Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 08:35
@endgame
Vielleicht noch eine Ergänzung was den Code oben betrifft: Ändern könnte man noch, dass der Konstruktor das Argument nicht als Integer erhält, ist ja nicht wirklich ergiebig 10 Stellen sind für eine Binärzahl doch zu wenig.
Aber ist mir jetzt auf die schnelle nicht aufgefallen. Besser ist wahrscheinlich ohnehin direkt einen String als Konstruktorargument zu verwenden oder ein (anderes) Array.
Man brauch eigentlich auch kein Integer Array verwenden wie ich dies mit int[] binZahl tat. Sondern kann besser ein byte[] verwenden oder eigentlich bietet sich ja ein boolean[] für eine Binärzahl an.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 11:28
@RaChXa

... Perlen vor...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:07
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das zeigt doch ganz klar folgendes, entweder hast Du keine Ahnung und glaubst einfach jeden Scheiß, oder Du hast keine Ahnung und willst es auch nicht wirklich wissen, man kann Dir also jeden Murks verkaufen, egal wie blöde der ist, Hauptsache der stinkt nach 2012 und passt irgendwie in Dein Bild.
Das beweist doch mal wieder das du nur beleidigen kannst und absolut keine Ahnung hast. Ich frage mich ernsthaft was in deinem Kopf vorgeht, um mir überhaupt zu unterstellen das ich auch an all diese Sachen glaube.Kopier mir doch bitte mal die Stelle wo ich gesagt habe ich das alles glaube ;) Ich gebe nur Informationen über das Jahr 2012, ich bringe den thread voran, im Gegensatz zu dir. selber glaube ich an diese Sachen nicht, weil vieles noch nicht vollständig bewiesen ist die über das Thema 2012 berichten. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Und zu dem Rest deines Geschreibsels brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen.

Du wurdest schon öfter hier gebannt, frag dich mal warum ;) Solange du dir keine Therapie für dein Verhalten genommen hast, werde ich auf deine Provokationen und Beleidigungen nicht mehr eingehen. Denn das ist absolutes unterstes Niveau.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:09
genau so wird es immer einen "nocheinpoet" geben, der meint 99,999999% über alles bescheid zu wissen, dank der "Wissenschaft"

mfg
doh
W0rd


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:15
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nocheinPoet ist halt so, entweder man nimmt ihn so hin wie er sich hier immer gibt und sieht über eventuelle Beleidigungen hinweg, oder wenn man mit ihm nicht klar kommt einfach überlesen
Beleidigungen sollte man generell vermeiden und gehören auch nicht in das Forum. Wir sind hier nicht auf der Hauptschule. Das wird hier auch nicht geduldet, deswegen wurde er auch schon mehrmals gebannt. Du scheinst dich aber ziemlich gut mit Psychologie auszukennen was aus ein paar deiner Posts hervor geht. Vielleicht kannst du NEP ja eine gute Therapie für sein destruktives Verhalten empfehlen, denn normal ist das nicht, es sei denn er ist ein pubertierendes Gör.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:28
Ich hab' damals mal diesen Film so nebenbei geschaut, der auf .. Sat1 (?) kam und danach eine Reportage die besagt, dass im Jahr 2012 die Welt untergehen soll.
Meiner Meinung nach, völliger Blödsinn. Das ist ... wirklich einfach nur schwachsinn.
Forscher meinen, dass sie in 5 Milliarden Jahren oder so explodieren wird, das erscheint mir wirklich für möglich. Aber 2012? Nein. Find ich einfach nur schwachsinnig.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:37
türlich is das schwachsinn hab ne andere theorie die ich euch erzähle wenn ich mehr zeit habe


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:40
Alles klar, ich werde gespannt auf diese Theorie warten. :)


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:41
@all

tja, halten wir uns nicht mit Kinderreien eines neP auf. Mit jedem Finger mit dem er auf andere zeigt, zeigt er mit Zweien auf seine Schlechtigkeit zurück. Er merkt es noch nicht einmal.

Dabei kann man durchaus sachlich bleiben. Ist doch das normalste von der Welt. Es zeigt mir, dass er hier versucht ein Defizit aus seiner Kindheit auszugleichen. Das steht nunmal fest.
Was ist er ohne seinen Mercedes, ohne seine Aktien, ohne seine Arbeit? Nicht mehr als ein Wurm auf (an) einem Computer :D

Aber es bleibt dabei, Geld ist trotzdem viel stärker als jede Macht der Welt und wie soll es jemals ein Ende dieses Systems geben, wenn dieses System idiotensicher ist, auch gegen Angriffe der Maya.
Das hat die Menschheit schon gefickt eingeschädelt mit dem besten Geldsystem was es je gegeben hat; à la bonne heure :)


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:42
@ghostie @Nep

Los weiter machen ich geh mir inzwischen Popkorn und Cola holen. /dateien/mt2402,1252323731,cugly

Ne bessere Realsatire gibts nicht.

/dateien/mt2402,1252323731,popcorn sodaOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:43
@Minnylicious

kommt heute noch


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:49
@master_boy1

alles klar, ich werde online bleiben. :)


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:51
hast bis 15 uhr zeit


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 13:54
ich bin eh alleine daheim, also von daher, ich hab genug zeit.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 14:12
@Ultimatix

Das beweist doch mal wieder das du nur beleidigen kannst und absolut keine Ahnung hast.

Das beweist mal wieder, das Du die Links die ich Dir gebe, um Deine Bildungslücken zu beseitigen nicht ließt.


Ich frage mich ernsthaft was in deinem Kopf vorgeht, um mir überhaupt zu unterstellen das ich auch an all diese Sachen glaube. Kopier mir doch bitte mal die Stelle wo ich gesagt habe ich das alles glaube.

Was soll das nun heißen? Du kopiest hier also Filme in den Thread und glaubst nicht daran? Soll das auch heißen Du weißt es besser?

Was hat das Magnetfeld der Sonne mit daran glauben zu tun? Murks, ist was Du schon wieder von Dir gibst. Es geht um Physik, lese mal die Links.

Wenn Du also wissen würdest wovon Du schreibst, und was in den Filmen gesagt und behauptet wird, dann wüsstest Du, das das Magnetfeld der Sonne nicht erlöschen sein kann. Wenn Du das weißt, und dennoch so ein Schrott hier in den Thread stellt, bringt das sicherlich nicht den Thread voran.

Also ist es doch wohl sehr wahrscheinlich, dass Du keine Ahnung von den dort gesagten Dingen hast, und dann ist es auch scheißegal, ob Du nun daran glaubst oder nicht.

Mädchen, bilde Dich endlich.


Ich gebe nur Informationen über das Jahr 2012, ich bringe den Thread voran, im Gegensatz zu dir.

Nein, Du gibst eben keine Informationen, denn das sind keine, das sind wilde und dazu noch eindeutig falsche Behauptungen, und damit bringt Du den Thread kein Stück weiter. Wenn dann bringen den Thread richtige Informationen weiter und Tatsachen, aber dazu muss man wissen was man schreibt und was in den Filmen gesagt wird.

Was soll denn das? Ich bringe mal hier einen Film, habe keine Ahnung von dem was da gesagt wird, weiß nicht ob das wahr oder falsch ist, und daran glauben tue ich auch nicht, aber das bringt den Thread voran.

Was für ein Murks.


Selber glaube ich an diese Sachen nicht, weil vieles noch nicht vollständig bewiesen ist die über das Thema 2012 berichten. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Ja, und da ist Wissen von Vorteil oder?


Und zu dem Rest deines Geschreibsels brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Du wurdest schon öfter hier gebannt, frag dich mal warum. Solange du dir keine Therapie für dein Verhalten genommen hast, werde ich auf deine Provokationen und Beleidigungen nicht mehr eingehen. Denn das ist absolutes unterstes Niveau.

Du bist noch nicht gebannt worden? Ach was. :D

Mach erst mal selber eine Therapie, und arbeite an Deiner gestörten Selbstwahrnehmung.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 14:13
@nocheinPoet
Warst du es nicht, der mal meinte zu posten wie sein Traumauto aussieht (hast mal bilder davon gepostet). Du hast ziemlich schöne materielle wünsche =)

Hiernochmal was für dich:

Wikipedia: Snob

Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten und/oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt.

Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 14:16
@Ultimatix

Beleidigungen sollte man generell vermeiden und die gehören auch nicht in das Forum. Wir sind hier nicht auf der Hauptschule.

Woher weißt Du wie es auf einer Hauptschule ist? :D


Das wird hier auch nicht geduldet, deswegen wurde er auch schon mehrmals gebannt.

Klare Worte eben, das bedingt das man auch aneckt.


Vielleicht kannst du NEP ja eine gute Therapie für sein destruktives Verhalten empfehlen, denn normal ist das nicht.

Ich lach mich weg, destruktives Verhalten? Wer labert hier denn die ganze Zeit von Ende der Welt? Der ganze Thread ist hier destruktiv. Wenn wer konstruktiv ist, dann neben wenigen anderen wohl ich.


melden

Das Jahr 2012

07.09.2009 um 14:18
@Ultimatix

Ich habe mir alles selber erarbeitet, von ganz unten, und hier mal ein Link für Dich:

Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst.

Dieser Begriff ist allerdings insofern weiter gefasst, als er auch das Verübeln der Stellung Anderer umfasst, die im Vergleich zu dem Verübelnden nicht besser gestellt sind; der beobachteten Person oder Gruppe werden in diesem Falle Dinge schlichtweg nicht gegönnt.

Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.

Quelle: Wikipedia: Neid


Anzeige

melden