Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

10.08.2009 um 13:42
hier auch ne countdownuhr

http://www.brothersoft.com/london2012-166483.html (Archiv-Version vom 13.11.2009)

/dateien/mt2402,1249904558,london2012-166483-1


melden

Das Jahr 2012

10.08.2009 um 14:21
man beachte aber, dass im Winter bereits 10 Stunden vor MEZ die Welt sich in den 21.12.2012 dreht und beireits 10 Stunden vor dem Ende des 21.12.2012 vorbei ist!!!
Also ist der 21.12.2012 bereits um 14:00 Uhr MEZ BEENDET!!!

Oder beziehen die Maya das Datum auf Mittelamerika oder London?, ich kenne dazu keine Quelle.


melden

Das Jahr 2012

10.08.2009 um 16:58
Da würde ich sagen, dass die Mayas von der Zeit in ihrer eigenen Heimat, also Mittel- bzw.
Südamerika ausgegangen sind.


melden

Das Jahr 2012

10.08.2009 um 21:20
also ich hör bloß dauernd was von rissen überall
und löchern
und gebäude die einstürzen
und hab mal gegooglet :)
http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/gesundheit/art300,1883982

die erde scheint echt zu rumoren


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

10.08.2009 um 21:24
@hasendj
Tektonisch ist die Afar-Senke sehr unruhig. „Da gibt es unwahrscheinlich viele Beben“, sagt Ulrich Achauer, Seismologe an der Universität Straßburg. Ursache ist vom Erdmantel her aufquellendes Magma, das die darüber liegende Kruste zerreißen und auseinanderdriften lässt. Das führt auch dazu, dass Teile der Erdkruste einbrechen.
aus deinem link. nix ungewöhnliches also...!


melden

Das Jahr 2012

11.08.2009 um 08:50
@hasendj
Zitat von hasendjhasendj schrieb:die erde scheint echt zu rumoren
die biblischen Prophezeiungen erfüllen sich jetzt. Es passiert tatsächlich was. Kein Zufall.


melden

Das Jahr 2012

11.08.2009 um 09:32
@endgame

Na Du wieder hier? :D

Und nun was gelernt? Schade das ich nicht Deinen Beitrag gelesen habe, der Dir die Denkpause verschaft hat.


@mummuduese

Wenn Du sagst, es passiert nun tatsächlich was oder nicht, ist das egal, Du glaubst eh ständig irgendwas, wir haben ja nun alles hier gesehen, dass Deine Aussagen für die Tonne sind.


melden

Das Jahr 2012

11.08.2009 um 11:12
@nocheinPoet


wer zuletzt lacht, lacht am besten...


Play Free Arcade Games | ArcadeLoco.com (Archiv-Version vom 05.05.2009)
<object width="800" height="440">
<param name="movie" value="http://www.arcadeloco.com/arcade/Choose Your 2012.swf">
<embed src="http://www.arcadeloco.com/arcade/Choose Your 2012.swf" width="800" height="440">


melden

Das Jahr 2012

11.08.2009 um 18:28
Das spiel is klasse- trotztem gibt es Keinen "weltuntergang" höchstens landet schon wieder n UFO in der USA. Die spinnen die Amerikaner ;-)


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 07:33
Dort in der Afar-Senke reißt der Kontinent auseinander, das Horn von Afrika wird abbrechen – zwar erst in einigen Millionen Jahren, doch das ist für geologische Ereignisse eine kurze Zeitspanne.
tja nichts mit rumoren ;) @hasendj


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 15:27
Thema Erdbeben:

die Ruhe vor dem Sturm???

<iframe src="http://embedded.statista.com/statistik/embedded/embType/StatSec/studie/5406/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-weltweiten-erdbeben/" id="iframe" name="input" scrolling="no" width="520px" height="412px" style="border: 0px;">Leider kann Ihr Browser diese Grafik nicht anzeigen. Direkter Link zur Statistik "Entwicklung der Anzahl der weltweiten Erdbeben in den Jahren 2000 bis 2009*"</iframe>

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/5406/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-weltweiten-erdbeben/


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 19:09
Ruhe vorm Sturm? Glaub ich kaum. Es gibt jetz ja schon genügend erdbeben und das auch nur weil sich die Kontinentalplatten verschieben


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 19:12
Zitat von LoonymoonyLoonymoony schrieb:Ruhe vorm Sturm? Glaub ich kaum. Es gibt jetz ja schon genügend erdbeben und das auch nur weil sich die Kontinentalplatten verschieben
Ich glaub das ist der Hauptgrund für Beben. :D


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 19:35
Es rumort und bebt zurzeit gewaltig und zwar im menschlichem Bewusstsein


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 22:15
ok mag vielleicht nichts besonderes sein
aber der yellowstone national park
hebt sich scheints jedes jahr ein bisschen weiter an
und es wurden zwischen dez.2008 und jan.2009
scheinbar 250 und ich find das ist schon einiges
an schwachen erdbeben registriert.
hab mich auch mal über vulkanaktivitäten der letzten zeit schlau gemacht


http://www.v-e-i.de/update/vullist.html

und jetzt schaut euch das an seit 2004 über 30 ausbrüche und seit 2000 noch einige mehr.
verglichen mit dem rest der ausbrüche und über die ganzen zeitspannen
dazwischen find ich das schon heftig


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 22:33
ja weil jede grössere erdverschiebung u. sogar unterwasserbeben heutzutage rund um den globus statistisch erfasst werden könne. wenn früher irgendwo im hindukusch die erde gewackelt hat, hats eben keiner mitgekriegt o. es war so uninteressant als ob in china ein sack reis umfällt.


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 22:34
wenn ich mich nicht verzählt habe
63 seit 2000
plus 10 wenn man 1999 noch dazu nimmt
und sie rumort doch :)


melden

Das Jahr 2012

12.08.2009 um 22:36
stimmt auch wieder
@Sonoh


melden

Das Jahr 2012

13.08.2009 um 13:17
2012 die Welt wird untergehen, möglicherweise hat der Iran dann die a-bombe, oder yellowstone bricht aus, oder niburu kommt, die amis überfallen uns, die evd aliens kommen, oder eine neue Eiszeit, Sintflut, klimakatastrophe, der Wandel der Menschheit zu einer neuen spirituellen stufe, die Salamander Amphibien wesen aus der inneren erde kämpfen mit den annanukis um die Menschheit und erde, oder unsere schöpferaliens kommen um uns zu versklaven, 3 Weltkrieg, Seuchen, sars, schweinegrippe, Impfungen die uns dezimieren, usw,usw, ach vergessen die Südpol nazis kommen mit der hanebu II.........

Sagt mal sind manche User echt in kindlichen Entwicklungsstufen hängen geblieben, dass man solche sch.... echt glaubt, sind sie vielleicht auf lst hängen geblieben, oder einfach in einem grünen dauerrausch dass sich dass innere ich als Prophet erweist!??

Ich nehme an dass dies User sich nur einen scherz mit uns erlauben und uns für blöd verkaufen, sich aber insgeheim zuhause vor dem Rechner biegen vor lachen, denn sollte dass echt ernst gemeint sein uns sie wirklich diese aussagen ernst meinen werde ich sofort Sekten Führer, und will deren Geld!!

Also bitte eine PM wer von mir bis 2012 ins licht geführt werden will, alles natürlich nur auf freiwillige spenden Basis, ab 50€ seit ihr dabei!!!


Ach ja um Prophet zu werden braucht man keine Rechtschreibung, wer Fehler findet kann sie behalten!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.08.2009 um 14:23
Blablabla ich lehs mir das ganze gar net durch.

1.) Was will der Iran mit ner Atombombe in Europa? Die freuern sie höchstens auf die Amerikaner.
2.) Die nächsten sachen wie yellowstone und so sind schwachsin.
3.) Wenn dieses Jahrtausend noch aliens kommen geb ich dir zehn euro :D
Und jetz leshs ich beim 3 absatz von unten weiter.


Und ich bieg mich jetz nicht vor lachen weg sondern mein es ernst.
Die welt is noch nie untergegangen, oder??? hehe
Du kannst ruhig Sektenführer werden und den Weltuntergang ankündigen wie die Verrückte gläubige aus "Der Nebel"
Aber es gibt keinen Weltuntergang. Was is mit der Spanischen grippe oder der Pest? Die hat die Menschheit auch überlebt. Also ist ein Weltuntergang in unserer Epoche sehr unwahrscheinlich

Amen
Loonymoony 26, Vers 5-11


1x zitiertmelden