Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 19:00
@LiGhT_AnGeL

Nahrung ist immer da. Wenn nichts anderes mehr da ist, wird der Mensch automatisch zum Kanibalen. Es bleibt ihm nämlich gar nichts anderes übrig. Und bevor man vor Hunger verreckt, isst man alles.
Man kann sich ja eine gewisse Esskultur erhalten, indem man keine Freunde oder Verwandten verspeist, sondern nur Fremde. ;)


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 19:09
Was ist das...ein Dispo??Nie gehabt,ich hab nichtmal ein Konto,ich krieg auch keins.Juckt mich nicht die Bohne,ich käm auch ohne Hartz IV prachtvoll zurande,hier kann man gar nicht verhungern.Wenn man mit solchen Typen wie Jörg Bergstedt rumtobt ist man ohnehin Outcast

http://container.blogsport.de/

Youtube: Berufsrevolutionaere (Trailer)
Berufsrevolutionaere (Trailer)


https://www.youtube.com/watch?v=wlbBADUHc4A


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 19:24
@Warhead

"Containern" :D
Kommt mir vor wie Kinder, die ein bisschen spielen wollen *grübel*


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 19:29
@horusfalk3
Sieht das nach Kinderkram aus??

http://www.projektwerkstatt.de/


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 19:33
@Warhead

Ich meinte eher den zweiten Link mit dem "Containern"

Die Projektwerkstatt halte ich durchaus für sinnvoll.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 21:41
aktuelle Eilmeldung zur Obamas Alienrede gestern:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html

dann doch nich in die Kneipe, schade ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 21:53
@thesword
Zitat von theswordthesword schrieb:aktuelle Eilmeldung zur Obamas Alienrede gestern:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html

dann doch nich in die Kneipe, schade
Kalter Kaffee..


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 22:00
@Trapper
wenn mann dann schon zu solchen mitteln greifen muss das soll es doch lieber so bleiben wie es jez ist.....!!!


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 02:44
@Warhead

Ich frag mich nur wo diese Typen im Video von Leben wollen wenn es keinen mehr gibt der Arbeitet. Dann is auch mit Studieren Essig, weil die Uni wegen "Steuermangel" dicht ist. Und überhaupt, was Studieren denn solche Vögel, Afrikanalogi?

Ich war noch nie Arbeiten, ausser im Knast... Mann oh Mann, dem hamse da doch von hinten das Hirn rausgeblasen, nur noch solche Typen und die Welt würde in Ihrer eigenen Scheisse ersticken!

Neee, wenn ich die Wahl hätte zwischen denen und en Leben unter Bush, dann ohne Frage den Bush, bis ans Lebensende, wenns dafür solche Schmarotzer nicht mehr gibt!


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 03:20
@Guxy
Für Arbeitsfetischisten wie dich ist ja auch nur Erwerbsarbeit die Kohle einbringt,echte Arbeit.Keine Sorge,Bergstedt lebt nicht vom Staat,er schreibt Bücher und hält Vorträge,davon kann man ganz gut leben.Die Welt erstickt schon an Scheisse,es ist die Scheisse die du und deine Denkgenossen fabrizieren,der unbeirrbare Glaube nur Mehrwert ist mehr wert


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 10:25
@endgame

du beziehst dich bei deiner antwort nur auf die frage wie du sowas mit dem weltuntergang verbinden kannst? die ganzen belegbaren argumente gegen deine aussagen hast du jetzt wohl übersehen? oder konntest du einfach nichts entgegenbringen???

nochmal, der goldpreis sinkt und steigt sowie die wirtschaftslage. beschäftige dich erstmal mit der wirtschaftssituation der letzten 200 jahre bevor du hier irgendwas mit dem goldpreis beweisen willst.

tierarten sterben auch schon länger aus als es dich gibt. das nennt man evolution. tierarten sterben aus, neue entstehen. ist für mich eigentlich kein hinweis auf den weltuntergang.

die sache mit dem eis. um das mal einfach und nicht aus der reportage geklaut zu sagen die erst letztens im fernsehen kam: eiszeiten und warmzeiten gab es auch schon immer. ist sogar belegt. schau dir mal besser noch ein paar andere reportagen im tv an bevor du hier wetterst....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 10:36
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:tierarten sterben aus, neue entstehen. ist für mich eigentlich kein hinweis auf den weltuntergang.
Derzeit is aber ein beschleunigtes Aussterben von Tierarten zu verzeichnen, in der Erdgeschichte wohl bisher einmalig. Innerhalb von 200 Jahren sterben mehr Tierarten aus als je zuvor in solch einem kurzen Zeitraum.

Die Welt wird auch erst in ca. 5 Mrd Jahren wirklich untergehen, die Menschheit allerdings tut bereits derzeit fast alles Menschenmögliche, sich SELBST von dieser Welt kurz und schmerzvoll zu verabschieden. Also nich Weltuntergang sondern Untergang der Menschheit zumindest in ihrer heutigen Form. Das konnte selbst Emmerich in seinem Film nich ignorieren. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 10:37
Ne man die sind doch echt krank...Arbeiten an sich find ich schon ok, wer sonst würde die ganzen "unbeliebten" Jobs sonst machen wie Altenpfleger, Müllmann, usw...?
Nicht arbeiten geht auch nicht (meine Meinung)
ich finds gut dass die sich für politische Projekte einsetzen, nur hat es bei dene bisher was gebracht??? Was hat sich z.B. seitdem verändert?? Die sind die Minderheit....haben die überhaupt gewonnen vor Gericht?


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 12:31
Das Jahr 2012 ist ein Schaltjahr!


Voraussichtliche Ereignisse

* Neuverhandlungen über den Ausstieg Deutschlands aus dem Steinkohlebergbau.
* G8-Treffen turnusgemäß in den USA
* 6. November: Präsidentschaftswahlen in den USA 2012
* Vernichtung aller Chemiewaffen der Unterzeichnerstaaten der

Chemiewaffenkonvention bis 2012 unter internationaler Kontrolle
* Start der russischen Mondmission Luna-Glob
* EXPO 2012 in Yeosu (Südkorea)

Bereits feststehende Ereignisse

* 1. Januar - 30. Juni: Dänemark übernimmt die EU-Ratspräsidentschaft.
* 15. April: 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic
* 20. Mai: Ringförmige Sonnenfinsternis, sichtbar in Asien, Nordamerika und im

Pazifik
* 6. Juni: Venustransit
* 1. Juli - 31. Dezember: Zypern hat die EU-Ratspräsidentschaft.
* 13. November: Totale Sonnenfinsternis, sichtbar in Australien, Neuseeland, im

Südpazifik und in Südamerika
* 21. Dezember: Ende einer rund 5125 Jahre dauernden 13-Baktun-Ära des Maya-Kalenders. Beginn war am 13. August 3114 v. Chr. (Lange Zählung) gemäß Analyse von Daten aus der klassischen Mayazeit.


Sport

* 5. Februar: Super Bowl XLVI im Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana
* 27. Juli - 12. August: XXX. Olympische Sommerspiele in London
* 9. Juni - 1. Juli: 14. Fußball-Europameisterschaft der Herren in Polen und der

Ukraine
* UEFA Champions League-Finale 2012 findet in der Münchener Allianz Arena statt.
* 28. Fußball-Afrikameisterschaft in Gabun und Äquatorialguinea


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 12:33
War wenigstens jetzt jemand mal in dem Film drinne? Ich wollte ja am Freitag rein, aber mich hat die Scheiss Seuche erwischt.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 13:39
@Mindslaver

Na das sind doch mal endlich Vorhersagen. :)


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 13:43
@zeitlos

Jo, ich war schon im Film drin. Ehrlich gesagt, ist die Story etwas latsch, aber die Spezialeffekte, an denen wurde nicht gegeizt. Ei durchaus erwähnenswerter Film.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 13:45
* 15. April: 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic

Irgendwie scheint die Menschheit auch zu glauben, dass sie ein unsinkbares
Schiff ist.
Aber irgendwo treibt immer ein Eisberg :D


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 13:48
@Mindslaver

Danke ^^ werd wohl doch rein müssen ^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 14:36
Der Film diemt nur der Unterhaltung,Es wird 2012 zwar was passieren,aber nichts schlimmes.Glaubt ihr nur weiter an eure Sachen.Am besten wartet ihr dann bis zum 21.Dezember2012 und dann werdet ihr sehn das ich recht habe.:D


melden