Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 20:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso packen,für was,ein Kuhhorn und ne Kiste Met reichen vollkommen aus.
:D Also ein Schwert, ein Langbogen mit Pfeilen, eine E-Gitarre, die man auch akustisch spielen kann, ein Gebetbuch und wetterfeste Klamotten sollten schon mit dabei sein. Darauf bestehe ich.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 20:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Uhh...ist keine Kritik,Uhh ist ein fadenscheiniges Deckmäntelchen für die Faulheit,nichts zu tun,ausser das Opfersein zu kultivieren und tragisch zu ächzen,denn Endgames gehen nicht auf Demos,nicht zu Freiheit statt Angst,nicht zu Abschalten,nicht zu G8,und zu Attac oder den Sozialforen schon gar nicht,da müssten sie ja ihre Opferrolle ablegen,oder gar kämpfen
Ich denke mal das ist sein gutes Recht seine Meinung zu sagen. Auch wenn man nicht dagegen protestiert, hat an zumindest eine Meinung dazu. Du scheinst die Meinung , denke ich, im Großen und Ganzen zu teilen, deswegen versteh ich nicht warum du da nicht zustimmst. Über das Protestieren kann man dann auch noch reden.

Du scheinst hier auch dein Feinbild, wie viele andere, in bestimmten Usern zu brauchen. Das ist auch legitim jeder darf seine Meinung dazu sagen, bloß vielleicht nicht so beleidigend.


melden

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 21:09
@walter_pfeffer
Ich sprech das niemanden ab,im Gegenteil,es freut mich wenn einer überhaupt noch ne Meinung hat,umso mehr wenns die eigene und keine gecoverte ist.
Aber...Meinung basiert auf Wissen und Erfahrung,hat er nicht,sonst würde er nicht so einen Thrash schreiben,also einigen wir uns besser auf den Begriff der Behauptung.Die Einschätzung einer Sache oder eines Zustandes als objektiv beruht auf der subjektiven Einschätzung des Beobachters,also der individuellen Wahrnehmung


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 21:12
@greenkeeper
Na ok,dann schlepp ich noch nen Sack Frolic und ne Kiste Tauwürmer mit...vielleicht doch ne Case organisieren


melden

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 21:20
@ Warhead

wozu Frolic, dein Hund soll sich gefälligst von dem was die NATUR einem Wolf bietet ernähren. Unterwegs ein wenig angeln is allerdings 'ne Idee. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 21:37
@Warhead

Bis zu Odin wollte ich eigentlich gar nich, jedenfalls jetzt noch nich. Hab doch noch 'ne etwas angestaubte "Firefly" in meiner Garage. ;) Muss ich allerdings bis 2012 noch ein wenig dran basteln. Dann aber ...

Gruß greenkeeper


melden

Das Jahr 2012

17.10.2009 um 22:05
@Warhead
Plapperkäfer ...autsch, da wirds eng an odins tafel.

Weiß zufällig jemand ob 2012 regional begrenzt sein wird?
Ich meine damit ...ähm .... wird das auch in Schweden sein?

ich wohne ja 50 km weg vom nächsten dorf, da kanns passieren dass ich das gar nicht mitkriege und das wäre ja doof.
da ist schon mal weltuntergang und man kommt zu spät. Wäre peinlich.


Anzeige

melden