Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 11:47
@Braveheart17


wir werden ja sehen, in welche Richtung wir gehen, aber sage dann bitte nicht, 2012 wäre alles beim Alten geblieben, wenn es nicht so ist.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 11:50
@endgame

nie bleibt alles beim alten würde ich sagen, jedes jahr passiert i-was, doch was glaubst du wird 2012 passieren der Weltuntergang, nur weil ein paar Mayas das prophezeit haben, schenkst du Ihnen dein ganzen Glauben, anstatt an dich zu glauben...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 11:54
@hollawaldfee


ja, ich habe hier die amerikanische Schreibweis gewählt und bin in den August gegange, war so gedacht ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 11:56
sischa dat !


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 11:58
@Braveheart17


ich hoffe, du bist in 2012 noch nier, damit du deine Auffassung von heute rechtfertigen kannst. Ich bin da ganz gelassen, weil ich es weiss.
Wirst du kneifen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:01
@endgame

ich habe keinen Grund wegen i-was zu kneifen, doch was soll genau passieren, die Infos hast du aus Büchern aus Dokus und mehr nicht...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:04
@Braveheart17


ja, es wird gigantisch viel in kürzester Zeit passieren, überall, wie nie zuvor, es wird jeden betreffen. Wir werden aufwachen!


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:09
@endgame

Weist du warum ich dir nicht glauben will???


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:11
@Braveheart17


weil du dich in Sicherheit wiegst und in einem gemachtem Nest sitzt und es dir nicht anders vorstellen kannst!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:16
@endgame

Nein, weil ich keine lust auf einen Weltuntergang habe und noch viele Jahre mit meinen Freunden und geliebten Menschen zusammen sein will, Liebe und Freundschaft habe ich auf diesen Planeten und um meine Freunde usw zu beschützen, auf das ich noch lange glücklich mit Ihnen Leben kann, auf das noch viele lachen können, würde ich den Weltuntergang mit aller Kraft verhindern...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:19
@endgame

vielleicht siehst du nur die negativen Seiten des Lebens und hoffst deshalb auf einen Weltuntergang?


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:20
@Braveheart17


was machst du konkret dafür, gehst du auf die Straße und protestierst gegen das Unrecht in dieser Welt, gegen Hunger und Leid der Menschen, deinen Brüdern und Schwestern in anderen Ländern? Hast du wirklich nur so einen kleinen Horizont, der nur deine Freunde und Nachbarn einschließt?


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:25
@endgame

wechsel nicht vom thema, ja ich denke in erster Linie nur an meine Freunde, aber auch an alle Menschen die ein gutes Herz haben und nicht das Volk ausnutzen...

Nein ich tue nichts, ich lebe in einen Dorf in deutschland, versuche einen guten Abschluss zu vollziehen, und denke nicht so negativ wie du, schon allein das man an sich arbeitet ist was gutes, anstatt das man nur labbert das die Welt untergeht...


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:37
dieser thread existiert jetzt nun schon seit 6 jahren und das jahr 2012 rückt immer näher....schon krass


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:45
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Ich bin da ganz gelassen, weil ich es weiss.
noch so ein prophet -.-


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:47
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ja, ich habe hier die amerikanische Schreibweis gewählt und bin in den August gegange, war so gedacht
schon klar :D

mit ähnlichen Ausflüchten wirst du kommen wenn 2012 im großen und ganzen immer noch alles so ist wie es war


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 12:49
@endgame

Mir kann er (NeP) jedenfalls nicht das Wasser reichen.

Ach Junge, habe ich doch oft, nur Du bist nicht in der Lage es zu greifen. Ich habe Dich so oft ausargumentiert, dass Du nichts mehr zu schreiben wusstest. Auf konkrete Fragen bist Du nie eingegangen, und da ist zum Beispiel immer noch offen, was Du denn nun selber tust, außer hier Murks zu schreiben. Papis Geld ausgeben?

Du bist ein keiner pubertierender Junge, was macht eigentlich das Handgelenk, der hier nun wieder eine Welle macht, und hofft, das sein Unsinn nun soweit im Thread versunken ist, das er nicht mehr gefunden wird, aber sei sicher, ich finde den, denn ich weiß wo er steht.


Was macht er wohl, wenn sich die Welt doch in 2012 auf den Kopf stellt und er mit der Wahrheit vor den Kopf gestoßen wird?

Mach Dir Sorgen um Deine Wahrheit, und Kerl, das haben wir schon endlos durchgekaut, genau das, was soll das nun, fängst Du wieder von vorne an?


Das ist auch nicht die Frage. Die Frage ist nur, wer Recht hat und Recht hängt nicht nur mit Wissen und Erfahrungen zusammen.

Welche große Erkenntnis, wie lange hast Du dafür benötigt?


Recht hat Derjenige, der am 08.09.01 sagt, am 11.09.01 wird das WTC und das Pentagon einstürzt weil normale Verkehrsmaschinen hineinfließen (jetzt überleg mal, wäre das nicht „schwachsinnig“, aber im Nachhinein trotzdem wahr gewesen.

Es geht nun wieder von vorne los, man Junge suche Dir eine Freunden das schont das Handgelenk und uns verschont es von Deinem Murs.


Wetten, dass ich hier länger sein werde, als NeP! Daran wirst du meine Glaubwürdigkeit sehen.

Bitte ‚NeP’ nicht ‚Nep’, danke. Die letzte Wette hast Du nicht angenommen, und das was Du so über den DAX erzählt hast, war nun ja auch Murks. Schon vergessen? Und was hat meine Anwesenheit hier im Forum mit Glaubwürdigkeit zu tun?


Was machst du konkret dafür, gehst du auf die Straße und protestierst gegen das Unrecht in dieser Welt, gegen Hunger und Leid der Menschen, deinen Brüdern und Schwestern in anderen Ländern? Hast du wirklich nur so einen kleinen Horizont, der nur deine Freunde und Nachbarn einschließt?

Das ist ja echt frech, das habe ich Dich so oft gefragt, und Du hast nie geantwortet und nun kommst Du damit und fragst Andere? Das ist ja echt lächerlich. Gib dazu erstmal selber Antwort. Ich habe Dir damals was zu Demonstrationen geschrieben, Du meintest, das würde alles nichts bringen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 13:45
Damit wir wieder zurück zum Thema kommen, schaut euch das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU

LG


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 13:47
@lue


hab mir das video schon mal angeschaut lue und was soll ich sagen der erich gibt hier eine weitere möglichkeit der mutmaßung vor


um ganz ehrlich zu sein hat mich das video sehr sehr nachdenklich gemacht


melden

Das Jahr 2012

21.06.2009 um 13:58
Das was er sagt könnte schon Sinn machen, aber er sagt doch, wo er noch von den 2 Zahnrädern redet, dass die Götter auch alle 52 Jahre wiederkommen...dann hätte man da doch schon längst was von mitbekommen...?


2x zitiertmelden