Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 22:50
@nachbar
Schrott...arbeitest du vielleicht auf einem Schrottplatz? Deine Wortwahl ist soooo eingeschränkt.... Fakten,Fakten,Fakten.... du kannst dich drehen und wenden wie du willst du wirst nicht entkommen....und ausserdem finde ich es sehr undankbar dem Schöpfer gegenüber der dir dein Leben überhaupt ermöglicht hat....oder bist du nur ein Schüler der falsch informiert wurde, oder bei dem Brainwashing funktioniert hat? ....egal jeder ist seines Glückes Schmied...... und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....und wer Wind säht wird Sturm ernten....und wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus.....und jeder wird das ernten was er gesäht hat....etc. usw...
mfg......und viel Spass


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 22:53
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:und ausserdem finde ich es sehr undankbar dem Schöpfer gegenüber der dir dein Leben überhaupt ermöglicht hat...
meinst du wirklich, er ist seinen eltern gegenüber undankbar?


melden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 22:57
@chilichote
Hi, chilichote....ich rede nicht von seinen Eltern sondern vom Schöpfer...oder glaubst du etwa dass wir vom Affen abstammen...oder das alles nur Zufall ist??? Dann tust du mir sehr leid.....
mfg


melden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:04
@Aquarius68

...die Bibelsprüche sind Deine Fakten ? Donnerwetter, da hab ich
nun wirklich nichts mehr entgegenzusetzen.
Überhaupt finde ich es recht anmaßend zu behaupten, dass ich meinem
"Schöpfer" und meiner "Schöpferin (nämlich Mama und Papa) undakbar bin,
dem ist nämlich definitiv nicht so, es sei denn Du hast da neue Erkenntnisse...
Als Schüler wurde ich recht normal erzogen, hab aber davon gehört,
dass es andere Menschen gibt, die einem "Brainwashing" unterzogen wurden
und jetzt haltlosen Müll verbreiten...

Ich empfehle Dir die Seite http://anschnurbrett.de.vu/ (Archiv-Version vom 21.05.2011) ,
da findest Du Deinesgleichen und ihr könnt Euch gegenseitig
mit Eueren Ergüssen beweihräuchern...


auch Dir viel Spass, obwohl Du den nicht zu haben scheinst, bei
Deinem ganzen gejammer...


melden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:07
@Aquarius68
von wem sprichst du? vom schöpfer? wer soll das sein? oder glaubst du ernsthaft an märchen? dann tust du mir wirklich sehr leid...

PS: der mensch stammt nicht vom affen ab ;) er ist einer!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:09
@chilichote

hhhrrrr...an der Affensache ist was dran... :)


melden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:16
@nachbar
ich sag nur: trockennasenaffe! xD


melden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:29
@chilichote
@nachbar
Ihr bekommt euer Fett demnächst ....da mach ich mir keine Sorgen...ich freu mich schon drauf....und gebt jetzt nochmal richtig Gas, denn die Zeit wird knapp....
Dumm wenn man auf das falsche Pferd gesetzt hat....aber egal....man soll die Rechnung nie ohne den Wirt machen, ihr Pappnasen....
mfg
@chilichote,@nachbar

ihr seid doch die Affen , oder...
Planet der Affen....aber nicht mehr lang....
Gelobt sei der gerechte GOTT....
nochwas: labert mich nie wieder an mit euerem geistigen Durchfall
PS an die Moderatoren: lest euch auch durch was "Sie" posten....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:33
@Aquarius68
klammer dich ruhig verzweifelt an deinen glauben^^


melden

Das Jahr 2012

16.08.2009 um 23:39
@Aquarius68

hehehe...ja genau, wenn einer nicht an Deinen Götzen denkt,
wird er gemeldet...
Wir bekommen unser Fett weg und Du freust Dich drauf, mann mann mann
was für´ne üble Drohung, und dann würdest Du Dich auch noch
freuen, wenn uns was zustößt...
ei ei ei, da kenn ich aber ganz andere Christen, die sowas Geschriebenes
nie zulassen würden...

Du bist kein Christ...
Du bist ein Überläufer (warum auch immer) und versuchst jetzt mit
Deinem Fundamentalismus den Rohrstock zu schwingen, als ob Du der
Auserwählte wärst...

aber der bist Du nicht...
Nur ein kleiner, übelgelaunter Prediger, den allerdings niemand ernst nimmt :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:01
Ja wir stammen vom Affen ab und Affen haben mehr Hirn als so manche User, diese stammen natürlich von Adam und Eva ab =P

@nachbar
@chilichote

Nicht wahr? :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:05
@chandni
ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber ich stimm dir einfach mal zu. ;)


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:07
@chilichote

Na unser eins stammt vom intelligenten Affen ab, und Aqua und co von den Adam und Eva, zumindest Eva war dumm genug Gottes Zorn auf sich zu lenken :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:09
@chandni
japp, das aqua von adam und eva abstammt, davon bin ich überzeugt^^
aber der mensch ist tatsächlich selbst ein affe!

Wikipedia: Trockennasenaffen
Wikipedia: Mensch


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:10
@chilichote

JUHU FREU ich bin ein Trockennasenaffe :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:13
@chandni
HALELUJA! xD

PS: wir männer werden aber ab und an mal zu feuchtnasenaffen *lol*


melden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:18
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Ihr bekommt euer Fett demnächst ....da mach ich mir keine Sorgen...ich freu mich schon drauf....und gebt jetzt nochmal richtig Gas, denn die Zeit wird knapp....
Dumm wenn man auf das falsche Pferd gesetzt hat....aber egal....man soll die Rechnung nie ohne den Wirt machen, ihr Pappnasen....
Ja das ist es für dich: Wer auf das richtige Pferd (den richtigen Gott) setzt und diesen huldigt hat gewonnen. Wie primitiv. Du handelst nicht nach besten Wissen und Gewissen sondern bloß aus Angst.- Heuchler! Wer weiß vielleicht bist Du ja der erste der in der Hölle landet. Also auch dir viel spaß beim brennen *lol
Ich als Thelemit und Luziferaner bin dann natürlich im Himmel und schau dir zu. :) :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:22
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Du handelst nicht nach besten Wissen und Gewissen sondern bloß aus Angst.- Heuchler!
japp, genauso ist es. er macht den bückling vor eine imaginären macht und denkt, das er richtig liegt... nur, wenn er im sinne gottes handeln würde, ja dann müsste er nicht diese kraftausdrücke denjenigen an den kopf werfen, die seiner idiologie nicht folgen möchten.
ich jedenfalls bemühe mich täglich, meinen mitmenschen das leben nicht allzu schwer zu machen. allerdings ohne fremdmotivation durch einen imaginären gott. ich tue das also nicht, weil ich angst habe, ansonsten bestraft zu werden...!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:22
@RaChXa

Danke dass du dem mal die Meinung sagst, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!!

@Aquarius68

Du bist eine Gefahr für die Menschheit!!!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2009 um 00:27
@chilichote

zumindest ist es interessant zu spekulieren, wie sich die Evolution des Menschen langfristig weiter entwickelt und wie er sich verändert, also was NACH dem Homo Sapiens entsteht, bzw. WER ihn verdrängt.
Es wird passieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... :)


2x zitiertmelden