Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.11.2009 um 22:59
@elfeee

Ja, die gibt's immer wieder. Diese äußerst einkommensfördernde Idee (Phrophezeiungen vom Weltuntergang) hatten schon viele. Wenn jemand ein Buch über den Weltuntergang schreibt, dann ist er hoffentlich so clever, sich das Honrar des betreuenden Verlags vor dem genannten Datum auszuzahlen... es sei denn er glaubt wirklich daran.

Hach, ich freu' mich schon auf die langen Gesichter am 01.01.2013 :D


melden

Das Jahr 2012

22.11.2009 um 23:00
*Honorar


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 00:28
@22aztek
vor allem wenn sie darauf verzichtet haben zu feiern - ;)

zu dem soll es am 21. 12 . sein - aber wir wissen ja, dass manche termine sich nicht halten - wegen grippe - oder wetter - oder - man zum zahnarzt muss - - -


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 01:13
na ich dachte am 28.10.2011,...


melden
melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 05:59
2012 wird es ja stärkere sonnenstürme geben wie eigentlich alle 11 jahre
was passierte zurzeit der letzten 2
11 jahres zyklen?

11.09.1990
Youtube: New World Order
New World Order


und 11 jahre später

11.09.2001
https://www.youtube.com/watch?v=IHFLfw_M5-8

vllt erwartet uns ja am 11.09.2012 etwas...


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 09:10
2009 wird gekennzeichnet sein von panikartigen Versuchen, diese materialistische Welt wieder herzustellen, was zu dramatischen Verwerfungen führen wird. Hier die Punkte:
- Dollarverfall
- Goldpriesexplosion
- Hyperinflation
- Welthandel bricht ein
- DAX nur noch auf 500 Punkten
- Lebensmittel werden drastisch teurer
- Zinsverfall auf Weltweit 1% und darunter
- schwere Erdbeben in den USA, China, Japan
- Monsterstürme
- Krieg im Nahen Osten
- der Antichrist tritt auf die Weltbühne
- Ideen für eine globale Währung und eine Weltzentralbank
- 2012 ist in aller Munde, dieser Thread erfährt gewaltigen Zulauf
- NeP und alle anderen verdichteten Menschen kommen zur Einsicht

hallo,also so unrecht hat endgame nicht.
dollar,gold,lebensmittel,krieg,erdbeben,ist schon ziemlich viel was passiert ist.am freitag war der dax schon ziemlich gefallen,mal sehen,wenn das noch war wird.


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 09:23
Am 21. Dezember 2008 waren es noch genau vier Jahre, die uns vom geheimnisumwitterten 21. Dezember 2012 trennen. Woher kommt dieses Datum? Was hat es damit auf sich? Ist es eine weitere haltlose Prophezeiung, die sich letztlich als bedeutungslos herausstellt?


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 10:29
@Lisa1970
wir gehen auch ohne prophetie in die "endphase" - schau dir @olli77 liste an -
der mensch hat es geschafft , dass der crash kommt - mit oder ohne maja-kalender . . .


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 12:39
also leute... nen kumpel von mir hat auch etwas für dieses jahr voraus gesagt, und zwar hatte er mit edding auf ein poster in seinem zimmer geschriebn :
MJ dead 25.06.2009!
comeback 2012!

yooo klingt strange, aber er hatte so eine eingebung ganz plötzlich und da is er nich der erste....
ich denke jedoch mj wird früher zu uns zurückkehren :P


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 12:42
@surprise
was ist mj?


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 12:45
michael jackson !?? ^^


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 12:48
@surprise
diesem et ist die erde nicht wirklich bekommen - ;)


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 17:01
@kiki1962

was ist et?


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 17:05
extra terrestrisch - sprich außerirdische lebensform . .


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 17:35
der antichrist kommt xDD..also von allen aussagen die ich hier sehe war das die lächerlichstexD


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 17:48
@Lisa1970
Am 21. Dezember 2008 waren es noch genau vier Jahre, die uns vom geheimnisumwitterten 21. Dezember 2012 trennen. Woher kommt dieses Datum? Was hat es damit auf sich? Ist es eine weitere haltlose Prophezeiung.
Das nennt sich dann Spiritualität
Und keiner will es gewesen sein, weil schuld sind immer die, die an eine andere Ideologie glauben.

Dass das wirkliche Problem eine Menschheit ist, die aus allen Nähten platzt
und von der jeder/jede einzelne seine ganz individuelle Selbstentfaltung leben will,
wozu es auch eine ganz persönlich-anständige Spiritualität braucht, mit der man sich das Wie und Warum auch erklären kann, ohne sich wirklich für die Wahrheit interessieren zu müssen, das will natürlich niemand wahrhaben,
denn schließlich ist ja jeder Spirtualist und Gottesgläubige ein Auserwählter Gottes und gehört somit schon deswegen zur Elite der Menschheit... auch wenn unter dem Felsen des Glauben nur Lehm und Müll zu finden ist...

tia.. hoffe Deine Frage ausführlich beantwortet zu haben..

& happy 2012



melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 20:42
@olli77

"- NeP und alle anderen verdichteten Menschen kommen zur Einsicht"

Murks, mir ist das schon alles lange klar, richtig müsste das auch heißen, NeP wird so verrückt wie Endgame. :D Ist aber nicht.

DAX 5.801 !


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 20:44
@nocheinPoet

warten wir es einfach noch e bissl ab,das jahr ist ja noch lang^^.


melden

Das Jahr 2012

23.11.2009 um 20:48
ich Wünsche mir was gutes für das Jahr 2012, aber was wirklich gutes. Das der Krieg auf hört und das Frieden herrscht auf der Erde, und das die Menschen nicht mehr so Krank werden wie mir das in Afrika sehen oder in, anderen Ländern. Ich Wünsche mir da eine gutes Jahr für die Menschheit, und das die einsehen welche fehler die gemacht haben im laufe der Zeit von 1914 -2009


melden