Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:25
@chilichote

Wenn du das nicht selbst merkst, da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen!!!

geh guck leiber deine TeletubbieWissenschafts Dokus

viel spass mit


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:26
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:geh guck leiber deine TeletubbieWissenschafts Dokus

viel spass mit
vielen dank!


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:27
vielleicht sollte ich als nachtrag noch einwerfen, wir wollen hier doch gemeinsam diskutieren. wenn du mir deine weisen gedankengänge aber nicht kundtun möchtest, wie soll ich dann bitte auf dein bedürfnis, zu diskutieren, eingehen?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:28
@NIBIRUMAN


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:29
@NIBIRUMAN

du hast echt keinen plan von ADS manman leute gibts....


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:29
@chilichote
ADHS bedeutet AufmerksamkeitsdefizitsHyperaktivitätsstörungen

Das ensteht durch desinteresse der Eltern, da man sich dann logischerweise(als nebenwirkungen) aufmerksamkeit holt.

Chilli du denkst weil du mir solche fragen stellts bist du jetzt schlau?? eher dumm denn das müsste man selbst merken


loool


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:30
@Genosis
noch so einer lol

Junge ich kenne viele die das hatten!! Also erzähl mir liber nix, versuch woanders den Klugscheisser zu spielen, hier gibts schon paar, das reicht mir erstmal


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:31
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Das ensteht durch desinteresse der Eltern, da man sich dann logischerweise(als nebenwirkungen) aufmerksamkeit holt.
sorry *LOL* oh man, dich kann man im grunde entweder bemitleiden oder auslachen... ich hab mich für letzteres entschieden^^

AD(H)S ist eine neurologische störung im gehirn, die nichts mit den eltern, sondern ausschliesslich mit den genen zu tun hat. und jetzt geh, und kuck dir deinen mayakalender an. alternativ würd ich dir aber empfehlen, mal ein richtiges buch in die hand zu nehmen!


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:31
@NIBIRUMAN

noch so ein dummes komentar "die das hatten" xD

ADS geht nicht weg ist immer da......


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:36
@Genosis
@chilichote

Ey jungs ihr seit echt bemittleidenswert, ihr dreht es so um wie es euch passt.

ADHS, kann man durch medikamente behandeln, ich kenne viele die jetzt keine Hyperaktivitätsstürungen haben.

Aber ihr seit ja solche klugscheisser, die einfach labbern labber labber labber

Aber ist es denn nicht schwer, ohne hirn zu labbern, also wie ich das bei euch merke, geht es recht einfach

hehehehe


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:38
@NIBIRUMAN
so fräulein, bevor du nun weiter einen auf klugscheisser machst, dabei aber gar nicht mitbekommst, wie lächerlich du dich machst, hier mal die gröbsten fakten zu AD(H)S:

Wikipedia: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

und PS: die hyperaktivität wird durch medikamente lediglich gedämpft. setzt man diese medikamente ab, ist alles wieder wie vorher ;)


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:38
@NIBIRUMAN

ich hab ads und mit aufmerksamkeits suche hat das kein meter was zutun

ja diese drecks medikamente welche die psyche ändern so ein müll geb ich mir net


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:39
@NIBIRUMAN
natürlich kann man, dank ritalin, auch die aufmerksamkeitsstörung behandeln. welche, wie schon gesagt, neurologisch bedingt ist.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:41
@chilichote

Wenn es einen Nobelpreis für scheisse labber gebe dann hätetst du denn sicher die letzten 3 Jahre geholt(Tendenz steigend)

chilichote du bist dumm nicht nur weil ich das sage, sondern weil du nicht vertsehts worum es hier geht.

mit die rede ich nciht mehr denn da könnte ich gleich mit der Wand reden, lass mich in Ruhe, labber kein Müll mehr, und glaub mir du wirst mehr freunde haben.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:42
@NIBIRUMAN

jaja sobald man nicht mehr weiß was man sagen soll wird man halt beleidigend typisch von so leuten....


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:44
@NIBIRUMAN
keine argumente mehr? naja, ich denke, du solltest jetzt auch besser hausaufgaben machen...^^


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:44
@Genosis

Ich hatte auch ADHS gehabt, und da ich das jetzt nicht mehr habe, sage ich das.
Und ich bin mir 100 % sicher das ADHS leute immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit sind. Ich kenne viele leute(unteranderem mich) und ich habe gar nix mehr(gott sei dank) und ohne medikamente.
ok es gab auch paar fälle wo man wirklich die medikamente nehmen musste, aber nach ner zeit wird es sich bessern, ich wiess es nicht nur, sondern bin ich der Lebende beweis dafür, aber es geht ja hier um das jahr 2012 deswegen lass uns weiterreden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:45
@chilichote

Junge wirst du Überhaupt noch rot oder so, an deiner stelle würde ich mich in die Ecke stellen und schämen, aber du machst noch witze du bist nicht nur dumm sondern auch ...

egal denks dir was ich sagen will!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:47
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:egal denks dir was ich sagen will!!
laut deiner analyse bin ich doch dumm, da musst du mir jetzt aber schon auf die sprünge helfen!


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 15:48
@NIBIRUMAN
Kannst du dich auch ohne Beleidigungen verteidigen?
z.B. mit Fakten und Beweisen?

Bitte komme mir aber nicht damit "du sollst das gegen teil beweisen".


melden