Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:08
@Genosis

war ma, wie gesgat jetzt zum glück alles wieder beim alten. Wenn du jetzt aufgehört hast(oder noch überlegst aufzuhören^^) dann wird es so 3-4 jahre dauern damit du vollkommen davon wegbist


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:08
@der_wicht
das wär ja dann ad(h)s :P


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:09
@Genosis

na umso besser, he he.

nun, was soll 2012 passieren, warum und wo steht es geschrieben :)


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:09
@NIBIRUMAN

also ich habe gehört das mit dem kurzzeit gedächtnis sollen irreparable schäden sein


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:09
...ich kann nur sagen, ADS wird oft auch sehr vorschnell diagnostiziert... da gibt es einige Berichte, die die verantworliche Fachärzteschaft in kein gutes Licht rücken...

...zudem sind einige Eltern ebenfalls vorschnell in ihrem Urteil, dass ihre Kinder unter ADS leiden, ohne vorher überhaupt zu einem Facharzt gegangen zu sein...

Und natürlich gibt es auch hier sehr milde und sehr schwere Ausprägungen der Krankheit und eben auch alles mittendrin.

So ganz Unrecht kann ich allerdings Nibiruman nicht tun. Die Annahme, dass das Elternhaus mit der Bildung von ADHS etwas zu tun hat, ist einfach auf die - mittlerweite überholte - medizinische Forschung zurück zu führen.
_________________

"Forscher gehen heute davon aus, dass eine gestörte Signalübermittlung im Gehirn die Ursache für ADHS ist. Früher wurden schlechte Erziehung oder Ernährung als Auslöser vermutet."

Quelle: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/ADHS/Wissen/ADHS-Daten-und-Fakten-5733.html
_________________

Die medikamentöse Therapie halte ich - ehrlich gesagt - auch nicht bei jeder Form für unbedingt nötig. Bei milden Formen können auch die Umstellung der Lebensumstände oder bestimmte Fördermaßnahmen schon ausreichen. Dies ist aber nur bei einem "milden" Verlauf angebracht. Ich denke mal, das Nibiruman eine solche Ausprägung (Disposition) aufwies.

Wer weiß? Schwere Formen der ADHS führen ohne eine erfolgreiche medikamentöse Einstellung zur schieren Hölle für den Patienten sowie für alle unmittelbar mit diesem in Verbindung stehenden.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:10
@der_wicht

fragst du hier grade nach den phrophezeiungen der maya?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:10
@der_wicht
lass es dir von @NIBIRUMAN erklären, er weiss schliesslich, das der mayakalender sehr genau ist.^^


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:12
@moric

ja wegen dem ursprung mecker ich ja garnicht mit @NIBIRUMAN

aber er meint ja das krankheits bild von ads wäre
das man gierig nach aufmerksamkeit wäre
was ganz sicher falsch ist


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:12
@Genosis

ich hab zuvor schon geschrieben, dass mir gänzlich neu ist, dass mayas vorraussagungen getroffen haben, aber wenn du was weißt nur her damit^^

@chilichote

na gut, so lange ich kein adhs bekomme


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:12
@bw1980
@belight82
@chilichote
@der_wicht
@Genosis

bin ma weg, komme in 2-3 stunden wieder
dann können wir weiter reden, redet bloss nicht hinter mein rücken

ich weiss wo ihr wohnt^^

da dann bs

mfg


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:13
@der_wicht

also etwa 10-20 seiten zurück in diesem thread stehen die phrops
aber ich habe jetzt keine lust zu suchen


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:13
hausaufgaben machen^^

@der_wicht
soweit ich weiss, geht 2012 der kalender schlicht und einfach nur zu ende und ein neuer umlauf beginnt.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:13
ohje.... das hier ist ganz übler off-topic! das da noch kein mod was gegen gemacht hat? :)


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:14
@belight82

warum der evolutions schub ads ist doch voll ontopic :D


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:15
@belight82
eben, 2012 kann ja schliesslich ALLES passieren! xD


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:16
@chilichote
ja, aber ich glaube kaum, dass 2012 plötzliche alle menschen ad(h)s bekommen. genausogut könnten 2012 alle frösche lila werden^^


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:21
Genosis88

Hm... natürlich hat ADHS nicht das geringste damit zu tun, dass ein daran erkrankter Patient sich nach Aufmerksamkeit sehnt.

Die Begriffsbedeutung des Wortes "Aufmerksamkeit" hat einfach eine unterschiedliche hier.

Es ist eine Aufmerksamkeits-Störung! Kein Wunsch nach Aufmerksamkeit! Der krankhafte Wunsch nach Aufmerksamkeit wäre nichts weiter als eine (neurologische) psychosomatische Störung, hat aber nichts mit ADHS zu tun.

Ich denke, das ist aber jedem klar...

Jedenfalls rate ich allen Eltern, wenn sie mit der Diagnose des Fachartzes hadern, sich eine 2. Meinung einzuholen. Fehldiagnosen sind in Deutschland und überall auf der Welt an der Tagesordnung.

Beispielsweise werden jährlich viele, viele unglückliche Frauen mit der Diagnose Mamakarzinom in ihr Leben entlassen. Und stimmte nicht!

Manche Frauen haben ihre Brust sich abnehmen lassen... vorschnell und später wurde festgestellt, dass KEIN Karzinom bestand.

Bei lebensbedrohlichen bzw. lebenverändernden Diagnosen IMMER eine 2. oder gar 3. Meinung einholen. Die Krankenkassen zahlen dies unbesehen.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:22
@belight82

- die welt soll untergehen oder
- wir steigen auf in 5D oder
- das finanzwesen geht den bach runter oder
- die götter kommen hernieder oder
- alles, was ich jetzt vergessen habe

vielleicht empfinden ja einige völker es ganz furchtbar, wenn alle frösche lila werden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:22
@Genosis

bin ich ja. ich finde nur, dass der mensch nicht vom affen abstammt, sondern ein bindeglied dazwischen ist. das menschen scheinbar zum mensch mutiert sind, weil sie fleisch gegessen haben usw.
einiges ziemlich off-topic hier :)

aber keine maya prophezeoiungen

@chilichote

stimmt. viele menschen denken, dass der mayakalender 2012 endet und das ende prophezeit. einige denken sogar, dass dann die "götter" wieder zurückkehren.

der mayakalender beginnt nur einen neuen zyklus.

wir sind nicht am untergehen und 2012 werden wir genauso wenig über die "götter" wissen, wie jetzt


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 16:24
@der_wicht

hmmm.....
ich bin einfach zu nett....
ich such ma....


melden