Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 15:28
@Powermonger

sicher, und sie hatten einen Kalender, einen Kalender der mit der Schöpfungsgeschichte synchronisiert läuft, vom Beginn dieser Welt bis eben zum Jahr 2012 in 9 Zyklen, die sich immer mehr zeitlich verkürzen, bei immer mehr Ereignissen innerhalb dieser Zeit - das ist fraktal ohne berücksichtigung der Jahreszeiten und formatiert in das Erdenjahr! Wer hätte das gewusst, wenn man sich damit nicht beschäftigt hätte und dachte dieser Kalender wäre ein Kalender wie jeder andere und das Ende der 9 Schöpfungszyklen in 2012 wäre zufällig. Aber nein mein Lieber!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 15:44
@endgame

jo, is klar :-)

Deine "Schöpfungsgeschichte" ist nichts anderes als eine Geschichte, ein Märchen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 15:46
@endgame

Das was sich in deinem Kopf abspielt ist alles nur Einbildung. Mach mal lieber was aus deinem jämmerlichen Leben. DU bist noch total jung, alle Chancen stehen dir offen.


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 15:47
@endgame

haste vielleicht nen link dazu?


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 15:47
@ groschengrab

hat doch niemand was von Synchronisationsstrahlung gesagt?! kosmische synchronisation nennt man doch nur diesen vorgang wenn dei sonne von der erde aus gesehen im zentrum der milchstraße liegt! nennt mann so weil dann alle himmelskörper eine linie bilden


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 16:05
@krist.all

hier findest du umfassende Informationen zur Thematik:

http://maya.2013.yooco.de/beta/


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 16:19
@krist.all

hier eine Grafik:

/dateien/mt2402,1254925162,pyramidederevolutiono9dn

und noch eine, wo wir gerade sind...

/dateien/mt2402,1254925162,levelsraup


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 16:24
@endgame

ok dank dir ich glaub jetzt hab ich verstanden was du meinst.


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 16:26
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Deine "Schöpfungsgeschichte" ist nichts anderes als eine Geschichte, ein Märchen.
Jo,jo,wenn Julien Verne seine Romane damals geschrieben hat,waren es auch alle Märchen...oder andere Beispiele,Kopernikus,Galileo Galilei,ales nur Märchen... damals ...und hast bemerkt,wo sind WIR Heute??
Zwar ist endgame für dich noch zu jung,aber ich glaube,das er richtig seine Chance gesnappt..sieh seine Beiträge!!Aller Achtung!!


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 16:29
@endgame

kennst du glabal scaling?
wenn nicht hier mal nen schöner link zum thema kann ich dir nur empfehlen.

http://www.dailymotion.com/related/x6jge7/video/x6s3h4_andreas-beutel-die-naturliche-ordnu_tech

sg


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 16:39
@aje

Hehe, jo, das sehe ich schon anhand dessen dass du seit heute registriert bist :-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 17:15
Zitat von endgameendgame schrieb:Es gibt auf alles eine Antwort und diese Antwort äußert sich im Untergang der menschlichen Systeme bei Betrachtung der letzten 10.000 Jahre, ist es nicht so?
Es ist nicht so!!
Es gibt keine Kontinuitäten,keine Sicherheiten,es gibt steten Wertewandel und permanenten Wechsel,und das ist auch gut so.Wir leben in einer Zeit der Beschleunigung,irgendwann gibt es wieder die Entschleunigung


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:18
Ich glaube, dass Leute die sich ständig mit dem Weltuntergang beschäftigen bzw. sich immer wieder vorhalten wie schlecht nicht alles ist, irgendwann mal beim Psychiater landen, oder sich vor den Zug schmeissen.


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:32
Bevor sie sich vor den Zug schmeissen versuchen sie erst noch Verbündete aufzutreiben die es ihnen nachtun,dabei versuchen sie allen anderen das Leben zur Hölle machen oder ihnen einzureden ihr Dasein sei die Hölle auf Erden...manchmal ist es sogar schlimmer als das,aber ich versuchs zu verbessern


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:36
@Warhead

Die müssen alle einfach mehr Star Trek gucken!


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:41
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Hehe, jo, das sehe ich schon anhand dessen dass du seit heute registriert bist :-)
hehe,dann siehst irgendwie kommisch...nur daswegen hab ich mich auch angemeldet,das ich dir schreiben kann,lol..weist du nicht mehr,das man Beiträge lesen kann auch ohne Anmeldung??tja,und mich fasziniert Jahr 2012...binn oft da...


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:44
@aje

Ja, deswegen ist Endgame auch direkt dein bester Freund und schon 30mal auf deinem Profil gewesen seit der Erstellung vor ein paar Stunden :-)

Wünsche dir viel Spass hier bei Allmy und in diesem Thread....Endgame Part 2 :-)


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:56
@Powermonger
oh....und das stört dich auch???Sag mir mal,wie alt bist du???Weist du,ich wähle mir Freunde nach MEINE innerlich Gefühle,aber ich glaube nicht ,das dich das was angeht...Gehört nichts hier..diese Diskussion dreht sich doch um Jahr 2012,oder??Und wie ich gemerkt habe,du hast sehr,sehr wennig gelesen,was diese Thema betrifft....ist MEIN Meinung...und MEIN Meinung ist auch,das alle die"Oponente"gegen endgame hat mit was persönliches zu tun,irgendwas zwischen dir und ihm...daswegen,machst du weiter debatieren,was dieses Theard betrifft und lass MEINE Freundschaftsliste und Anmeldung und...und-... in Ruhe, ha??
Hast du was neues zu beitragen,was beispiel um die Grafik geht??


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 18:57
@Powermonger

Du musst endgame ja nicht gleich beleidigen - was 2012 betrifft bin ich gespannt. Abwarten und Tee trinken lautet die Devise oder? :)

Ich persönlich HOFFE das etwas geschieht (das sich positiv auf die Menschheit auswirkt) aber bleibe skeptisch um nicht enttäuscht zu werden


melden

Das Jahr 2012

07.10.2009 um 19:01
@aje

Jo, weisst du, ich bin ein bisschen langsam mit dem Denken. Wie wäre es wenn du mir ein paar Dinge aus der Grafik erklärst?
Ich habe nämlich von vorne bis hinten überhaupt nicht verstanden was die ganzen Anmerkungen wie zb Jesus verkündet sein gebot, Rom fällt und Gesetz miteinander zu tun haben. Ich habe auch nicht verstanden wo in dieser Tabelle der Beweis aufgezeigt wird warum da was dran sein sollte. Kannst du mir das erklären?


Anzeige

melden