Taz und junge Welt schreiben nix über Bürgermeister,denen ist das auch zu blöd...stattdessen gibts sowas

http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/zu-viel-tamiflu-ist-kontraproduktiv/


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:24
@Warhead


Genau SOCHE Gefahren halte ich auch für realistischer als das VT-Brimborium das ja allem Anschein nach auch wieder aus einer "bestimmten Ecke" kommt (siehe dazu Kommentar zu dem Artikel letzter Beitrag - vorhergige Seite)


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:26
@jafrael
@Warhead
Aus der rechten Ecke. Igitt Igitt. Der Stachel verbrannt. Demokratie bleibt.
Ihr seid immer so lieb. Nie habe ich einen bösen Satz von euch gelesen.
2012 hoffe ich euch finanziell besser gestellt.
Auch wenn´s im Hedgefont harkt manchmal.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:28
David Icke hoabts g´fresse.@jafrael


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 02:31
@huangoesmary

Findest DU ihn gut? :D


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 13:05
@Ultimatix

Wenn man hier nicht regelmäßig durchfegt, dann tanzt der VT-Bär.


Denn der Impfstoff gegen die Schweinegrippe ist das wirklich gefährliche, die Schweinegrippe an sich ist harmlos, weil dort hochgiftige Substanzen drin sein könnten um die Bevölkerung zu reduzieren.

Murks, typisches VT Gerede, ohne Sinn, Wissen und Verstand.


Es ist bis jetzt nur eine Theorie, aber das dass Schweinegrippe und Vogelgrippe Virus künstlich hergestellt wurde, nur um Profit zu machen ist schon mal Fakt.

Nur wenn Du das Wort „Fakt“ anders als üblich verstehst, das ist nämlich nicht Fakt, sondern ebenso Murks, wie das was Du zuvor geschrieben hast. Ich komme noch im Weiteren differenzierter darauf zu sprechen.


Es kann durchaus sein das die Schweinegrippe Impfung nicht giftig ist und der Konzern nur Geld damit machen will. Als Tipp von mir solltest du aber selber mal nachdenken und nicht blind alles glauben was in den Medien geschrieben steht.

Was denn nun? Erst ja, dann wieder nein, dann eventuell. Mein Tipp an Dich wäre, suche Dir professionelle Hilfe und nehme @mummuduese und @Sidhe gleich mit. Was Du schreibst zeigt, dass Du ohne Frage jeden VT-Murks frisst egal aus welcher Quelle, Hauptsache VT.


Da gibt es viele Hinweise und Beweise, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für dich.

Tolle Technik, aber wer Schrott schreibt, sollte denn auch belegen, weißt Du, es gibt ganz viele Hinweise und Beweise das Du absolut keinen Plan hast, und Murks auf Schwachsinn stapelst, aber die kann ich nicht alles aufzählen. Aber selber recherchieren wäre mal gut für Dich.


Mein höheres, Ich das Zugang zu allem Wissen besitzen kann (wie jeder Mensch) bestätigt mir es ebenfalls und deswegen bin ich mir da auch so sicher.

Offenbar hat Dein höheres Ich ebenso einen Besuch beim Therapeuten nötig wie Dein weniger hohes. Seltsam, das Du dann keine Prophezeiungen auf die Reihe bekommst. Warum müsst Ihr immer meinen, Ihr würdet über Mehr Wissen als Andere verfügen? @Sidhe labert auch ständig so einen Mist, Sie würde objektive Wahrheit besitzen, Ihr wurde die offenbart, weil Sie aufrichtig und in Demut darum gebeten hat, und wenn man diese dann man hinterfragt, wird sie aufs übelste beleidigend und weiß keine vernünftigen Antworten. Die Mutter aller Düsen schreibt ebenso ständig Schrott, und dann streitet Ihr Euch noch untereinander, wessen wahre Wahrheit nun wahrer ist.

Der Rest von Deiner Schreibe fördert nur meine Verdauung, deswegen spare ich mir den Murks zu kommentieren, nur noch eines, wenn es um das dezimieren der Bevölkerung gegangen wäre, dann hätte man die Grippe tödlicher machen können, anstatt nachher die Leute tot zuimpfen, denn das fällt ja wohl ohne Frage auf. Soviel mal zu dem Punkt, Du würdest Denken.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 14:14
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Murks, typisches VT Gerede, ohne Sinn, Wissen und Verstand.
Du stempelst immer gleich alles als "Murks" ab, nur weil es in deinem beschränktem Verstand keinen Platz für solche Informationen gibt. Die Bedeutung der Wörter "Sinn", Wissen und Verstand hast du auch noch nie verstanden.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nur wenn Du das Wort „Fakt“ anders als üblich verstehst, das ist nämlich nicht Fakt, sondern ebenso Murks, wie das was Du zuvor geschrieben hast. Ich komme noch im Weiteren differenzierter darauf zu sprechen.
Nur weil es noch nicht 100 % bewiesen ist, heißt es noch lange nicht dass diese Theorie falsch ist. Es ist schon immer Realität gewesen und es dauert sicher nicht mehr lange bis es vollständig bewiesen wird.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was denn nun? Erst ja, dann wieder nein, dann eventuell. Mein Tipp an Dich wäre, suche Dir professionelle Hilfe und nehme @mummuduese und @Sidhe gleich mit. Was Du schreibst zeigt, dass Du ohne Frage jeden VT-Murks frisst egal aus welcher Quelle, Hauptsache VT.
Ich habe nur dargelegt dass es noch nicht völlig sicher ist dass die Schweinegrippen Impfungen giftig sind, aber das mit Impfungen Profit gemacht wird ist fakt.

Der einzigste der hier professionelle Hilfe braucht bist du, kommt es dir nicht seltsam vor das wir alle gegen dich sind ? Mummuduese, Sidhe, Endgame... Die Liste ist endlos lang. Überleg doch mal wieso sie alle gegen dich sind ;) Weil du eben größtenteils nur "Murks" in den Thread schreibst und dringends Hilfe benötigst.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Offenbar hat Dein höheres Ich ebenso einen Besuch beim Therapeuten nötig wie Dein weniger hohes. Seltsam, das Du dann keine Prophezeiungen auf die Reihe bekommst. Warum müsst Ihr immer meinen, Ihr würdet über Mehr Wissen als Andere verfügen? @Sidhe labert auch ständig so einen Mist, Sie würde objektive Wahrheit besitzen, Ihr wurde die offenbart, weil Sie aufrichtig und in Demut darum gebeten hat, und wenn man diese dann man hinterfragt, wird sie aufs übelste beleidigend und weiß keine vernünftigen Antworten. Die Mutter aller Düsen schreibt ebenso ständig Schrott, und dann streitet Ihr Euch noch untereinander, wessen wahre Wahrheit nun wahrer ist.
Die Zukunft kann meiner Meinung nach kein Mensch zu 100 % Vorhersagen. Mummuduese hat es auch nicht geschafft.

Aber mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos, da kann man gleich gegen eine Wand reden, da würde das selbe bei rauskommen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 14:39
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Der einzigste der hier professionelle Hilfe braucht bist du, kommt es dir nicht seltsam vor das wir alle gegen dich sind ? Mummuduese, Sidhe, Endgame... Die Liste ist endlos lang. Überleg doch mal wieso sie alle gegen dich sind
Das waren dann aber auch schon fast alle. Dagegen ist die Liste der Leute, die euer Gebrabbel als absoluten Müll abstempeln um X länger, die meisten sind die Diskussion nur Leid. Ich bemühe mich ja wirklich objektiv zu sein, aber wenn man selbst offensichtlich die Unwahrheit so propagiert, wird mir einfach nur übel. :|


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 14:50
Zitat von EneghEnegh schrieb:Das waren dann aber auch schon fast alle. Dagegen ist die Liste der Leute, die euer Gebrabbel als absoluten Müll abstempeln um X länger, die meisten sind die Diskussion nur Leid.
Der Mainstream eben ;) Ihr seid ja auch alle gleich und die Mainstream medien wie z.b. die Bild Zeitung betet ihr sicher sogar an :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 14:58
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ihr seid ja auch alle gleich und die Mainstream medien wie z.b. die Bild Zeitung betet ihr sicher sogar an
Und hat man keine Argumente mehr, so muss man anstossen und falsche Unterstellungen machen.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:16
Also ich hab 2006 gelesen das 2012 die Menschen aussterben einfach sterben und so und dann ist zwischen was von den Mayas gestenden. Ich hab den zusammenhang nicht verstanden, aber 2012 wird ein Jahr wie jedes andere sein: Es wird ein neues Weltuntergangsdatum festgestellt, in der USA landen 300 neue UFO`s und Big Foot wird mal wieder gesichtet. Bei den vielen sichtungen müsssten ja 20 von denen unterwegs sein ;-)


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:17
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Du stempelst immer gleich alles als "Murks" ab, nur weil es in deinem beschränktem Verstand keinen Platz für solche Informationen gibt. Die Bedeutung der Wörter "Sinn", Wissen und Verstand hast du auch noch nie verstanden.
he ghostie05

Sich selbst irgendwelche VT auszudenken
und diese dann auch in die Welt zu verkünden, ohne dass man auch nur ansatzweise
sachliche Fakten berücksichtigt,
zeugt eigentlich von nichts anderem, als dass der Betreffende in krankhafter Form
an Selbstüberschätzung leidet.

Und das hat weder mit Wissen noch mit Verstand zu tun.
Eine ehrlicher und anständiger Zeitgenosse, kann sich gerne für sich selbst solche
Welterklärungen ausdenken, aber sobald er auch noch glaubt dass diese in jedem Fall der Wahrheit entsprechen weil.......und man jetzt unbedingt damit die Welt retten müsste,
dann kann jeder Depp den Depp hinter dem Deppen erkennen.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:28
Ich denke auch das man vielleicht wieder die Bevölkerung verängstigen wollte, damit sie schön tamiflu kaufen, na ja weiß man aber nicht 100 %

Aber das mit den Impfungen ist i-wie bescheuert, würde ja gar nicht auffallen.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:35
Tamiflu wird da irnwie nicht so viel helfen. Der nächste WEltuntergangstermin is ja schon festgelegt: 2029 mit dem riesigen Meteroit bin neugierig wann wir jetz echt sterben und so hehe und dan is wahrscheinlich als nächstes der 29. Februar 2036, das is n Freitag. Mein Schulkolleg heist Freitag *lol*


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:40
mit Tamiflu Profit machen um die Wirtschaft anzukurbeln.

Aber Impfungen, wo Gifte drinnen sein sollen, wären zu auffällig.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:42
Ja witschaft ankurbeln solange man noch zeit hat. Wen man nen chef hat der an solchen Weltuntergangsscheiß glaubt krigst du vielleicht ein paar tage frei oder so


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 15:47
Ich glaube an kein Weltuntergang.
Ich glaube nur an mich.


melden

Das Jahr 2012

09.08.2009 um 16:22
Ich auch net. Weltuntergang....PA!


Anzeige

melden