Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:27
kornkreise waren mir bis dato nicht bekannt, musste jetzt auch erstmal googeln.
eine erklärung dafür hab ich nat. nicht. weder bin ich physiker noch sonst irgendein wissenschaftler und hab es auch nur bis zur mittleren reife geschafft.


was ist denn deine erklärung dafür?

ich denke nicht, dass es so etwas wie "unsere physik" gibt. es gibt ein wissensgebiet, welches sich physik nennt und sich mit den gesetzmäßigkeiten der natur beschäftigt, und welches wissenstechn. noch nicht ausgeschöpft ist. aber ich bin mir sicher, dass sofern diese kornkreise nicht von menschenhand oder fuss geschaffen wurden, die wissenschaft, früher oder später eine erklärung dafür findet. ist ja nicht aller tage abend:) ....

aber was hat jetzt das ganze mit dem jahr 2012 zu tun??

ich hab dich vor seiten schon mal etwas gefragt, wie du dir den aufstieg denn vorstellst, ein schwubs und alles ist gut?? es ist 2012 und wir , einschliesslich dir, lassen plötzlich von gier, habsucht, geltungsdrang , hochmut etc. ab und alles ist rosa???


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:28
vor allem, weil genau dieser kornkreis nachweislich von menschen gemacht ist...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:29
Also um es zusammen zu fassen.

Weil es die Kornkreise gibt kann man an einen Generator noch ein paar Magnete dran kleben und man hat eine unendliche Energiequelle. So einfach ist das ;-)


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:31
Und Ford hat sein T-Modell mit zwei Motoren ausgestattet wobei einer dann völloig unnütz war, nämlich der Benzinmotor. Eigentlich hätte man das Modell T ja einfach nur mit dem selbstlaufenden Generator antreiben können, der Vierzylinder war also nur Beigabe um den Motorraum auszufüllen ;-)


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:32
@UffTaTa
nein, der war für den sound da! wegen der girlZZZ!


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:34
@UffTaTa
Der Benzinmotor hielt durch sein Gewicht die Vorderachse auf der Strasse. Ohne dieses Gegengewicht hätten die 40 PS die gute alte Lizzy zum Zweirad gemacht. ;)


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:51
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:vor allem, weil genau dieser kornkreis nachweislich von menschen gemacht ist...
bitte deine Quelle!

Wie siehst du das mit WTC7? ...auch von Menschen gemacht?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:56
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:bitte deine Quelle!
http://www.circlemakers.org/
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie siehst du das mit WTC7? ...auch von Menschen gemacht?
WTC7 hat mit diesem thema hier eigentlich ja nix zu tun. ausserdem hab ich mich damit nicht ausreichend befasst um eine eigene meinung dazu zu haben ;)
aber auf "von menschen" gemacht bezogen: ja.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 11:59
dieser kornkreis da, erinnert mich sehr an die zeichnungen die ich damals als kind, mittels so kleinen rädchen , welche innerhalb von einem großen rad geführt wurden. die kleinen rädchen hatten löcher für den stift durchzustecken...man wie hiess das doch noch gleich....hmm..


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:00
@mae_thoranee
/dateien/mt2402,1253008818,ks 1315f kl big

meinst du sowas?


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:00
Kornkreise, denkst du das haben Außerirdische gemacht @endgame

Ich glaube kaum das es welche waren, vielleicht, weiß man ja nicht, doch einige denken doch hier das sie uns helfen mögen oder? Warum haben sie das bis jetzt nicht getan?

Ich glaube das die Menschen sich selbst vernichten werden und vielleicht alles nochmal von vorne beginnt.

Vielleicht ist es ein ewiger Kreislauf des Lebens, sowas wie ein Neustart der Geschichte, wer weiß...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:02
ne chilli, ich habs jetzt gefunden, spirograph heisst es:) ich glaub so eins muss ich mir nochmal zulegen.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:04
@mae_thoranee

ich denke zu einer Wende und ich sage hier einer weltweiten Wende, bedarf es einer Erkenntnis aus Schmerz! Nur dann wird eine schnelle Umkehr möglich.

Mit 2012 hat es insofern zu tun, als es eben doch unerklärliche Dinge gibt, die wir mit der uns bekannten Physik nicht erfassen können.
Es gibt wie gesagt Dinge, die passieren ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle oder physikalischer Wechselwirkungen.
Ein Beleg für diese unbekannten Wechselwirkungen sind für mich ganz klar die Kornkreise.
Ich habe KEIN Video gefunden wo fein strukturierte Kornkreise von Menschen gemacht wurden, z.B. als Bauplan...


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:04
@mae_thoranee
genau, hab dein posting nicht aufmerksam genug gelesen^^

/dateien/mt2402,1253009088,Spirograph

sowas hier hatte ich früher auch.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:10
@chilichote
ja genau, so ein set hatte ich auch:)


@endgame
das müsste dann aber schon eine verdammt große katastrophe sein, die den menschen temporär, wieder zur besinnung bringt.

die geschichte hat gezeigt, dass selbst die großen katastrophen , nur einen kurzzeitigen positiven einfluss hatten und spätestens wenn wieder gras über die sache gewachsen ist, mensch sich wieder aufs glatteis begibt.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:16
@chilichote


ja dann geh mit diesen Scheiben doch mal auf ein Feld und mach die Kornkreise und mach ein pic davon und stell es hier ein!
Bin gespannt - vielleicht 2010!


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:19
@endgame
was hat das eine, mal abgesehen von der assoziation von @mae_thoranee mit dem anderen zu tun?
kornkreise sind, mit übung und guter vorbereitung, leicht zu machen.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:19
@endgame
was sagst du denn zu der quelle, die chili dir zu deinem angeführten kornkreis gezeigt hat?


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:22
können wir das Thema Kornkreise und 9/11 bitte lassen. Dazu gibts eigene Threads, das hat hier nun wirklich nichts verloren.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2009 um 12:22
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Kornkreise, denkst du das haben Außerirdische gemacht @endgame
nicht unbedingt Ausserirdische, aber eben eine unbekannte physikalische Wechselwirkung die intelligent sein muss.
Einen echter Kornkreis ist so komplex und genau, dass ich erstaml "sehen" möchte dass er tatsächlich von Menschen gemacht wurde.
Warum wohl gibt es dazu kein Video?


1x zitiertmelden