Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 21:35
@Mindslaver
augen auf: es ward kein friede - - -


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 21:51
@Mindslaver

das mit deiner roten und grünen Textfarbe geht ziemlich auf die Augen, ist sehr unangenehm zu lesen - also lässt man es besser sein.... schade....


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 21:57
@endgame

Finde ich persönlich nicht! Trotzdem wird sich der 2012 in 3 Jahren ebenfalls auf der Liste befinden.


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:11
@Cletus
Zitat von CletusCletus schrieb:Hier sind alle daten aufgelistet indem anscheinend die Welt untergehen sollte.
Statistiken sind doch letzendlich kein Argument, um etwas auszuschließen.

Natürlich kann die Welt untergehen, wenn z.B. ein dummer Unfall passiert, der irgendetwas freisetzt, oder etwas passiert, was der Wissenschaft noch nicht bekannt war. Es gibt schließlich noch viele Dinge die man nicht kennt, oder die man nicht erklären kenn, wie z.B. die dunkle Energie, oder die dunkle Materie...

Die Welt kann aus diesem Grund in jeder Sekunde untergehen.
Ohne Zweifel ist die Arroganz mit der wir auf unseren Planeten schauen, sehr beschämend...

Was passiert, wenn es das erste Mal in einem der 90.000 Atomreaktoren auf der Erde einen Supergau gibt, der alles verstrahlt, - ist es wirklich unmöglich?? zu 100% auszuschließen, oder nur zu 99,99 %???


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:15
demnach ^^^ kann es also sein, dass 2012 etwas passiert, was der Wissenschaft noch nicht bekannt war - warum nicht??


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:26
@endgame
ich bitte dich.... die statistik die in dem Link zu finden ist , ist ein gewaltiges argument dafür das die Menschen immer wieder übertreiben und in dem falle schwachsinn erzählen.
Die Welt kann immer untergehen das ist klar, aus verschieden gründen.
Man sollte jedoch nicht per Termin menschen glauben lassen das dann und dann die welt untergehen wird.
Das ist einfach nur arg dumm ....


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:29
@Cletus

was aber sagst du, wenn trotzdem am Ende des Großzyklus des Mayakalenders es zum Systemcrash und zum Weltuntergang kommt - ist es dann Zufall??


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:31
@endgame

wird es aber nicht .


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:37
Es ist eine Fehlinterpretation einiger Historiker. Das angebliche letzte Bild des Dresdner Kodex, das angeblich den Weltuntergang zeigt, sieht für mich gar nicht danach aus.


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:47
@Mindslaver
Toll recherchiert und reinkopiert......und weiter??? Nur weil es einen Haufen von falschen Propheten gab und gibt, heißt dass noch lange nicht dass der Weltuntergang, bzw. das Jüngste Gericht nicht stattfinden wird!!!
Es steht geschrieben dass der Termin nur GOTT bekannt ist; noch nicht einmal seinem Sohn!!!
Und es ist bekannt dass in den LETZTEN TAGEN eine Menge von falschen Propheten in Aktion treten werden..........
Außerdem ist bekannt dass für GOTT 1 Tag wie 1000 Jahre sind; und 1000 Jahre wie 1 Tag!!!!
Ich kann nur empfehlen sich an GOTT zu wenden; denn alles was vorausgesagt wurde, wird passieren........
Und es wird einen Unterschied machen, ob man an GOTT glaubt oder nicht!!!!
Hast du eine Seele??? oder existierst du nur so.....
Was passiert mit der "Seele" nach dem Tod????
Gerechtigkeit und Frieden????? Warum ist das immer noch nicht eingetreten?????
Weil die herrschende Macht es nicht will und nicht zulässt!!!!
Und wer ist die herrschende Macht auf dem Planeten????
Kreaturen die lieber Milliarden in den Weltraum investieren, anstatt die Hungerden zu füttern......
Träum nur weiter, glaube an deine heile Welt, kuschel dich in dein Kissen und vergiss dein Gewissen.........
Viel Spass noch bis zum Ende eurer Zeit....
PS Du tust mir leid
mfg a68


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 22:54
Ich glaube an einen Gott!

Jedoch glaube ich nicht an das, was Menschen über Gott sagen.


Na, du bist ja auch nicht der friedlichste. Du versuchst auch nur "dein" Regime durchzusetzen. Und der Mensch ist nunmal kein friedliches Wesen. Wir können darauf hinarbeiten. Ein Mensch ist vielleicht friedlich. Aber ein Haufen?

Ich sagte nicht, dass ich an eine "heile" Weltz glaube... Desweiteren liegt "Heil" im Auge des Betrachters. Das, was für die einen Menschen "Heil" ist, ist es nicht für die anderen. Wir können daraus schließen, dass es das wahre "Heil der Welt" einfach nicht gibt, weil zu viele Menschen zu unterschiedliche Meinungen haben.

Achja ;) mir tun Pseudo-Esoteriker Leid!

@Aquarius68


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 23:07
@Mindslaver
Pseudo-Esoteriker.......
Mir tun Copie&Paste Pappnasen leid.....leid kleingeschrieben....Grammatik????
Du glaubst NICHT an GOTT dass weiß ich durch deine Aussagen....bzw. glaubst du an einen pseudogott.....
viel spass noch......


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 23:09
@Mindslaver
Ja was die Menschen über Gott sagen ist um sich andere die an ihn glauben sich untertarn zu machen hast Recht.


melden

Das Jahr 2012

24.11.2009 um 23:15
@Aquarius68

Du bist auf Angriff aus. Nicht ich. Du bist aggressiv. Nicht besser als alle anderen die meinen, ihr Weltbild habe Priorität.

Desweiteren weisst du REIN GAR NICHTS über mich. Ich glaube an eine hähere Macht. Aber nicht, wie andere es mir vorschreiben müssen zu wollen...

Weder von JEHOVA, den Gott der Juden, und später, der Christen, noch von Allah, oder Eris oder von mir aus Ahura Mazda.

Ich glaube an meine eigene Erfahrung und vor allem an einem:

Der Gottes Stimme die in meinem Herzen wohnt...

Und ich kopiere viel hier ein, weil einige Texte im Internet etwas besser erklären können als ich.

Zudem gebe ich meist immer die Quelle an.


melden

Das Jahr 2012

25.11.2009 um 05:28
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Einen Monat später, im August, sollte nach Tollmann der Dritte Weltkrieg ausbrechen mit einer 'Endschlacht bei Köln'
jetzt bin ich aber von den socken...um was soll man sich denn hier in köln schlagen....um pappnasen, den dom, .....endschlacht bei köln...wetten der erfinder war ein düsseldorfer??


melden

Das Jahr 2012

25.11.2009 um 05:32
@Mindslaver
hör auf, dich vor irgendwelchen relig. fanatischen menschen zu rechtfertigen! du bist hier niemandem rechenschaft schuldig.


melden

Das Jahr 2012

25.11.2009 um 07:17
Also, ich werde am 22.12.2012 wahrscheinlich noch Weihnachstgeschenke auf den letzten Druecker besorgen. Und mir ueberlegen, ob es sich lohnt, eines der Buecher zum Thema 2012, die dann auf dem Grabbeltisch liegen und nur 5 Cent kosten, zu kaufen.


melden

Das Jahr 2012

25.11.2009 um 12:33
Hallo zusammen, ich möchte Alle hiermit begrüßen.

Auf meinen Recherchen stieß ich auf dieses Forum, habe teils schmunzelnd, teils stirnrunzelnd diesen Thread verfolgt.

Aber ich hege die Hoffnung, dass man mir vielleicht weiterhelfen kann. Ich bin ein kleiner Schreiberling, der sogar schon ein Buch veröffentlicht hat, was aber nicht dieses Thema betrifft. Doch nun schreibe ich an einem Buch, einer Zeitreise, wo ich gerade über die Maya und natürlich auch deren Kalender recherchiere.

Was ich ganz dringend brauche und leider nirgends finden konnte, sind die Prophezeihungen der dreizehn Katuns. Einzelne habe ich ausfindig machen können. Aber es fehlen mir noch eine ganze Menge.

Es wäre sehr schön, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank vorab.

Clayton


melden

Das Jahr 2012

25.11.2009 um 13:40
@ClaytonClust

ja schau doch mal auf der Seite 750 hier im Thread nach....

Vielleicht kommt du dort mit der Tabelle und dem Link weiter... ;)


melden

Das Jahr 2012

25.11.2009 um 13:53
Leute macht euch bereit das ende naht, besorgt euch alle ABC masken .
Achja ich vermiete ein paar bunkers, wer interesse hat soll mich anschreiben ..:-P


melden