Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 15:25
Der hier ist vermutlich besser:

http://www.2012-derfilm.de

Erstaunlich, daß Hollywood denen noch nicht den Namen weggeklagt haben.

Gruß Paddy


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 15:37
@Crytek0212

Glaub mir, dass werden sie dir nicht glauben. Und dann kommt noch endgame dazu, und bombadiert dich mit höchst seriösen Fakten^^.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 15:59
@ClaytonClust

Stimmt, wir wurden nach seinem Ebenbild geschaffen. Man stelle sich vor. Da kommt ein Blödmann und erzählt: "Hey du, in deinen Adern fließt das Blut eines Affen. Denn von dem stammst du ab".
Und alle schreien jaaaa. Du hast Recht, du bist der Größte. *Kopfschüttelt*


Natürlich ist der Typ ein Blödmann den nur *Blödmanner* verwechseln permanent die Sätze: "Der Mensch hat mit dem Affen einen gemeinsamen Vorfahren" - mit der ollen Kammele: "Der Mensch stammt vom Affen ab."

Doch genauso trifft den Menschen ja angeblich auch keine Schuld am Klimawandel, gell. :|

*Doppel-Kopfschüttel*


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 16:04
@Mindslaver
ich merke schon das sie mir das nich glauben weil ich das jetzt schon zum 100sten mal hier poste.ich glaube die wollen das nicht wahr haben.^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 16:08
Der Mensch hat gemeinsame Vorfahren mit dem Affen, ja das stimmt.

Er stammt soweit man der wissenschaft glauben schenken mag, vom Ramapithecus ab.

Was soll das jetzt in einem 2012 Thread?

@Crytek0212

Naja, die meisten werden es ja erlben, was im Jahre 2012 abgeht. Die werden sich dann bis auf die Knochen blamieren, und den Weltuntergang auf ein anderes Jahr verschieben.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 16:09
@Mindslaver
Die Leute kommen echt vom Thema ab:D
Und vor ein paar jahren sollte die welt im jahr 2006 untergehen^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 16:14
Die Welt geht für viele Menschen i-wann auf eigenen Wunsch auf ein bestimmtes Datum unter, weil sich viele mit einem Leben auf diesen Planeten nicht mehr abfinden können und auf eine gewaltige Veränderung hoffen.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 17:46
Ich fordere einen Fon, in den ALLEN die so solche Märchen erzählen und die Welt verrückt machen, einzahlen.

Ich selbst halte dagegen mit (Student) 100 Euro.

Dabei werden Wetten abgegeben. Jeder muss Direckt schreiben, was er meint, was eintreten wird.
Wer recht hat, bekommt die Kohle oder wird aufgeteilt auf Gewinner.

Wobei ich dafür bin, dass ein großteil des Gewinns in die Froschung und Bildungseinrichtung fließt. So wird künftig vermindert, dass so nen scheiß im Volk fruchtet.

Webseitenbereiber und jene, die Untergangsmist groß rausposaunen, sollten min 10000 Euro einzahlen.

Seit Jahrzehnten machen diese Deppen die Menschen verrückt und sorgen für Massenselbstmorde und Verunsicherung.

Sollen es denen doch auch mal an den Kragen gehen.

Gruß

Hammer


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 17:51
Da muss ich dir recht geben!

@IchHammer

Also ich wette dass nichts passiert. So, freu mich schon auf meinen Gewinn :D


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 18:32
es passiert auch nix, alles quark genau wie damals im Jahr 2000


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 18:51
Auf Seite 811 gibt es eine Liste, welche alle Weltuntergänge aufgelistet hat, die nicht geschehen sind. :D

@zeitlos


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 18:57
@Mindslaver
Dann wird die liste ja ziemlich groß sein ;)


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:01
Jop, kannst du ja auf Seite 811 anschauen! Haha !

@s.e.l.i.n.a


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:02
1. wird zurerst der Systemcrash 2010 kommen !!!!! :)
2. habe ich bereits hier auf der Seite 761 auf den diesjährigen Nikolaus hingewiesen, wo es noch genau 1111 Tage bis zum Abschluss des Großzyklusses im Mayakalender sein werden - allein aufgrund der Zahlensymbolik wäre für diesen Tag ein besonderes Ereignis zu erwarten, ähnlich dem 9/11...
3. müssen wir erstmal die kommenden beiden Jahre, 2010 und 2011, schadlos überstehen, ehe wir überhaupt konkrete Aussagen aufgrund der bis dahin eingetretenen Ereignisse genauer für das Jahr Zwanzigzwölf in Aussicht stellen können (ich habe festgestellt, das Viele den Film "2012" so benennen...
4. wird der Glauben an 2012 immer größer werden, je näher das Jahr kommt, weil sich eben sehr merkwürdige, große Dinge ereignen.
5. sollten wir immer daran denken, dass es nicht die gemeinen Bürger sind, die entscheiden, ob es zum Systemcrash kommt, genau so wie 1929 provoziert wurde und nicht aus dem Himmel gefallen ist....
6. kommt es bei den Menschen, - auch bei dir, zu entsprechenden anpassungen der Wertevorstellungen, des Bildes der Welt und Systems und vor allem zu prägenden Bewusstseinsveränderungen aufgrund der kurz bevor stehenden Ereignisse.
7. wird es eine vom Menschen gemachte, ob zufällig oder gewollt, globale Katastrophe geben, die dem Bewusstseinssprung zu Beginn des Jahres 2011 verhindern soll durch Ablenkung davon - und durch das beste Mittel gegen ihn - den Tod von einem Großteil der Menschheit...


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:02
@Mindslaver
Sry, zu faul zum klicken^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:04
@s.e.l.i.n.a

Kliche bei:

Seiten (16.436 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 818 819 820 821 822

auf die "..." und dann gibts du einfach 811 ein und ENTER :D

Ist ganz einfach! :D


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:06
@Mindslaver
Joo, das einzige Problem ist jetzt dass ich zu faul zum lesen bin^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:07
Also ich habe auch schon erfahren das im 2012 etwas passieren wird (nicht von dem film 2012) aber irgendwann wird die welt schon untergehen *seufz*


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:11
Zitat von s.e.l.i.n.as.e.l.i.n.a schrieb:Joo, das einzige Problem ist jetzt dass ich zu faul zum lesen bin^^
Hier die bequeme Liste für PISAner:
Der Planet X (Seite 194)

@s.e.l.i.n.a


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:12
@voidol
Thx^^


melden