Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:49
loool
einfach nur lächerlich echt, merkst du was????


hammerharterstoff hier ey
hätte nie gedacht das solche leute wie du hier rum laufen!!
Einer seits zeitverschwendung anderer seitslachkick pur

lol


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:49
@NIBIRUMAN

also meiner meinung nach ist ADS keine krankheit sondern ein evolutionärer schritt
denn durch ADS kann man viel mehr sinneseindrücke wahrnehmen
man bekommt mehr mit als leute die kein ads haben

das ist auch der grund für den namen von ads=aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
ja man ist immer abgelenkt weil man soviel wahrnimmt und das ist der grund weswegen die aufmerksamkeitsfähigkeit (von einem selber) ein defizit hat

nur bei adhs weiß ich nicht ob ich die hyperaktivität bei dem ads als krankheit sehen soll weil hab auch schon adhs menschen gesehen ist echt nicht lustig die können ja nicht mal 10sec ruhig sitzen


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:51
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ich hatte auch ADHS gehabt, und da ich das jetzt nicht mehr habe, sage ich das.
Bist du sicher es du geheilt bist?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:55
@Genosis
Jo das stimmt die extremfälle können sich wie du sagst nicht mal 10 sec hinsetzten.

ADHS kann wenn manns unter kontrolle kriegt auch etwas sehr positives sein, zb können adhs leute viel schneller denken antworten, mannchmal 10 gedanken gleichzeitig bearbeiten, alles was ich sage sage ich aus erfahrung. Sogar einstein ahtte adhs mozart bethooven, clinton und und und.

Aber wie gesagt man kann es besiegen/unterkontrolle bringen
darf ich fargen wie alt du bist

bei mir wurde es erst mit 19 diagnostiziert, heute bin ich fast 24, und ich kan sagen es geht mir viel besser als früher. Früher konte ich nie zur Ruhe kommen, ich hatte immer das gefühl das etwas passieren wird, wie gesagt action nonstop


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:58
@NIBIRUMAN

bei mir wurde es auch erst spät diaknostieziert aber früher als bei dir
ich bin 21 und es wurde mit 14 diaknostieziert

aber es stimmt einfach nicht das ad(h)s was mit aufmerksamkeits suche zutun hat....


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:58
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Sogar einstein ahtte adhs mozart bethooven, clinton und und und.
einstein hatte kein ad(h)s, es wird vermutet, er wäre autistisch nach asperger gewesen.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:59
@bw1980

Ich weiss nicht was du unter einer heilung verstehst

im gegensatz zu früher habe ich mich 180 grad verändern, kann meine gedanken ordnen, kann ruhig schlafen, wie gesagt es wurde bei mir mit 19 bekannt. Und daor bis ich 14 jahre alt war hatte ich fast jeden tag eine schlägerei, doch dann kam ich mit Mariuhanna in kontakt, bis ich 18 war, dann hörte ich auf, und es ging wieder los, dann ging ich zu einem seelendoktor^^

Er erzählte mir was genau es ist, wie es enstehen kann, was mann machen sollte. Und ich kann dir nicht sagen ob ich 100 % geheilt bin, aber wie gesagt habe mich im gegensatz zu früher 180 grad verändert


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:00
@chilichote

Einstein hatte ADHS, das ist fakt, google ma bissl rum dann wirst du s finden


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:01
@NIBIRUMAN

jaha marihuana hat mir auch sehr geholfen xD


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:02
@NIBIRUMAN
es ist nicht fakt. aber was red ich, du glaubst ja eh nur, was du glauben willst. und nebenbei, asperger autismus hatte viele paralellen mit AD(H)S, aber dazu müsstest du ja wissen, wovon du sprichst...


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:04
@chilichote
chilichote wieso spielst du dich so auf???

was hast du davon wenn du andere Menschen besserts, oder versuchts über Ihnen zu stehen, oder was denkst du dir dabei bei themen mitzumachen wovon du keine ahnung hast!!

Was ist das für ein Verhalten? warum machst du das= was hast du davon? wenn du diese 3 fragen beantwortest wirst du mich (hoffe ich) verstehen


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:04
worum gehts n hier? gibt es 2012 den nächsten evolutionsschritt, alle bekommen über nacht adhs?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:04
@chilichote
und was hat das jetzt mit dem jahr 2012 zutun? oder bin ich etwa im flaschen thread? :D


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:05
@Genosis
Dann weisste ja was ich meine

aber ich hab nur gemacht bis ich 18 war! du?
ich kamm mit 14 damit in kontakt
du?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:05
@belight82
@der_wicht

ja das ist die verbidnung zu 2012 der evolutions schub zu ads xD


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:05
@NIBIRUMAN
ich mag es schlicht nicht, wenn jemand keine ahnung hat und seinen dünnpfiff als wahrheit verkauft, anstatt einfach mal die grösse zu besitzen, was dazu zu lernen.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:06
@belight82
jo sind irgendwie los gegangen richtung dortmund doch angekommen sind wir grad in Shanghai^^

von mir aus last direkt zum hauptsächlcihen thema zurück^^


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:06
@NIBIRUMAN

ich kam auch mit 14 in kontakt und habs bis vor kurzem gemacht also bis 21

dann ist dein kurzzeit gedächtnis bestimmt auch angeknackst^^


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:07
@der_wicht
der war gut^^


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:07
@Genosis

juhuu, das wärs doch. du gehst raus aus m haus und alles zappelt vor sich hin


melden