Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 19:02
@aje

Ich meine es könnte ja auch sein dass auf dem Mars rosa Elefanten leben, wer weiss das schon


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 19:29
@Powermonger
ohh..genau..vielleicht kann das rosa Elefant erklären,ha?Bestimmt kommt dich noch vor Jahr 2012 besuchen...:-)
Du findes´immer jemndem,wer dir zu Opfer fählt,oder??Hauptsache,oponieren,bis geht nicht mehr...Hast auch Recht,so wird nicht langweilig für dich bis da hin....
Also,viel Spass noch...und wenn du was nicht verstehes,wende dich,bitte,auf deine vertrauensvolle und immer korrekt erklärende Quelle....:-)
brrrrrrrrrr


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 19:38
@aje

Ääääh, ja, okay. Dir auch alles gute!


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 19:38
Schade dass du mir Endgames Tabelle nicht erklären konntest.


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 19:53
@Powermonger
Zur Tabelle: Interpretier einfach irgendwas rein, wird schon passen :)


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 20:06
das einzige was ich feststellen konnte ist,
das jahr mit dem beginn der "nationalen ebene" 3115 vchr. , ungefähr mit dem aus dem kalender der alten inder, datierten beginn des kali yuga 3102 vchr . aber das endet nicht am 21.12.2012 sondern dauert 432000 jahre . worauf dann das satya , das goldene zeitalter beginnt.


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 20:28
Mir fällt grad auf da hab ich meinen 18. Geburstsag. Das wird ne Party XD.


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 20:34
an alle Interessierten: ich werde das Balkendiagramm, wenn ich hier mit meiner Arbeit fertig bin, noch erklären, spätestens morgen - es wird interessant!


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 22:56
Hi,
Zitat von chrupfchrupf schrieb:kosmische synchronisation nennt man doch nur diesen vorgang wenn dei sonne von der erde aus gesehen im zentrum der milchstraße liegt!
Wir liegen am Rande einer kleinen, unbedeutenden Galaxie. Schon vergessen? Nix mit Mittelpunkt!

-gg


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 03:11
Es muss heissen in den äusseren unerforschten Spiralausläufern der Galaxis
Wenn du hier draussen überleben willst musst du immer wissen wo dein Handtuch ist

https://www.youtube.com/watch?v=p5DGBDvygs4


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 10:13
also, zunächst einmal die beiden Grafiken noch einmal hier zur besseren Verständlichkeit von dem, was ich hier jetzt schreibe. Ich bemühe mich, es möglichst klar darzustellen.
Jeder Beitrag hier, von wem auch immer, ist wie ein Blatt im Wind und kann den Lauf der Welt beeiflussen, weil Gedanken auch Schöpfung sind!!!!

Aber hier zunächst die zu besprechenden Grafiken und Diagramme, denn die Pyramide von Chichén Itzá, Pyramide des Kukulcán, ist ebenfalls das gleiche Diagramm in Pyramidenform, beide haben die selbe Aussage!!

mt24021254925162pyrami395c
/dateien/mt2402,1254989632,levels56rh

Wir erkennen ein Grundmuster: jede Ebene verkürzt sich um den Faktor 20 und jede enthaltene Wellenperiode ebenso, dauerte eine Wellenperiode (Tag und Nacht) in der Zellulären Ebene noch 1,26 Mrd. Jahre, sind es in der universalen Ebene nur noch 20 Tage und eine unheimliche Dynamik der Geschehnisse, wir werden es erleben....

Das Säulendiagramm IST der Mayakalender! Mit dem hier zu erkennenden Abschlußdatum der 9 Zyklen am 28. Oktober 2011, also über ein Jahr vor der klassischen Annahme des "Endes" am 21.12.2012 haben wir eine gewisse Abweichung, die aber mit der einhergehenden Zeitqualität synchron läuft, so daß wir Ende 2011 und 2012 bereits uns von der Alten Welt mehr und mehr entfernen (müssen).

Jede der hier ersichtlichen 9 Ebenen ist widerum in 13 Wellenperioden unterteilt, die ein Programm für die Erde darstellen und hier "Tag 1, Nacht 1, Tag 2, Nacht 2, usw." genannt werden.
Besondere Beachtung müssen hier die Perioden Tag 5 und Nacht 5 finden, sowie Tag 7.
Der Charakter von Tag 5 ist "Aufbruch"
Der Charakter von Nacht 5 ist "Zerstörung"
Der Charakter von Tag 7 ist die Einbringung etwas "Neuen" und die nächste Ebene vorbereitendes.
Und das war immer schon so seit Beginn der Zellularen Ebene!

Diese Grafik ist VOR dem Jahr 2006 entstanden und tatsächlich haben sich diese "Programme" ebenso in der Galaktischen Ebene beim 5. Tag und der 5. Nacht ausgewirkt, wie wir jetzt wissen!
Deshalb werden die Monate Juli und August 2011 besonders interessant!... und am März 2010, wenn sich etwas Neues, Prägendes etablieren wird... ...ist ja nicht mehr weit hin...

Wir erkennen der Maya-Kalender ist ein Zeit-Grundprogramm, das eine enorme Kraft besitzt.

Prophezeiungen sind also nicht möglich?

cu


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 11:20
Zitat von endgameendgame schrieb:Jeder Beitrag hier, von wem auch immer, ist wie ein Blatt im Wind und kann den Lauf der Welt beeiflussen, weil Gedanken auch Schöpfung sind!!!!
diesen satz, endgame solltest du dich verinnerlichen , und das nächste mal wenn du deine weltuntergangsgedanken hast und deinen zorn auf das system, die menschen usw...........!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 13:11
komisch das ich immer wieder in diesem Forum lande.

Ich denke fast jeden Tag an 2012, und manchmal komme ich aus langeweile in dieses Forum, um dann wieder und wieder festzustellen das hier nur Idioten sind, mit denen keine vernüftige Disskusion möglich ist.

Schade eigentlich


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 13:15
@escapeism
Zitat von escapeismescapeism schrieb:Ich denke fast jeden Tag an 2012, und manchmal komme ich aus langeweile in dieses Forum, um dann wieder und wieder festzustellen das hier nur Idioten sind, mit denen keine vernüftige Disskusion möglich ist.
Omg ja, absolut. Genauso geht es mir auch /dateien/mt2402,1255000526,ugly


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 13:23
@Ultimatix
@escapeism

Warum seid ihr dann hier?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 13:29
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Warum seid ihr dann hier?
Um über Leute wie dich zu lachen /dateien/mt2402,1255001343,mt2402,1255000526,ugly. Mit ein bisschen Denkkraft wärst du da aber auch selber drauf gekommen


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 13:31
@Ultimatix

Ja, du lachst über Menschen die nicht an den Weltuntergang 2012 glauben? Deine "Denkkraft" scheinst du ja sehr niedrig zu halten :-)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 13:36
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Ja, du lachst über Menschen die nicht an den Weltuntergang 2012 glauben?
Woher willst du wissen das ich an den Weltuntergang 2012 glaube ? Diese Vorurteile und Urteile nerven einfach nur. Ich habe hier schon oft geschrieben das ich nicht an einen Weltuntergang glaube.

@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Deine "Denkkraft" scheinst du ja sehr niedrig zu halten :-)
In deiner Denke läuft so einiges verkehrt wie man ja eben sehen konnte. Dein verwirrtes Denken hat dich zu dem Urteil gebracht das ich an 2012 glaube, was aber falsch ist.

Ich kann nur immer wieder über solche Leute lachen /dateien/mt2402,1255001819,mt2402,1255001343,mt2402,1255000526,ugly


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 14:17
@Ultimatix

Guck mal, es ist mir ganz egal was du glaubst oder nicht glaubst. Ascheinend weisst du es ja nicht einmal selbst
Es gibt außer den Mayas noch viel mehr Völker die etwas für 2012 vorrausgesagt haben. So berichten die Inka das 2012 das Goldene Zeitalter beginnt, in dem sich die obere und die untere und die irdische Welt vereinen.
Diese Meister sind sich alle einig das es 2012 grundlegende Veränderungen geben wird und haben den Aufstieg schon lange vor uns gemeistert
Aber ist doch schön dass du hier zwischendurch mal reinschaust um rumzupöbeln und zu beleidigen
Beleidigungen sollte man generell vermeiden und gehören auch nicht in das Forum. Wir sind hier nicht auf der Hauptschule. Das wird hier auch nicht geduldet, deswegen wurde er auch schon mehrmals gebannt. Du scheinst dich aber ziemlich gut mit Psychologie auszukennen was aus ein paar deiner Posts hervor geht. Vielleicht kannst du NEP ja eine gute Therapie für sein destruktives Verhalten empfehlen, denn normal ist das nicht, es sei denn er ist ein pubertierendes Gör.
Bis bald, pubertierendes Gör :-)


melden

Das Jahr 2012

08.10.2009 um 15:17
@Ultimatix

ja wir sollten uns alle hier am Riehmen reissen und vor allem nicht persönlich werden und uns nicht so krass beleidigen und uns gegenseitig nicht als "dumm" bezeichnen. "Murks" ist auch kein Argument und geht schon die die Richtung "spammen".
Ich werde meine Art auch ändern und eher sachlich ohne Unterton bleiben, ich bin ja auch noch "heranwachsend" vor allem geistig ;)

Vielleicht gehen wir hier ja alle bis 2012 mit einander seeeehr liebevoll um, das wäre doch seeeehr schön... und 2012 hätte einen echten Sinn.... :) :), denn wir alle sitzen im gleichen Boot und gehen wie wir gekommen sind - nackert... ;)


1x zitiertmelden