Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:16
@chandni

Ist das öff öff oder wie der hieß?


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:18
@chandni

ist das öff öff oder wie der heißt?

ach man chandni halte doch mal bitte die klappe, ich bin erst 17 und meine Mutter wäre sicherlich auch damit nicht einverstanden, da muss ich schon ein wenig älter werden um das durchzuziehen.

aber das lasse mal lieber meine sorge sein, was ich machen werde.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:18
@DerFremde

Ja genau der. Er verkörpert das was Braveheart will Freiheit und Unabhängigkeit, wenn ihm also das "normale" Leben mit Arbeiten und Geld verdienen nicht schmeckt soll er es ihm gleich tun, steht ihm ja frei....


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:20
@Braveheart17

Ahaaaaaaaaaa, weil deine Mutter es nicht will lässt du dir die Freiheit nehmen unabhängig vom System zu leben, so was aber auch... Mit 18 bist du aber Volljährig, die Freiheit ruft....


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:20
@Braveheart17
du musst aber auch mal die positiven seiten sehen. das system gibt dir auch die chance, dich selbst zu verwirklichen. ist zwar mit harter arbeit verbunden, aber letztendlich liegt es an dir.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:22
@chandni

Ja, Freiheit is gut und schön, aber das Leben is nu ma kein Wunschkonzert. was hat der gute Öff Öff eigentlich gearbeitet in der "Zivilisation"?


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:23
@chilichote

Selbst die Höhlenmenschen mussten hart arbeiten um abends ihr Mammut verspeisen zu können und das ohne System O.o


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:24
@DerFremde

Es geht ja darum, dass der junge Mann hier das System verteufelt und er die Freiheit hat unabhängig zu leben und Öfföff ist das beste Beispiel und der motzt nicht rum, er fühlt sich wohl...


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:31
@chandni

Was meinst du warum öfföff öieber in Freiheit lebt, ohne Geld usw?


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:31
Was meinst du warum öfföff lieber in Freiheit lebt, ohne Geld usw?


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:32
@chandni

Gewiss ist das System nicht grad da beste. Für den Kommunismus sind wir noch nicht bereit,die Monarchie hat heute im Prinzip nur eine repräsentative Wirkung,die Diktatur stürtzt uns nur ins unglück. Deshalb sollten wir froh sein, das wir in unserem derzeitigem System gut leben können.Das können Afrikaner nicht grad von ihren Heimatländern behaupten.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:32
@Braveheart17

Weil er genau so denkt wie du, also tu es ihm gleich!!! Jetzt kapiert???


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:33
@DerFremde

Siehste, das versuch ich die ganze Zeit zu vermitteln, dass wir froh und dankbar sein sollten und nicht immer meckern....


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:35
nur weil ich meinen pc und ein warmes bett nicht missen will
muss ich mich leuten unterordnen die geld aus dem nichts zaubern können
und damit die welt regieren?
wir müssen hart arbeiten für unser geld und was ist mit den herrschern?
da läuft doch was ganz schön falsch oder?
und bei dem punkt muss ich @Braveheart17 und sogar @Aquarius68 recht geben


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:35
@chandni

Ich mecker zwar um das system

aber du bist diejenige die die meisten hier anmeckert lol


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:38
@Braveheart17

Haha du kleiner Schezkeks bist du witzig und so überaus gemein... Lern kontern...

@Genosis

Hättest du mehrere Millionen wäre dir das schnurz, wetten?


@all

Alle die undankbar und neidisch sind pupen rum und die schlimmsten sind die, die nen Weluntergang wollen. Dann ist zwar alles aus aber egal, hauptsache System putti...


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:40
Bis die welt nen Abgang macht,haben wir nen neuen Planeten besiedelt, und das system wir wieder da sein.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:41
im vergleich zu anderen ländern dieser erde kann man sich zwar beschweren, muss aber auch dankbar sein.
wer sich beschwert, soll aber bitte nicht nur meckern, sondern auch was tun. geht in die politik, versucht was zu ändern.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:41
@chandni
ja süße du hast ja so recht mit all dein argumenten


melden

Das Jahr 2012

02.09.2009 um 17:42
@chandni

wenn ich der selbe mensch wäre wie jetzt und ich mehrere millionen hätte wär mir das trozdem nicht schnurrz ich
würde die millionen nutzen um etwas zuverändern
natürlich würde ich auch an mich denken
und nicht die ganzen millionen für eine änderung asugeben


2x zitiertmelden