Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.01.2010 um 12:33
hallo
ich weiß etwas
kennt jemand den film matrix, soetwas ähnliches wird kommen das die menschheit an etwas zu glauben beginnt

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.01.2010 um 18:44
@maya2012
was ist denn da so unfefähr passiert was den glauben zurück bringt?


melden

Das Jahr 2012

07.01.2010 um 19:08
Freu mich schon auf 2013 dann kann man den hier schließen und einen über 2023 aufmachen.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2010 um 19:23
wir werdens sehen!! Was hier stattfindet sind nur vermutungen...

Aber das die Wissenschaft dahinter steht, mach mir sorgen.

die blöööden alten Spanier (nicht persönlich gemeint) haben die anderen Rollen verbrannt, naja glaube auch das hat seinen Grund!


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 11:15
ganz einfach mein papa kennt eine frau und die kann sogesehen mit denen in kontakt treten, also bei der verschwieneden immer sachen und we die hoch in den himmel schaud
und und fragt wo es ist liegt es neben ihr
ich will damit sagen das wir halt alle an etwas übernatürliches glauben und wenn ihr mich fragt ich glaube das es dieses jahr schon beginnt und es sie 2012 ganz durchgesetzt hat


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 11:19
Deprimierend!


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 11:22
Dem stimme ich zu.....


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 11:25
wen ihr meint


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 15:53
Guten Tag, werte Allymystery Gesellschaft.

Gleich mal vorweg, ich glaube nicht an diverse Untergangsszenarien ala Zetatalk und Polsprungforen. Das ganze ist bestimmt nur dazu erdacht worden, um die Leute zu verwirren oder veränstigen.
Zudem gibt es ja auch noch einige Leute, die sich an der Thematik bereichern. Womöglich macht es Ihnen auch noch Spaß Leuten Angst zu machen.
Über Nibiru wird soviel Dreck geschrieben, das glaubt man kaum.
Möchtet Ihr mal was richtig interessantes zur 2012 Thematiklesen?

Es grüßt der Janny


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 16:16
wass den?


melden

Das Jahr 2012

08.01.2010 um 20:44
@DeepakGunia
aha und du hast den überblick über die großen zusammenhänge. und nur wir armen kleingeister besitzen nicht den geist das große ganze zu sehen

wärend dein weltglaube der so gaaar nicht aus dem new age stammt und von Leuten genährt und kreaiert wurde die schon lange nach jahrelangem melken ihrer jünger den löffel abgegeben haben die absolute und entgültige wahrheit darstellt

du lebst in einer allmachtsphantasie. du suchst so krampfhaft nach sinn und erleuchtung dass du nicht begreifst dass das sein nicht nach den regeln der menschen spielt.

Auch ich werde nie das goße ganze überblicken können genausowenig wie du. so habe ich meine chance auf unendliche neugier.

wer hatte noch nichtd ei wunderbare phanatsie dass die realität zusammenbrcehen würde um etwas besserem platz zu machen.

es ist imer verführerisch das glück ausserhalb der eigennen grenzen zu suchen doch es its ein fehler der dich sehr unglücklich machen wird.

fessel deine phatnasien doch nicht an ein datum

du wisrt viel glücklicher sie wenn du dir sagst dass du deine 5te diemsion erst nach dem tod erreichst. bitte nicht schon wieder massenselbstmorde im jahr 2012. das mein ich damit nicht

Dsa ist doch einfach einarmutszeugnis der enschen das sie sich unsere wunderbare welt so schlecht reden dass sie sich schon den weltuntergang wüsnchen müssen um hoffnung zu haben

was wilst du denn dann in deinem transzendenten zustand voler liebe anfangen?
aus was schöpfst du dann noch antrieb?

oder gehts dir im endeffekt einfach nur um die nicht existenz? solange du nicht an wiedergeburt gaubst kannst du das auch einfacher haben

@maya2012
Ich hatte mal ein ähnlich mystisches erlebnis wo ich meine brille gesucht habe. ich habe einfach zum himmel gecshait und plötzlich war sie auf meiner nase.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:01
Ich habe eine Frage an alle.

Seit wann wissen Ihr über Maya Prophezeiungen?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:07
Und ich bin nicht gestern geboren, habe aber das erste mal über diese Märhengeschichte nur im Jahr 2007 gelesen.

Und wie lange existiert eigentlich dieses Mayakaledar?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:07
@jelena
ich weiß erst seit ein paar monaten davon xD.... deswegen weiß ich fast nix darüba....hab auch nicht viel darüba gelesen..!!


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:12
@LiGhT_AnGeL

Irgendjemand hat anscheinend grosse Interesse daran, die Lüge, dass angeblich die Welt in Jahr 2012 untergehen solle, auszubreiten.

Wenn die ganze Sache mit Maya wahr war, hätte ich darüber Bescheid früher gewusst.

Leute, hört auf mit sche...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:14
jemand macht anscheinend ein gosses geschäft aus diese Sache.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:15
@LiGhT_AnGeL

und lies nicht zu viel in diesem krankmachendem Thread


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:17
@jelena
@LiGhT_AnGeL

genau genommen wissen wir davon seit der existenz des mayakalenders
doch ist dieses wissen kein wissen wie wir heute wissen bezeichnen

alles was war sogar was sein wird ist in uns
obwohl "in uns" auch falsch gesprochen ist
weil diese sache unaussprechlich ist^^

im maya kalender sind zeiten mit inbegriffen
die schon lange vor dem mayakalender waren

ich weiß aber nicht wie lange es den kalender schon gibt....sry^^


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:19
@jelena

wow
da muss ich dir echt recht geben
das irgendwer geld macht mit dem kalender

aber was ich noch asu deinen beiträgen jetz traus gelesen habe war
das du denkst der mayakalender ist erfindung
siehst du das wirklich so?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 00:20
@Genosis

Wer hat dieses Maya Kalendar gesehen?


Anzeige

melden