Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 11:52
hey gut in worte gefasst @Jacy26

mann sollte aber auch nicht außer acht lassen das der mensch sich immer weiter angepasst und speziallisiert hat auf die jagt und das erschaffen von werkzeugen..... was große leistungen des gehirn forraussetzte ... was wiederum im zusammenhang mit der evolltion steht naja ... das jagen im rudel tacktick und so ... naja das steht für mich alles im zusammenhang ohne frage =)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 12:03
ja@basi damit wurde der Weg frei, zur Entwicklung von Technik u. Evolution,^^


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 12:10
wir stehen jetzt kurz vor der Kapitulation des Kapitalismus und werden so wieder zu den Ursprüngen der Menschheit zurückgeführt, nämlich, dass man nur das essen kann, was man fängt und nicht das, wovon man träumt, denn unsere Gehirnleistung wurde fehlgeleitet von der Gier, der Lüge und der Sünde.
Wir stehen ganz kurz vor dem Platzen der Überblase und werden erst dann erwachen und uns selber erkennen, uns nicht mehr identifizieren mit dem, was wir haben, weil es dann unwichtig ist!
Die heutige Wirtschaftssituation nimmt wohl den gleichen Verlauf wie zu der Weltwirtschaftskrise in den 30er Jahren. Ab jetzt geht alles den Bach herunter, da hilft es auch nicht, FDP zu wählen...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 13:13
@endgame

Wie oft hast du schon geschrieben das wir kurz davor sind?????

Lass mal überlegen ähmm, ziemlich oft sogar, ja sehr oft.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 13:26
@Braveheart17

ich habe bloss ein bisl Problem mit dem Timing,
es wäre auch schon längst passiert , hätte man nicht Geld aus dem Nichts geschaffen und ein Unternehemen das quasi pleite war mit utopischen Summen geretten, Steuergeld. Daran hat man gesehen, wie sicher die Geschäftsmodelle sind, die auf Illusionen bauen.

Grundsätzlich wird es aber passieren, etwas verzögert, spätestens 2010/2011 :)
Du kannst dann, wenn es passiert, nicht anders, als mir Recht geben, was willst du auch sonst tun...


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 15:18
Nach den heutigen Maya-Schamanen und Eingeweihten faellt das entsprechende Datum auf Beginn des Jahres 2013, Februar, soviel ich weiss. Diese Zeitangabe will nicht heissen, dass dann was unglaubliches geschieht oder die Welt untergeht oder alle Menschen auf einen Schlag erleuchtet sind. Es will nur heissen, dass die alte Phase komplet abgeschlossen ist und wir uns sozusagen auf jungfraeulichem Terrain bewegen. Das, was wir Karma nennen wird auch keinen Einfluss mehr auf uns und unseres Leben haben. Wir werden uns in einer neuen Dimension bewegen, auch wenn das nicht unbedingt mit einem "Feuerwerk" sichtbar werden wird. Diejenigen Menschen, die keinen Bock auf diesen Uebergang haben oder noch andere Dinge in der "alten" Dimension zuerledigen haben, werden sich "verabschieden", um sich andersweitig zu inkarnieren, wo es Platz hat fuer ihre Erfahrungen. Sie sind deshalb nicht weniger wert oder weniger entwickelt oder gar zurueckgeblieben, sie haben nur einen voruebergehend anderen Erfahrungsweg gewaehlt. Wir alle bestehen aus derselben Energie und haben dieselben Wurzeln. Keiner von uns ist besser oder schlechter als ein anderer. Dies ist eine der Haupterkenntnisse, die man im Herzen spueren wird, wenn man ins neue Zeitalter uebergeht.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 15:51
wer möchte wetten, dass wir das jahr 2012 überstehen werden?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 17:12
@endgame
ich gebe mir selber recht, weil ich denke das die Menschen so ein gieriges und wackliges System nicht ewig halten können.
Ja vielleicht wird bald i-was passieren, aber keiner weiß wann.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 17:23
Im Jahr 2012 passiert was echt großes bei den Olympischen Spielen, nehm ich mal an. Vielleicht eine Bombe und viele Tote? Wer weiß?
@habib


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 17:25
@endgame
Also diese Wirtschaftskrise ist wohl echt nicht mit der von 1928 zu vergleichen!!!
Es ist zwar sehr viel den Bach runter aber so wie damals ist es sicher nicht!! Ich sehe keine Menschen mit schildern um den hals auf denen steht dass sie jede arbeit machen würden, du etwa??

Dass unser System nicht ewig bestehen bleibt ist doch klar, die Welt entert sich, Kulturen gehen unter, weltreiche versinken im sumpf der zeit!
Aber die erde wird erstmal noch lange bestehen, und ich kann euch auch gleich den Untergang der Welt sagen!!
Der ist genau dann wenn sich unsere Sonne in eine supanova verwandelt, ca. 3 Milliarden Jahre noch ich zähle die
Sekunden!! LOL


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 18:14
@Genosis

Was du davon hältst, ist deine Sache.

Ich tue nur kund, was ich gehört, gesehen oder gelesen habe und für richtig halte bzw. zumindest für nachdenkenswert.

LG


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:00
wer möchte wetten, dass wir das jahr 2012 überstehen werden?


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:10
@xasatx

na wenn mich Dein Avatar nicht so verwirren täte, wäre ich sofort dabei :D


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:21
2012 wird nichts passieren alle zeitrechnungen sind vollkommen wilkürlich


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:24
@xasatx
Zitat von xasatxxasatx schrieb:wer möchte wetten, dass wir das jahr 2012 überstehen werden?
ja, aber nicht alle, nur für diejenigen ganz sicher, die vorbereitet sind....

/dateien/mt2402,1250616242,2012-medien5v4iOriginal anzeigen (0,3 MB)

und das werden durch den Emmerich-Film ab November wesentlich mehr sein....


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:29
....wichtig ist, dass es 2012 langsam in den Mainstream schafft. Toll :)


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:36
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:@xasatx na wenn mich Dein Avatar nicht so verwirren täte, wäre ich sofort dabei
der ist mir echt zu billig, da gibt es hier andere Damen mit mehr Niveau und Nivea an den Füßen...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:36
@endgame
ach endgame,

würde sich etwas ändern, wenn die Welt unterginge?
Würde sich etwas ändern, wenn wir den Tag wüssten?

Wir würden uns nur ärgern, und keiner hätte was davon, außer den Propheten
die sich ohnehin auch nichts anderes, als wieder mal selbst auf die Schulter klopfen könnten *gg*

Ist ja gut, die Welt ist fast im Arsch,
aber das verdanken wir denen, die bei sich selbst nie einen Fehler erkennen können, da sie ihre Moral ja von Göttern haben.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:40
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:der ist mir echt zu billig, da gibt es hier andere Damen mit mehr Niveau und Nivea an den Füßen...
halb so schlimm :D das Niveau welches einige Leute in ihren Köpfen haben
ist bedeutend tragischer, und da hilft auch keine "Nivea" dagegen.


melden

Das Jahr 2012

18.08.2009 um 19:43
@geobacter


ja, meine Rede.... :D


Anzeige

melden